Mond im Widder und Sonne in der Waage

Am 13.10. Sonne in der Waage und Mond im Widder Die Sonne in der Waage und der Mond im Widder. Wir haben zwei männliche Zeichen, somit ist die männliche Energie wieder sehr präsent und möchte

Am 13.10. Sonne in der Waage und Mond im Widder

Die Sonne in der Waage und der Mond im Widder. Wir haben zwei männliche Zeichen, somit ist die männliche Energie wieder sehr präsent und möchte erkannt und ihren Platz im Leben haben.

Widder ist ein Feuerzeichen und die Waage ein Luftzeichen, Wir haben ja grundsätzlich über die Waageenergie die Balance die es gilt zu waren oder herzustellen. Der Widder als Feuerelement bringt Tatendrang, Umsetzungswille, Spontanität und Impulsivität, Pionier sein und sich nach Außen wagen. Doch den weiten Planetenkonstellationen von einem Quadrat von Sonne und Mond zu Pluto und einer Opposition von Venus (Liebe) zu Uranus und Mars (Kampf) bringen starke Spannungsfelder und Gegensätzlichkeit zu Tage. Es geht um Macht und Ohnmachtsthemen, Ängste, Sorgen, Zwänge und alte Vorstellungen und Glaubenssätze welche uns blockieren in unsere Kraft und göttliche Allmacht zu kommen.

Du kannst um den Vollmond herum noch einmal schauen was dich ausbremst, wo dir selbst im Wege stehst und nicht der bist der du seinen könntest und seinen möchtest. Schmerzhafte Schattenanteile möchte erkannt und transformiert werden sodass Wandlung, Transformation und Freiheit uns zu unserem wahren Potenzial führen.

 

Erkenne wo du am Kämpfen bist statt dem Fluss der Liebe zu folgen.

Frage dich also welche Schatten dein inneres Licht, dein Feuer noch unterdrücken und ausbremsen. Wo deine Leichtigkeit, deine Freude und Liebe noch nicht ihren Ausdruck finden und löse dich heraus und wachse zu deiner wahren Größe.

 

 

Bringe mit der Waageenergie Balance in die förderliche Kraft und die blockierende, ausbremsende Kraft des Widders. Denn der Tatendrang, kann als unüberlegtes und vorschnelles Handeln auch hinderlich sein. Die Spontanität kann als Impulsivität auch etwas zerstören, was gerade am heranwachsen war. Erkenne dass alles in dir liegt und du mit weniger, oft mehr erreichen kannst. Bringe Balance in deine Leben, Balance in dein Denken und Fühlen, Balance in Geben und Nehmen, Balance in deine Aktionen und Ruhephasen.

Nimm deinen Erfolg in die Hand, löse dich aus Mangeldenken, negativen Gedanken und Handlungsweisen, Pessimismus und folge dem Energiestrahl des Widders, seinem Tatendrang, seiner Umsetzungskraft, seiner Zuversicht und Entschlossenheit und dem Optimismus.

Der Widder hilft dir deine Trägheit zu überwinden, Selbstzweifel zu erlösen, die Schattenanteile zu überspringen und Kraftvoll deine Leben in die eigne Hand zu nehmen. Die aus der Opferrolle in die Schöpferrolle zu begeben.

Nutze die Energie – Power und den Tatendrang des Widders.

Die dabei unterstützende Meditation für den WidderVollmond,

Findest du hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/neumond-meditation/

Vollmond bringt dir:

Tatendrang, Umsetzungskraft, Optimismus, Zuversicht und Entschlossenheit

Und führt dich zu Erfolg, Wohlstand und Reichtum

Meine Meditataion, ist eine Seelenreise und verbindet dich mit deinem Ursprung und enthält wie immer mit ein kraftvolles Energiefeld!

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/energieuebertragung/

Im FB findest du mich und bist herzlichst in meine Gruppe eingeladen. Lass uns auf der Energiewelle reiten!

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen

😍🥀🙏💖💃🧚‍♀️🌞

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp