Referenzen

Hier finden Sie Rückmeldungen zu meiner Wegbegleitung und den unterstützenden Möglichkeiten, wie z.B. unsere Starteck Produkte.

Frau Bräunings Seelencoaching und Mentoring ist einfach nur Klasse. Durch ihre Hochsensibilität spürt sie schnell die Blockaden und Muster auf, über ihre Fähigkeit Energie zu fühlen und bewusst und gezielt zu lenken , hat sie mir in den vielen Jahren unser Zusammenarbeit immer wieder gute und inspirierende Tipps gegeben, in Transformation Prozessen unterstütz und mich sowohl privat als auch geschäftlich professionell energetisch und mental begleitet.

www.service-2000.de

Die Inspirierte Schülerin von Sylan – Tina ( Martina Dierks)

Tina sendete dieses wundervolle Bild nach der ersten Meditation

Ihre Hunde lieben meinen kosmischen Gesang und meditieren immer mit

Rosa das hab ich nach meiner 1.medition, wo sich was getan hat, gemalt

Ich möchte mich nochmals persönlich bei dir bedanken fuer die Meditation und den Tipp dazu, das werde ich mir nochmal anschauen lieben Dank auch von meinen Hunden

Meine Hunde lieben deinen Gesang bei den Mediationen

Martina Dierks


Hallo Sylan,

meine Erfahrungen mit der CD:

„Die CD ist mein täglicher Begleiter, ich höre sie jeden Morgen, während ich mich für den Tag zurechtmache. So sind die Klänge fest als Ritual in meinem Alltag verankert und sie helfen mir gleich morgens in gute und positive Gedanken zu kommen. Unentbehrlich, wohltuend und reinigend.“

Franziska B. aus Leipzig

————————————————————————————————

Liebe Sylan, 100000000000000000 Dank. Es ist so treffend. Hätte nicht schöner sein können. Ich bin überwältigt. Thema getroffen. Ja ich bin Heilpriesterin und es geht um meine Sichtbarkeit. Andere in Heilung zu bringen. Genau mein aktuelles Thema. Auch die Maad passt. Ach ich könnt Dich grad einfach nur knutschen. Schick mir doch Deinen Youtube link. Und evnetuell komme ich nochmal auf Dich zu. Herzensgrüsse Linari

Linari Susan Ricks

Liebe sylan, ja klar darfst Du mich als Referenz nehmen. Mit meiner Seite wäre toll. www.linari.net. Melde mich gleich im Verteiler an. Und seh mir die Videos an. DANKE nochmal von

—————————————————————————————————————–

Liebe Sylvia, das ist ja der Hammer ? was du mir da erzählt hast. Lieben Dank für diese….. Ich nenn es mal Mühe

Tja die Gabe ist tatsächlich der Umgang und die Empathie zu Kindern. Lach ? ich bin Erzieherin mit Zusatzausbildung zur Trauma Pädagogin.

Ja ich war gut, ich habe besonders an den kleinen Kindern im Kindergarten Freude gehabt. War auch besonders kreativ zu der Zeit. Leider konnte ich mich nicht genügend schützen abgrenzen ect. Nicht nein sagen, hab mich vernachlässigt. Das lerne ich nun aber, wie du weißt. Arbeite viel an mir und mit meinem inneren Kind ?

Ich musste wirklich schmunzeln wir sind uns ähnlich… ?

Wenn ich aufräume hab ich immer erst komplettes Chaos ?

Ein Freund hat mal gesagt, das sehe aus als wäre ne Bombe ? eingeschlagen und dann ist irgendwann alles schön ordentlich und sauber…. Und er fragte sich wie ich das nur schaffe ?

Allerdings darf oder sollte mich da auch lieber keiner bei stören ?

Dann ist es fast unheimlich ich war heute nach langer Zeit mal wieder auf dem Hexenhof und habe mir eine Feen Kiste geholt ?

Denn auch das überschneidet sich mit deinen Worten, ich liebe ? Feen und Elfen……. Wirklich sehr spannend ???

Und gestern kam ein Päckchen. Eine Ueberaschung ein Drache und eine Fee ?

Jaaaaaaa ein Geschenk ? ich liebe soetwas und freue mich sehr Darueber… Ich mach auch gerne Geschenke

Es ist auch wahr, ich weiss zz überhaupt nicht wo der Weg hingeht….. ?

Meine liebe ich drück dich ganz doll, ich muss mir das noch einmal anhören…… ?

Bestimmt fällt mir noch was ein bzw auf.

Tina D.

————————————————————————————————-

Texte aus FB:

Ti NA

Liebe Sylvia, ich bin wirklich geflascht…..eine ganz bemerkenswerte Erfahrung fuer mich, vielen Dank dafür. Als würden wir uns ewig kennen und du mich besser als ich mich. ? deine freundliche und positive Art unterstreicht das ganze umso mehr. Ich fuehle mich gut aufgehoben bei dir und ich möchte gerne noch öfter solche Erfahrungen und lernen…. KOMPLIMENT fuehl dich gedrückt ?

?

Martina Golling Liebe Sylan, ganz ganz ganz <3 lichen Dank für Deine Zeit – Ja, ich habe die Botschaft verstanden und ich verspreche Besserung 🙂 Und damit fange ich sofort an 🙂 Wahnsinn – wie treffend Du immer alles rausfindest – da kann ich noch so gut verstecken ?


Hallo meine Liebe

Eben habe ich dein Angebot angenommen und bei Digistore die Meditation zum Supermond bestellt.

Gestern Abend hatten wir, mein Mann und ich, uns gerade so richtig auf deine Meditation eingelassen, da stoppte mein Computer die Übertragung. Mein Computer hat immer wieder einmal Probleme mit der Geschwindigkeit. Mein Mann geriet deswegen so aus der Fassung dass er nicht zu beruhigen war.Für ihn war der Abend eine Enttäuschung. Ich hingegen konnte trotzdem weitermachen. Die zweite Meditation verlief ungestört und hat mir sehr gut getan.

Nun dazu warum ich dir das erzähle. Deine Stimme und Art versetzt meinen Mann (Kalle, Form von Karl-Heinz) regelmässig in die Lage sich tief entspannen zu können. Er kämpft seit Jahren darum. Deswegen bin ich speziell für ihn, froh dich gefunden zu haben. Weil ihm das weggleiten so gut gelingt und offenbar auch sehr gut tut, ist er dann gestern durch die Störung so wütend geworden. Ich konnte ihn, auch später, gar nicht beruhigen.

So bin ich sehr froh dass du uns die Möglichkeit gibst diese Meditation völlig ungestört, zu einem passenden Zeitpunkt, nachzuholen. Dazu hätte ich dann noch eine Frage. Dieser Super-Vollmond war ja für uns das Besondere. Können wir auch heute Abend davon noch genau so profitieren. Es wäre sehr wichtig dass Kalle daran glaubt. Er hat sich gerade deshalb darauf sehr eingelassen. Es kommt nur darauf an dass er glaubt dass es auch heute noch so wirksam ist.

Du wirst schon verstanden haben was ich meine. Denn eigentlich ist es auch mein Bedürfnis diese besondere Mondphase zu nutzen.

Auf jeden Fall bin ich froh diese Meditation immer wieder benutzen zu können. Ich sage dir noch einmal ausdrücklich Dankeschön und sende dir viele liebe Gedanken und Grüße

Johanna


Monika Düsel, Ägypten  schreibt im FB:

KANN ICH EUCH WIRKLICH ANS HERZ LEGEN,WENN IHR KEINEN AUSWEG FINDET!! SUPER! DANKE,SILVIA BRAEUNING!!! DANKE!!!     13.11.2017

Claudia Doerks – Berlin

Sehr schöne Medis! Danke. Habe ich gleich mal mit gemacht. :o) ))))
Danke für den tollen Tipp!

