Magische Zeit September 2021 Vollmond und Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche

Magische Zeiten – Magischer Herbst – bring Herzmagie und Lebensfreude in dein Leben! Wir leben in einer Zeit der Veränderung und des Übergangs. Eine wundervolle Zeit des Wandels und der Kraft und wir können die

Magische Zeiten – Magischer Herbst – bring Herzmagie und Lebensfreude in dein Leben!

Wir leben in einer Zeit der Veränderung und des Übergangs. Eine wundervolle Zeit des Wandels und der Kraft und wir können die Zukunft und unsere Realität bewusst mitgestalten. Bist du dir dessen bewusst?

Das Wassermannzeitalter, sind wir drin, sind wir im Übergang? Kosmische Prozesse sind immer Zyklen über einen für unser menschliches Leben großen Zeitraumbedeuten, universell gesehen nur ein Moment in der Ewigkeit.

Deshalb ist der Prozess seit mindesten 100 Jahren im Gange und wird auch noch einiges Zeit bestehen. Doch jeder Tag hält für uns eine neue Tür, ein neues Tor bereit.

Wir gehen auf den Herbst -Tag und Nacht -Gleiche am 22.09.2021 zu – die begleitet wird von dem Vollmond am 21.09. – auch hier wieder wie beim letzten Vollmond ein Übergang von dem einem Zeichen in das nächste. Für die einen war es noch Löwe/ Wassermann man für die anderen war die Energie der Jungfrau / Fische schon sehr präsent.

Jetzt haben wir am 21.09. die Sonne noch in der Jungfrau und den Mond in den Fischen am 22.09. ist die Herbsttag- und Nachgleiche. Sie zeigt das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten, Innen und Außen, männlich und weiblicher Energie an. Die Energien sind im Gleichgewicht in der Balance, was dann mit den am 24.09. beginnenden Sonnenzeichen der Waage noch begleitet wird.

Es ist also eine gute Zeit, um in dir etwas ins Gleichgewicht in die Balance zu bekommen. Welche Energien möchten losgelassen und welche aktiviert und integriert werden. Was brauchst du für deinen erfüllten Erfolg? Ob beruflich, privat, partnerschaftlich, im Business, welche Energie möchte gesehen und in Balance kommen. Klarheit braucht es für Entscheidungskraft. Mut, Stärke und Vertrauen, um deinen Weg zu gehen. Leichtigkeit und Freude bringen dir automatischen den Erfolg den sich deine Seele ersehnt.

 

Wir sind im Herbst angekommen, die Zeit des Erntens ist jetzt da. Was kannst du ernten, was musst du aussortieren und was möchtest du mitnehmen um es neu zu säen?

Viele Fragen, doch die Zeitqualität und die Energie trägt die Antworten in sich, doch kannst dich jetzt öffnen, um zu empfangen. Räume alle Hindernisse aus dem Weg, die dich blockierenden Glaubensätze, die von dir gebildeten Meinungen und Vorstellungen. Werde dir bewusst, was Erfolg, was Reichtum, Wohlstand und Fülle für dich bedeuten. Lass deine Seele und dein herz sprechen und folge ihnen. Sie sind deine besten Führer.

 

Doch wie hat Jesus schon gesagt: „Den Balken im eigenen Auge kann man nicht erkennen“. Deshalb liebe ich das Spiegelgesetz, es zeigt dir was du ins Geleichgewicht bringen darfst.

Am 21.09. zu Vollmond starte ich gleich zwei Kurse einmal vormittags 10.00 Uhr um deine Energiesystem auf die neuen Energien einzuschwingen und einmal abends 19.30 Uhr um mehr Klarheit und Entscheidungskraft zu bekommen, um den Herzensweg zum erfüllten Erfolg zu gehen.

https://bewusstseins-und-energieschule.de/mit-klarheit-zum-erfolg

 

Vollmond ist immer gut, um einen Zyklus abzuschließen, und den Raum für das Neue zu öffnen. Also nutze die Chance. Die gibt es nur 12 -13 x pro Jahr!

