Schützeenergie vom 22.11.2019 bis 21.12.2019 – Neumond, Vollmond, Wintersonnenwende

Wir sind in der Schützeenergie und durchreisen wieder Neumond und Vollmond um dann durch die Wintersonnenwende im Steinbock anzukommen. Neumond im Schützen  26.11.2019 Dieser Neumond ist im Sternzeichen Schütze, somit haben das Feuerelement/ männliche Energie

Wir sind in der Schützeenergie und durchreisen wieder Neumond und Vollmond um dann durch die Wintersonnenwende im Steinbock anzukommen.

Neumond im Schützen  26.11.2019

Dieser Neumond ist im Sternzeichen Schütze, somit haben das Feuerelement/ männliche Energie im weiblichen in uns seine Zeit des Wirkens. Lass das Feuer in dir erwachen, brenne für deine Wahrheit, für deine Vision.

Die Schütze Sonne (männlich) und der Neumond (weiblich), aber im männlichen Zeichen des schützen, vereinen wieder das männliche und weibliche Prinzip der Schöpfung in dir!

Leichtigkeit und Freude dürfen sich jetzt entfalten. Nutze die Energie, JETZT!

Mit dem Wechsel der Sonne in das Sternzeichen des Schützen beginnt astrologisch die Vorweihnachtszeit. Die Tage werden kürzer bis das am 22.12. 2019 mit der Wintersonnenwende der Lichtgott geboren wird.

Wir sind nun in der Zeit der größten Dunkelheit und somit am nächsten an unserer Wahrheit, tauche ein in die Tiefe deines Seins und lasse noch einmal los was nicht mehr dienlich ist!

Es geht beim Neumond im Schützen ganz intensiv um den Sinn in unserem Leben. Sinnhaftigkeit, Wahrheitsfindung und Optimismus stehen im Focus, das geistige Feuer beginnt zu lodern und hilft uns von konditionierten Denken und Handelns zu lösen. Es ist Zeit nun endlich deinem Herzen zu flogen, der Intuition und deiner Seele zu vertrauen.

Folgst du deinen Herzimpulsen? Dieser Neumond führt dich tief in dein Inneres um zu prüfen und das erfüllende zu finden und zu deinem und dem Wohle allen Seins zu manifestieren.

Ganzheitliches Denken nimmt den Raum ein, dazu musst du deinen Sinnen wieder Raum geben. Du hast jetzt die Möglichkeit zu tiefen Erkenntnissen und Erkennen, Erkennen deiner Wahrheit, deines Seins, deiner Seelenessenz – es ist Zeit für Selbsterkenntnis! Um aus dieser Kraft heraus deinen inneren Reichtum im Außen zu zelebrieren und zu manifestieren.

 

Wir müssen uns von lieb gewonnenen Gewohnheiten trennen und Platz schaffen für Neues. Es braucht Mut zum Loslassen des Alten, alter Sichtweisen und Anschauungen, altem Verhalten. Erschaffe dich neu!

Hier findest du die passende begleitende Meditation/ Seelenreise mit kosmischen Seelengesang für den Neumond:

Klick hier:  http://www.bewusstseins-und-energieschule.de/neumond-meditation/

 

Der Regent des Schützen ist der Jupiter. Jupiter steht für Glück, Erfüllung, Freude, Optimismus und Gerechtigkeit

Nutze meine Jahreskreismeditation zu Vollmond und Neumond – Reise mit mir durch den Jahreskreis und nutze die spezielle Energie zum aktuellen Zeitpunkt.

Der Sinn deines Seins, wird hinterfragt. Bist du glücklich und erfüllt, mit dem was du tust? Umso aus der Fülle der Möglichkeiten, die dich erfüllende zu finden und dem Herz-Impuls zu folgen?

Fülle, Wohlstand, Reichtum werden dir folgen, wenn du deinen Herz-Impulsen nun folgst – nutze die Kraft des Jupiters!

Jupiter ist der Herrscher des Schützen!

Freude, Liebe und Leichtigkeit

Fülle und Erfüllung durch den Herzensweg und Seelenplan

Tiefes Inneres Wissen steigt in dein Bewusstsein

Harmonische Partnerschaft mit dir und deinem Umfeld und in deinem Business.

 

Der Vollmond in diesem Monat steht im Zwilling – die Sonne im Schützen bringt dir die oben beschriebenen Komponenten

Welche Aspekte nun der Vollmond im Zwilling mit hineinbringt, was die Wintersonnenwende und die Raunächte bedeuten und wie du diese Energien für dich nutzen kannst findest du im nächsten Blogbeitrag also verpasse ihn nicht und trage dich am besten hier in meinen Newsletter ein: https://www.sylvia-annett-braeuning.de/

 

Hole dir die Passende Meditation – Seelenreise mit kosmischen Seelengesang und begib dich auf deien Transfomative Reise zu dir Selbst!

 

Klick hier:  http://www.bewusstseins-und-energieschule.de/neumond-meditation/

Neumond – Schütze 26.11.2019 Erfolg durch Wahrheit, Optimismus und Gerechtigkeit

Befreie dich und lebe JETZT!
Dieser Neumond bringt dir mit dem Glücksplaneten deine innere Wahrheit und Kraft zu Tage.  sei gerecht auch zu dir SELBST und sieh deine Erfolge die du erreicht hast, diese Dankbarkeit wird der Treibstoff für deine Erfüllung. Bringe somit Reichtum, Wohlstand und Fülle in alle Lebensbereiche – aus dem Herzen und deiner Seelentiefe!

Öffne dich für das Empfangen sei bereit für dein Glück!

NUTZE DIE ENERGIE – JETZT   Schaffe dir deinen Raum – dein inneres und äußeres Nest – Jetzt    Befreie dich und lebe JETZT!

Öffne dich für DEIN GLÜCK das tief in dir ruht und aufsteigen möchte, erkannt und gelebt werden. SEI GLÜCKLICH!

Visionen und Träume leben JETZT

Nutze die Energie, JETZT!

Transformation, Seelentiefe, Sinnlichkeit bringt Glück, Reichtum und Erfolg, aktiviere deinen inneren Reichtum

Wie immer mit einem kraftvollen Energiefeld!

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/energieuebertragung/

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen – bitte klicken!

 

Viel Freude und Erfolg mit deiner meditativen Seelenreise mit kosmischen Gesang!

 

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp