12.12. Vollmond – im Sonnenzeichen Schützen – der Mond im Zwilling

Am 12.12. ist Vollmond – doppelt so stark weil er genau auf ein 12:12 Energieportal fällt. Der Dezember ist der Monat mit vielen energetischen Portalen und Toren durchzogen. Am 5.12. beginnen 10 Portaltage (Mayakalender) am

Am 12.12. ist Vollmond – doppelt so stark weil er genau auf ein 12:12 Energieportal fällt.

Der Dezember ist der Monat mit vielen energetischen Portalen und Toren durchzogen.

Am 5.12. beginnen 10 Portaltage (Mayakalender) am Stück, in der Samenwelle eine hoch intensive Zeit. Es ist eher die Frage welcher Tag kein energetisch besonderer wäre.

Die kosmische Energieeinstrahlung und die Energiewellen verstärken sich, die vorhanden Portale und Tore verstärken ihre Wirkung.

Es ist nun wirklich die Zeit des bei sich Seins und des Ankommens. Die Samenwelle unterstützt dich dabei deinen Samen auszubringen, deine Visionen in die Welt zu tragen, dich zu zeigen. Somit ist eine Mischung aus bei sich Ankommen und Zeit für sich finden und sie sich zu nehmen und gleichzeitig präsent zu sein ist angebrochen.

Angefangen mit der Adventszeit – die Zeit der Ankunft, des bei sich Ankommens, der Geburt des Lichtes, welches mit dem Weihnachtsfest und der Geburt Jesu symbolisiert wird.

Es wird mit der Wintersonnenwende das Licht geboren, im Innen wie im Außen.

Der kommende Vollmond im Zwilling, bringt uns die Leichtigkeit im Sein und unterstützt uns dabei unser Licht, unsere Sonne strahlen zu lassen

Die Schützesonne und der Zwillingsvollmond vereinen wieder das männliche (Sonne) und weibliche (Mond) Prinzip in dir!

Das Feuer und das Luft Element begleiten uns, unterstützen und aktivieren diese Qualitäten in uns! Beides sind männliche Elemente, männliche Energien – es geht somit um die Vereinigung von dem im Skorpion erkannten weiblichen Energien und Potenzial. Dieses Potenzial nun mit unserem männlichen Anteilen und Potenzialen verschmelzen und in die Einheit bringen. Es geht um das Verschmelzen unserer Seele mit unserem Geist und das durchschreiten dieses Tores um neue Ebenen  zu erkunden und zu aktivieren.

Nutze die Energie des Schützen, um dich zu fokussieren und auf dein Ziel zu konzentrieren. Visiere dein Ziel an und schieße den Pfeil ab, lass ihn von Leichtigkeit und Inspiration getragen sein.

Der Regent des Schützen ist der Merkur, also Kommunikation und sich austauschen, sein Herzfeuer spüren und sich zum Ausdruck bringen. Sein Potenzial erkennen und zeigen. Die eigne Wahrheit anerkennen und dazu stehen. Erfolg durch Authentizität und Wahrhaftigkeit. Loslassen was dem nicht mehr dient udn sich konzentrieren auf die eigne Kraft und Fähigkeit.

Vollmond im Zwilling – Sonne im Schützen

Eigene Wahrheit finden und leben – Visionen erkennen und Illusionen loslassen,

Wohlstand und  Reichtum durch Wahrhaftigkeit

Finde deinen Platz im Leben – Positioniere dich!

 Weniger ist mehr – sich auf das wesentliche konzentrieren – die Seelenessenz und Herzfeuer leben 

Meine Unterstützung für dich und deinen Seelenweg, findest du hier:

Meditation zum Vollmond am 12.12.2019  – die Energien von Voll und Neumond wirken immer schon einige Tage davor und danach du kannst also mit der Meditation wunderbar bis zum nächsten Neumond arbeiten , um denen Ziele zu erreichen.

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

VOLLMONDMEDITATION hier klicken:

Vollmond-Meditation

Visionen, Transformation von Illusionen, Kommunikation auf Herzebene, Positionierung mit Seelenkraft – LEBE deine WAHRHEIT

Wir gehen auf die Wintersonnenwende und die Raunächte zu. Es ist wichtig sich vorzubereiten, um das alte Jahr bewusst abzuschießen, zu segnen und Danke zu sagen. Es darf überholtes losgelassen werden und bewährtes mitgenommen, vergessenes ins Bewusstsein geholt und Potenzial aktiviert wird. Noch bis zum 21.03.2020 sind wir in der Energie des Merkurs und somit im Merkurjahr. Auch wenn 2020 als Mondjahr bezeichnet wird, beginnt es astrologisch erst im März, somit kannst du diese ersten Monate noch für deinen Ausdruck, deine Ausdrucksfähigkeit und Kommunikation nutzen.

Zeit des ANKOMMENS – Raunächte und Wintersonnenwende  –  Meine Begleitung durch diese magische Zeit:

https://sylannetty.de/dein-manifestationsinstrument/

 

Was dir das Mondjahr bringen wird, werde ich dir in einem anderen Beitrag mitteilen.

Sei dir bewusst und sei es dir WERT,  die jetzige Zeit noch für dich und deine Bedürfnisse zu nutzen. Es ist Zeit der Besinnung und der Sinnlichkeit.

http://www.bewusstseins-und-energieschule.de/raum-fuer-sinnlichkeit/

Wichtige Tage:

3.12. 2019  –  9er Tor Vollendung

6.12.2019  –  12er Tor das männliche prinzip

12.12.2019 – 12:12:12   – 333 –  9  wieder ein 9er Tor , ein 12 .12 Tor und mitten in Portaltagen

22.12.2019 Wintersonnenwende

24.12.2019  Heiliger Abend und PortaLTAG

27.12.2019 Portaltag

5.12. beginnend 10 Portaltage am Stück

Wenn du mehr Informationen über Portaltage und universelle Energie möchtest komm in meine FB Gruppe

KLICK HIER: 👇👇👇👇👇

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen

😍🥀🙏💖💃🧚‍♀️🌞

 

 

Energieportal

error: Content is protected !!