Vollmond am 12.11.2019 im Stier

Vollmond im Stier und die Sonne im Skorpion Am 12.11.2019 ist wieder Vollmond. Der Mond symbolisiert unseren weiblichen Pol, er steht im Stier, in einem weiblichen Zeichen, einem Erdzeichen. Die Sonne, der männliches Pol, steht

Vollmond im Stier und die Sonne im Skorpion

Am 12.11.2019 ist wieder Vollmond. Der Mond symbolisiert unseren weiblichen Pol, er steht im Stier, in einem weiblichen Zeichen, einem Erdzeichen. Die Sonne, der männliches Pol, steht im Skorpion – ebenfalls ein weibliches Zeichen, allerdings ein Wasserzeichen. Der Skorpion steht für Sinnlichkeit, Seelenzeit und eintauchen in die Tiefe unseres Seins, er bringt uns Transformation vom Feinsten.

Der Stier als sicherheitsbedürftiges Zeichen und der Skorpion unser Transformator, bringen uns in die Balance von Seele und Geist zum Alltag und der irdischen, materiellen Welt.

Loslassen, Vertrauen, Annehmen, Fallen lassen, Beständigkeit und Sicherheit kommen in Balance, wenn du bereit bist deinen Seelenweg zu gehen. Wundervolle Erfahrungen können sich offenbaren.

 

Was du noch über Vollmond wissen solltest:

Das Vollmondlicht schenkt die entsprechende Energie immer einige Tage davor und danach, um die anstehenden Themen zu erkennen und zu beleuchten. Das Licht des Mondes lässt erscheinen, was zuvor verborgen lag. Das Licht des Mondes scheint und leuchtet und es “erscheint” was sich zeigen will – du wirst wieder ein Stück erleuchtet und aus dir heraus leuchten!

Besinne dich – auf Dich – eine besinnliche Zeit der Innenschau wünsche ich dir!

Höre den Ruf und die Botschaft deiner Seele!

 

Dieser Vollmond im Monat des Skorpions eignet sich besonders gut um zu schauen, ob, und wenn ja, wo du noch in einer Opferrolle gefangen bist. Wir sind in einer magischen Zeit, deine Schöpfungskraft erwacht und zeigt sich immer mehr. Konzentriere dich auf das was du möchtest und löse dich von Überholtem.

Sei mutig und dir wird dein Lohn der Freude und Leichtigkeit und des Erfolgs gewiss sein.

Zur Meditation – Klick hier:  👇👇👇👇👇

 

 

Nutze die Energie – Power und den Tatendrang des Widders.

Die dabei unterstützende Meditation für den  Stier-Vollmond,

Findest du hier:  https://www.bewusstseins-und-energieschule.de/vollmond-meditation/

 

Der Vollmond im Stier bringt dir:

Fülle, Wohlstand, Reichtum, Sicherheit, Geborgenheit, Vertrauen  und Sinnlichkeit

Und führt dich zu deinem Erfolg, Glück  und Erfüllung

 

 

 

Meine Meditation ist eine Seelenreise und verbindet dich mit deinem Ursprung. Sie enthält wie immer  ein kraftvolles Energiefeld!

Solltest du ein persönliches, auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen,  kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/energieuebertragung/

 

 

Auch bist Du  herzlichst in meine Facebook-Gruppe eingeladen. Lass uns auf der Energiewelle reiten!

 

KLICK HIER: 👇👇👇👇👇

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen

😍🥀🙏💖💃🧚‍♀️🌞

 

Du wünschst dir

Sinnlichkeit und Freude in der Partnerschaft

Zärtlichkeit und Liebe

Selbstliebe und Wertschätzung

Erfüllte Beziehung

Urkraft und magische Ausstrahlung

 

Dann KLICK HIER: 👇👇👇👇👇

und hole Dir Raum für Zärtlichkeit…

http://www.bewusstseins-und-energieschule.de/raum-fuer-sinnlichkeit/

 

 

 

 

 

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp