Lichtmess, Frequenzportale der besondere Februar 2022

Wählst du Freiheit?  Wenn nicht jetzt, wann dann? 1.2.2022  Neumond im Wassermann  6.46 Uhr  2.2.2022 Lichtmess und großes Frequenzportal 3.2.2022 unser spiritueller Stammtisch Stammtisch Formular Kraftvoll startet der Februar bist du dabei? Der Neumond im

Wählst du Freiheit?  Wenn nicht jetzt, wann dann?

1.2.2022  Neumond im Wassermann  6.46 Uhr 

2.2.2022 Lichtmess und großes Frequenzportal

3.2.2022 unser spiritueller Stammtisch

Stammtisch Formular

Kraftvoll startet der Februar bist du dabei?

Der Neumond im Wassermann, bringt dir die Energie der Befreiung, Befreiung vom Alten. Alten Denken und Handeln, rein ins Urvertrauen und die Innere Führung.

Neumond ist immer gut, für Neubeginn, doch dieser ganz besonders.

Zum Neumond im Wasser bekommt Uranus, welcher seit dem 19.01. wieder direktläufig ist , seinen Raum ein. Uranus ist der Freiheitsbringer und Revolutionär unter den Planeten. Er steht für Veränderung, Neuerungen, Freigeist und hat eine aufladende, elektrisierende Energie. 

 

Welche Freiheit gibst du dir?

Bist du bereit, deinen Träumen zu folgen?

Befreie dich aus der Matrix.

Befreie dich aus den Illusionen.

Erkenne dein wahres Wesen, deine Urkraft und deine Schöpfungskraft. 

Der Aufstieg ist individuell, persönlich und einzigartig, jeder für sich und kollektiv potenziert.

Am 22.01.2022 sind wir durch das erste große Frequenzportal gereist.

Du warst nicht dabei? Das kannst du nachholen, wenn du magst. Frag mich gern, nach dem wie!

 

Lichtmess gibt uns jedes Jahr die Möglichkeit unseren aktuellen Stand,  unsere Energie unser Potenzial zu prüfen. Bist du schon bereit? Oder braucht es noch etwas bis zur Frühlingstag und Nachtgleiche? Was brauchst du noch, um deinen Träumen zu folgen,  dein Potenzial zu leben, erfüllten Erfolg zu erleben?

 

Dieses Jahr ist es mehrfach ein besonderes Datum. Den es ist nicht nur Lichtmess, sondern wieder ein großes Frequenzportal 2.2.2022, welches dir das Tor zu den Unendlichen Möglichkeiten öffnet und mit der gezielten Technik kannst du weiße, bewusst und mit Herz und Verstand auf Seelenebene wählen. Dies ermöglicht dir konzentriert und fokussiert deine Wünsche, Ziele und Träume zu leben.  Ihnen Raum zu geben, sie zu materialisieren. 

 

Aus Träumen wird freudige Realität!

Das 3. Tor dieser Serie, ist das abschließende Frequenzportal am 22.02.2022. Es ist das Tor der Manifestation,  der Schöpfungskraft,  der gelebten und bewussten Realitätsgestaltung. Alles ist Energie.

Nutze diese magische Zeit. Für deine persönliche Freiheit,  deine persönliche Entfaltung,  deine bewusste und klare Ausrichtung. Freude und Liebe werden deinen Erfolg tragen.

 

Die Tore verbinden  21 magische Tage,  21 Tage Manifestationskraft. Sei bewusst und weise und reise nicht allein.

Ich lade dich ein,  mit uns zu reisen. Mein Begleitmodul startet am 2.2.und trägt und unterstützt  dich bis zu 22.02.2022

 

Nutze die Zeit um aus allen bewussten und unbewussten Anhängigkeiten heraus zu treten. Alles ist Energie und alles ist Illusion! Nichts ist wie es zu sein scheint. In der heutigen Zeit lüften sich diese Schleier immer mehr und du darfst erkennen, das du entscheidest in welcher Realität und Dimension du lebst.

 

Die urweibliche Kraft von Uranus will in uns integriert werden. Ohne diese wird eine Welt der Kälte und Starre, der Regeln und Vorgaben geschaffen, der Transhumanismus würde damit regieren und Freiheit wäre nicht mehr gegeben.

 

Somit verbinde dich mit Freude, Liebe und der göttlichen Führung für eine Welt in Frieden und Verbundenheit. Halte deine Schwingung hoch und erhöhe sie weiter bis du mit Gott wieder EINS bist. Löse das Illusionsfeld der Matrix und somit von Angst und Trennung auf und erkenne die Wirklichkeit!

2022 ein 6er und ein Jupiterjahr, es  ist das Jahr der Glücks, der Freude, Liebe und des Reichtums auf allen Ebenen, durch die Kraft deines Herzens und die Führung von Gott, der Quelle.

 

Lass uns gemeinsam reisen durch die magische Zeit!

Mein Angebot:

  • 2 zoom Calls 2.2. und 22.2. um 19.30 Uhr
  • Begleitung durch die Zeit in einer Telegramgruppe
  • Aufzeichnung der Worksshops
  • Aufzeichnung aller Meditationen als mp3
  • Arbeitsmaterialien 

Und wenn du bis Sonntag 30.01.2022 meldest, bekommst du die Aufzeichnung der Meditation – Mit der Reise zum Seelenstern geschenkt! Warum, na damit du die Seelenstern Energie integrieren kannst und auf dem Stand der Gruppe bist. 

Und wir haben nur noch 3 Plätze im Intensivprogramm frei, das Tor für die Teilnahme schließt am 31.01.2022 – Den wir verlassen dann die Frequenz der 5 und hüpfen auf die 6!

Was wirst du finden, wenn du teilnimmst?

  • Dich selbst! Und das was du suchst!
  • Von Klarheit, über Focus bis zu Freiheit und Reichtum

Inhalt: 

  • Seelenstern im Innen aktivieren
  • Höhere Selbst befragen
  • 5. Herzkammer besuchen
  • Energie der Frequenzportale Erden
  • Deine ursprüngliche, göttliche Version aktivieren

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich gern! Per Messenger, Mail oder Telefon.

 

Herzlichst Sylan