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Qi Gong Therapeutin und Lehrerin
http://www.lebensschule.berlin     06.11.2017


Bettina Kuba  –  Yogalehrerin, Jena 

Danke dir! Ich finde deine Arbeit toll und fühle mich sehr Geborgen und Aufgehoben.  26.10.2017


Dorothee Herrmann, Autorin und Künstlerin

Hab einen guten Start in ein wundervolles Neues Jahr, für welches ich Frieden, Freude und Erfüllung wünsche!

Und hab tausend Dank für deinen wundervollen Adventskalender! Der ist grandios, so einen tollen Kalender hatte ich ja noch nie!

Jeden Tag Sylan, viiiiel besser als Schokolade 😉  Doro

http://www.dorothee-eva-herrmann.de


Claudia Brack, freiberufliche Lebensberaterin  aus Berlin schreibt:

Liebe Sylan, seit unserer letzten Sitzung bin ich ruhiger mit meinen Kindern und mir selbst. Ich habe jetzt wieder mehr Kraft, Freude und Liebe für meine Familie und kann endlich wieder gut schlafen. Vielen herzlichen Dank.“


Yvonne aus Wormstedt:

 Liebste Sylvia,
es ist schön zu sehen was hier passiert mit uns in Wormstedt und welche Harmonie sich hier ausbreitet. Seit wir von Dir gegangen sind ist es unfassbar…..aber das weist du sicherlich. Ich habe leider Türchen 2 nicht erhalten- die Freude. Deine Meditationen sind sehr sehr schön über den Adventskalender und es ist eine super Idee und ich muss immerlachen dabei…..Ist das normal?  Herzliche Grüße an Alle deine Lieben und einen schönen 2. Advent. Wir sehen uns am 15.12.2015 und ich freu mich drauf……Yvonne


Susann aus Dresden, Geschäftsführerin schreibt:

„Ich bin von der Wirkung der Arbeit, ja es ist Arbeit! mit Frau Bräuning begeistert. Tiefste innere Zufriedenheit, glücklich und gesund sein, wer möchte das nicht?
Das Geheimnis „liegt in uns selbst“. Wie man aber daran kommt, an diesen inneren Schatz, dabei hilft die Arbeit mit Frau Bräuning.
Ich bin sehr dankbar für diese Bereicherung in meinem Leben.“
Susann S. 33 Jahre alt, Geschäftsführerin, Dresden (wenn mich jemand kontaktieren will, gern über Frau Bräuning)                                                                      


Tina Grätscher, Buchhaltungsservice schreibt:

Sehr geehrte Frau Bräuning, ich danke Ihnen für die wohltuende Entspannung und das inspirierende Motivationscoaching.  Tina Grätscher,  Buchhaltungsservice Jena http://www.service-2000.de/


Nicole aus Leipzig schreibt:

„Zu Beginn viel es mir schwer, meine Gedanken und meinen Kopf auszuschalten. Aber nach und nach habe ich mich an das „Hinein hören in mich selbst“  gewöhnt bzw. wieder gelernt. Es war ein wunderbares Gefühl, plötzlich Emotionen‚ aus der Vergangenheit zu spüren, die für mich völlig in Vergessenheit geraten sind.“   (Nicole, Leipzig)


Torsten Rösch HP aus Jena schreibt:

Das was Sylan macht ist total abgespaced, aber es funktioniert. Sie hat mir schon mehrmals geholfen. Ich bin Dir sehr dankbar, Danke liebe Sylan.
Torsten Rösch    Heil- und Chiropraktiker, Jena      www.chiropraktik.me


Susanne aus Jena schreibt: 

Vielen Dank für die herzliche Begleitung, ich zehre immer noch vom letzten Meditationsabend ,- das gesamte Meditationspaket trägt dazu bei, dass ich völlig entspannt im Arbeitsstress bleibe.  Vielen Dank noch mal dafür. Und somit ist auch meine Vorfreude auf den nächsten Meditationsabend umso größer.  Susanne J. aus Jena