Neumond – Transformation leicht gemacht mit der Kraft des Skorpions

Neumond im Skorpion 2019  Am 28.10.2019 haben wir den Neumond im Skorpion. Bei Neumond befindet sich die Sonne und der Mond im Skorpion. Unser männlicher Pol über die sonne symbolisiert und unser weiblicher Pol über

Neumond im Skorpion 2019 

Am 28.10.2019 haben wir den Neumond im Skorpion. Bei Neumond befindet sich die Sonne und der Mond im Skorpion. Unser männlicher Pol über die sonne symbolisiert und unser weiblicher Pol über den Mond symbolisiert, stehen in einem weiblichen Zeichen und somit geht es darum mal wieder der weiblichen Kraft und Energie mehr Raum zu geben. Der Skorpion als Wasserzeichen führt uns in die Seelentiefe und lässt Emotionen aufsteigen, Emotionen die uns blockieren aber auch die uns stärken und fördern und somit unser schlummerndes Potenzial erwecken.

Transformation pur:

  • 26.10  1. von 10 aufeinander folgenden Portaltagen
  • 28.10. Neumond im Skorpion
  • 31.10. Samhain das Tor zu der Anderswelt und zu deinen Ahnen
  • 1.11. Allerseelen und 2.11. Allerheiligen ( umfast die Zeit um Samhain)
  • 1.11.  große 111 Tor ( Erläuterung im Video)

 

Skorpionzeit ist die Zeit der Innenschau, Zeit für Sinnlichkeit und Seelentiefe. Es ist die Zeit seine Gefühle wahrzunehmen und zu leben, sich zum Ausdruck zu bringen und so zu zeigen wie man ist, ehrlich und authentisch. Es gibt keine größere Transformationskraft als die des Skorpions.

 

Zu dem liegt der Neumond in einem  10 tägigen Maya Portaltage, nah an Samhain, dem Ahnentor und dem 1.11. einem 111 Energieportal, diese Energiewelle wird uns eine große Transformations- und Erlösungsenergie bringen. Loslassen ist angesagt, Vertrauen und Hingabe.

Die Natur zeigt uns wie es geht! Der Herbst schreitet voran die Natur lässt das vergangene Jahr los, in dem die Bäume ihre Blätter abstreifen, sich die Säfte zurück ziehen um sich auf das neue Erwachen vorzubereiten. Mach es ihr nach!

Die Sorgen, Ängste und Zweifel welche durch die Transformation aufsteigen, solltest du loslassen, höre auf dich darin zu drehen oder zu verfangen. Vieles gehört zu deinen Ahnen und du darfst es gehen lassen und dein Potenzial leben. Du darfst und sollst deinen Weg gehen, lasse los was dich festhält und bindet, durch trenne die alten Verstrickungen und komm in deine Kraft. Lebe und Liebe, sei das göttliche Licht, was du tief in dir verborgen trägst, zeig es der Welt. Jetzt ist die Zeit gekommen all das was dem im Wege steht zu erlösen und zu transformieren.

Neumond im Skorpion = Transformation + Loslassen + Klarheit = Erfolg

Sei geduldig mit dir SELBST! Nimm dir Auszeiten und Ruhe, Zeit für dich und deine Gefühle, Zeit für dein Erwachen und dein Wachstum. Tauche ab in deine Seelentiefe und steige auf wie der Phönix aus der Asche! Im strahlenden gewandt! Nutze die Zeit der Innenschau für Transformation, aber auch für Visualisation. Lass das vergangene Jahr Revue passieren und sag Danke, segne und lass los. Und öffne dich für dein Potenzial, hol deinen Diamanten ans Licht! Löse dich aus der Illusion und lebe dein Potenzial, sei du SELBST!

Klarheit – Reinigung – Transformation – Aktivierung von deiner Seelenkraft 

 

Klick hier:  http://www.bewusstseins-und-energieschule.de/neumond-meditation/

Neumond – Skorpion 28.10.2019 Erfolg durch Transformation, Sinnlichkeit und Seelentiefe

Befreie dich und lebe JETZT!
Dieser Neumond bringt dir Ordnung und Struktur, Klarheit und Energie zum Sortieren, Loslassen und Sorgen und Versorgen. Und somit Reichtum, Wohlstand und Fülle in alle Lebensbereiche!

Sorgst du gut für dich?

Vertraust du dem Leben, dass du versorgt bist?

NUTZE DIE ENERGIE – JETZT   Schaffe dir deinen Raum – dein inneres und äußeres Nest – Jetzt    Befreie dich und lebe JETZT!

 

 

die nächsten Neumondtage!

Visionen und Träume leben JETZT

Nutze die Energie, JETZT!

Transformation, Seelentiefe, Sinnlichkeit bringt Klarheit und Erfolg, aktiviere deinen inneren Reichtum

Wie immer mit einem kraftvollen Energiefeld!

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/energieuebertragung/

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen – bitte klicken!

 

Möglichkeiten für dein Persönliches Wachstum:

SAMHAIN Workshop 31.10 2019  – 20.00 Uhr bei Interesse bitte E-Mail oder PN

Master Spirit 1.11.2019 meine persönliche und individuelle Begleitung für DICH in Einzelarbeit und Gruppenarbeit im Einklang mit dem Jahreskreis und einer Seele!

Wir werden dein persönliches Ziel definieren und du wirst es erreichen!

Start: 31.10. 2019.

Für Frauen und Männer – Unternehmer/innen / Selbstständige / Freiberufler/innen mit spirituellen Ansatz / auch selbst energetisch arbeitende – die an ihrem Standpunkt arbeiten wollen, also in Veränderungsprozessen befinden.

Ziel ist es dein HERZENswunsch – Herzensziel zu erreichen!
Ein Ziel könnte den Wunschumsatz mit dem Wunschkunden zu erreichen sein. Es wird individuell im Gespräch festgelegt

Hier findest du Referenzen und Kontaktmöglichkeiten:

https://masterspirit.builderall.net/masterspirit

 

 

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp