Vollmond im Steinbock und die Jahresmitte

Wir sind nun in der Mitte des Jahres angekommen und der Juli hat es wie immer in sich. Vollmond im Steinbock am 5.7.2020  Wir starten am 3.7. mit einem Mayaportaltag, am 5.7.2020 haben wir den

Wir sind nun in der Mitte des Jahres angekommen und der Juli hat es wie immer in sich.

Vollmond im Steinbock am 5.7.2020 

Wir starten am 3.7. mit einem Mayaportaltag, am 5.7.2020 haben wir den Vollmond im Steinbock, die Sonne steht im Krebs. Dann kommen 10 Mayaportaltage vom 13.07. bis zum 22.07. und der 20.07 und 22.07. sind dazu noch Frequenzportale und Neumond am 20.07. 2020. Aber dazu mehr täglich in Instagram oder meiner FB Gruppe. Abschluss des Julis mit einigen Zentrumstagen nach dem Mayakalender 28.07. bis 31.07. – ebenso benimmt am 26.07. das neue Mayajahr und der 25.07. ist bei den Mayas so ein Zwischentag zwischen dem Vergangenen und den Kommenden, ein Übergangstag.

Na hab ich zu viel versprochen? Echt mal wieder Powerenergie pur und dazu noch die Sommerhitze, also sorge für gute Erdung und Abkühlung, denke daran ausreichend zu trinken! Den die Anpassung an die hohen Frequenzen bringt zum einen Reinigung und Entgiftung und zum anderen Erinnerung und neue Ausrichtung des Energiesystems und der Zellen.

Bei Vollmond weißt du ja, wenn du meinen Blog schon länger liest, dass die Sonne der männliche Aspekt und der Mond der weibliche Aspekt sich gegenüberstehen, sie symbolisieren die Balance gegensätzlicher Kräfte.

Sommerzeit ist Reifezeit – Reife für dich, deine Erkenntnisse, deine Projekte usw.

Wir haben die Krebs-Steinbock-Achse auch Wachstumsachse genannt. Es geht um den Reifeprozess des Menschen, um die kindlichen Bedürfnisse und Naivität und das Erwachsen sein und werden. Somit können Themen:

  • des Inneren Kindes,
  • bei sich ankommen
  • Zuhause/ Geborgenheit/ Nest und Öffentlichkeit
  • Kindheit und Erwachsen sein
  • Gefühl und Verstand,
  • Anhänglichkeit/ Abhängigkeit und Unabhängigkeit/
  • Freiheit – Freiraum – den eigenen Raum einnehmen
  • Grenzen setzen und erkennen und achten – die eigenen und die der Mitmenschen
  • Vertrautheit / Nähe und Gebote der Öffentlichkeit

Mondbegleitung durch ein komplettes Jahr findest du hier:

https://bewusstseins-und-energieschule.de/begleitung-durch-das-mondjahr-2020

 

Beim Vollmond im Steinbock (weibliches Zeichen) und der Sonnen im Krebs (weibliches Zeichen) geht es wieder um die weibliche Energie die hier in Balance gebracht wird. Das weiblich, weibliche in uns möchte geheilt und aktiviert sein. Steinbock als Erdzeichen und Krebs als Wasser Zeichen, bringen die Thematik die Gefühle zu erden, die Gefühle zu leben. Emotionen, wie Trauer, Wut, Ärger, Zorn, Aggression … zu erlösen und wie Gefühle wie Freude, Liebe, Leichtigkeit, Dankbarkeit… zu wandeln. Gebundene Energie wird frei.

Der Steinbock gibt Sicherheit, Geborgenheit, Nestwärme, aber auch Klarheit, Ordnung und Struktur, er hilft dir beim Durchhalten und der Ausdauer, somit hast du eine gute Ausgangsposition mit Liebe und Freude, deine Ziele zu erreichen, durchzuhalten , auch einmal Durststrecken zu durchleben und gestärkt aus den Situationen hervor zu gehen. Du hast JETZT die Möglichkeit, wie der Steinbock den Gipfel zu erklimmen.

Beide Zeichen Steinbock und Krebs, haben einen starken Familiensinn, somit wird die innere und äußere Familie gestärkt, mit geballter Energie und Kraft gemeinsam Ziele erreichen. Auch zur Seelenfamilie kann man jetzt besonders gut in Verbindung kommen.

Hierzu wird am 25.07. meine nächste EnergieChallange starten die Reise zu deinen Sternengeschwister. Bei Interesse einfach melden!

 

Es geht somit auch um das bündeln von Kräften, das miteinander. Die innere Familie, deine äußere Familie und die Menschheit als Seelenfamilie.

 

Natürlich kannst du dich auch persönlich von mir durch deine Transformationsprozesse begleiten lassen.

Es gibt dieses Jahr wieder die Möglichkeit am SommerMasterSpirit teilzunehmen – exclusiv und individuell und einzigartig.

 

Transformation – tausche deinen Standpunkt, Blickwinkel, deine Leiterplatte, dein Programm und geh auf die Seelenessenz – komm in Resonanz mit Gott, der Quelle und er höchsten Schwingung der LIEBE.

JETZT!

ich wünsche dir wie immer viel Freude, gutes Gelingen und viel Erfolg – Liebe, Freude, Leichtigkeit und Gesundheit auf allen Ebenen!

Klick Hier:

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen

😍🥀🙏💖💃🧚‍♀️

Energieportal

error: Content is protected !!