Der Vollmond in den Fischen und die Sonne in der Jungfrau, heißt das beide in einem weiblichen Zeichen stehen, es geht also hier wieder darum die weibliche Energie in uns zu aktivieren, zu stabilisieren und in die Balance zu bringen. Die weibliche Urkraft aktivieren und integrieren, egal ob bei Mann oder Frau, beide haben beide Pole in sich. Die innere Partnerschaft wird somit angesprochen, um dann mit der Harmonie bedürftigen Waage und der Energie der Herbsttag- und Nachtgleiche ins Gleichgewicht zu bringen.

Bei Fische Vollmond heißt es somit die Gefühle (Fisch) und den Verstand/ die Vernunft ( Jungfrau) ins Gleichgewicht zu bekommen. Schau wo schreit dein Verstand und bringt dich vom Herzen weg, oder wo hilft er dir deine Projekte in die richtige Richtung zu lenken. Sei die Bewusst der Verstand ist teil des Ganzen und hat seine Berechtigung. Er sollte halt mit dem Gefühl und der Seeleneben in Harmonie und Gleichgewicht sein. Jetzt ist, genau die richtige Zeit dafür!

Hier kommst du zur Voll und Neumond Meditation:

https://bewusstseins-und-energieschule.de/mondbegleitung-durch-monat

Bei Vollmond stehen Sonne (männlich) und Mond (weiblich) sich gegenüber, es geht hierbei immer darum, dass das männliche und das weibliche Prinzip in die Balance kommen. Dabei geht es darum, den inneren Mann und die innere Frau zu stärken und ihnen das zu geben, was die bedürfen, sie zu stärken und ihre Kraft ihr Potenzial zu aktivieren und zu integrieren.

Die Fische sind dem Wasserelement zu geordnet und sind ein weibliches Zeichen. Es geht um den Emotionalkörper, die weibliche Seite, die Gefühle und die Seelentiefe. Auch die Jungfrau ist ein weibliches Zeichen und sie gehört dem Erdelement an. Erdung, Materie, Finanzen, Ordnung und Struktur sind ihr zugeordnet.

Somit geht es nicht nur um männlich und weiblich in uns ins Gleichgewicht zu bringen, sondern auch im weiblichen Pol das Gefühl mit dem Verstand zu balancieren.

Schau bist du eher ein sehr sensibler Typ und scheust dich die Fähigkeit deines Geistes – deines Minds zu nutzen? Oder bist du eher der Kopflastige Typ der seine Gefühle gedeckelt und weggeschlossen hat, aus Angst zu ertrinken in der eigenen Sensibilität.

Der Septembervollmond, wird auch Erntemond genannt, den jetzt kannst du ernten was du gesät. Du siehst es ist die perfekte Zeit für Fülle, Reichtum und Wohlstand. Also höre auf dich klein zu machen, nimm deinen Platz ein und komm in deine kraft und Große. Aber gut erdet! Erdung auf Herz und Seelenebene, in alle Energiekörper hinein ist gerade jetzt so wichtig. Die steigenden Frequenzen führen immer wieder zu Ungleichgewichten und somit Unwohlsein, emotional, mental und physisch. Aus diesbezüglich kann ich euch meine beiden Kurse nur ans Herz legen. Wenn du Fragen hast melde dich gern bei mir!

Ich wünsche dir eine wundervolle und magische Zeit. Vielleich sehen wir uns in einem meine online Kurse. HERZliche Grüße Sylan

Der Link für den Intensivworkshop START: 21.09.2021 bis 06.10.2021

https://bewusstseins-und-energieschule.de/mit-klarheit-zum-erfolg  oder kontaktiere mich persönlich:

Eintrageformular auf Startseite

Für die Teilnahme am Intensiv Programm für dein Energiesystem kontaktier mich bitte persönlich.

Eintrageformular auf Startseite