Neumond im Krebs 20.07.2020

Neumond im Krebs 20.07.2020 Wieder eine gute Möglichkeit um Neu zu starten. Zum Neumond im Krebs am 20.7.2020 – treffen sich Sonne und Mond im Krebs und somit ist hier das Augenmerk wieder auf die

Neumond im Krebs 20.07.2020

Wieder eine gute Möglichkeit um Neu zu starten.

Zum Neumond im Krebs am 20.7.2020 – treffen sich Sonne und Mond im Krebs und somit ist hier das Augenmerk wieder auf die weibliche Energie und Urkraft in uns gelegt. Der Krebs ist ein Wasserelement und ein weibliches Zeichen. Der Mond steht für unsere weibliche Seite und Kraft, sowie die Sonne für unseren männlichen Pol steht.

Dazu kommt das wir mit 2020 ein Mondjahr haben und der Mond der Regent vom Krebs ist. Es geht somit um die Heilung und Klärung der Emotionen und Aktivierung der Gefühle.

Du siehst es geht auch jetzt wieder um die weibliche, weibliche Kraft in uns, um die Urkraft der Frau und um das ganz tief in uns liegende Wissen und die Weisheit und Kraft und die Macht die darin verborgen liegt. Bedenke, dass auch im Mann diese Kraft liegt und erweckt, integriert und gelebt werden will.

Allerdings halt auf die männliche Art, mit einem männlichen Körper und die Frau auf die weibliche Art mit ihrem weiblichen Körper, ihrer Fähigkeit zu gebären und zu nähren. Der Krebs ist ein Familienmensch, somit hast du wieder die Möglichkeit deine innere und äußere Familie zu klären und zu heilen, zwischenmenschliche Themen können sich zeigen. Du kannst Harmonie und Freude in dein Leben ein laden und immer mehr lernen auf der Seelenebene zu kommunizieren.

 

Neumond wieder ein guter Zeitpunkt neues zu beginnen, im Innen und im Außen eine neue Ebene deines Bewusstseins erreichen.

Der Krebs als Wasserzeichen, steht für unser Seelenleben, für unsere uns blockierenden Emotionen und uns unterstützenden Gefühle. Dieses tiefe Eintauchen in die inneren Welten wird unterstützt, um aus dieser Urtiefe deine Kraft, deine Urkraft und dein Potenzial aufsteigen zu lassen. Wasser ist ebenso Reinigung und Klärung, bringt Klarheit, Lebensenergie, Heilung und Transformation werden nun wieder Thema sein. Kläre nun wirklich all deine Emotionen, deine Themen und befruchte und bewässere deine Idee, deine Projekte, lass deine Visionen wachsen. Befreiende Erkenntnisse warten auf dich! Wasser belebt und unterstützt das Wachstum.

Wichtig ist loslassen, entspannen und zu deinem natürlichen Rhythmus und Fluss zurück zu kehren. Um tatsächlich in den weiblichen fließenden Aspekt unseres SEINS einzutauchen. Raus aus der Hektik des ich muss noch dies und das. Belebe und erlebe deine Projekte mit Liebe, Freude, Leichtigkeit und Seeleneimpulsen. Lass dich durch Ruhe und Geduld zum nächsten Impuls führen. Und achte stets dabei auf ausreichend Selbstliebe, Selbstwertschätzung, Selbstfürsorge und Selbstvertrauen, erkenne und achte deine Grenzen und die deines Gegenübers. Sonst wächst das „Unkraut“ und nicht die erwünschte Frucht.

Sei dir der immensen Kraft und Energie bewusst die deine Seele in sich trägt, deine Seelentiefe, trägt deine Essenz, alles ist möglich. Befreie dich! Lebe Jetzt! Sei du SELBST – JETZT!

Und komm JETZT in ein erfülltes, gesundes, zufriedenes und glückliches Leben in Wohlstand, Fülle und Reichtum.

Löse dich aus dem ALTEN und beginne und starte heute NEU!

Dieser Neumond ist wieder besonders intensiv, da es ein Frequenzportaltaltag ist und ein Mayaportaltag.

Nutze diesen Neumond, für DICH und dein Wachstum, privat, beruflich und geschäftlich.

Das neue Maya Jahr welches am 26.07.2020 startet, wird von mir mit einer Sternenenergie Challenge einen 8 Tagesworkshop gestartet.

Möchtest du dabei sein nutze gern mein NEUMONDGESCHENK für dich 30% Rabatt mit dem

Gutscheincode Stern30 kannst du hier buchen

???????? ????

Sternen-Challenge

25.07. –  EnergieChallange starten die Reise zu deinen Sternengeschwister. Bei Interesse einfach melden! Oder über den Link buchen.

 

Transformation – tausche deinen Standpunkt, Blickwinkel, deine Leiterplatte, dein Programm und geh auf die Seelenessenz – komm in Resonanz mit Gott, der Quelle und er höchsten Schwingung der LIEBE. Der nächste Stammtisch 13.08.2020.

ich wünsche dir wie immer viel Freude, gutes Gelingen und viel Erfolg – Liebe, Freude, Leichtigkeit und Gesundheit auf allen Ebenen!

Klick Hier:

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen

??????‍♀️