03.08.2020 Vollmond im Wassermann

Vollmond Sonne im Löwen und Mond im Wassermann Vollmond wieder Zeit einen Zyklus zu beenden und auf das nächste Level zu hüpfen. Bist du bereit deiner Vision zu folgen? Wer immer noch nicht ganz auf

Vollmond Sonne im Löwen und Mond im Wassermann

Vollmond wieder Zeit einen Zyklus zu beenden und auf das nächste Level zu hüpfen. Bist du bereit deiner Vision zu folgen?

Wer immer noch nicht ganz auf seiner Seelenspur ist, wird diese Tage möglicherweise als herausfordernd bis anstrengend sehen. Es ist nochmal eine gute Zeit um sein Bewusstsein mit seiner Göttlichkeit in Einklang zu bringen und die irdischen Illusionen zu durchschauen. Was mein ich damit? Schau dir das Video an!

Die Löwesonne sorgt weiterhin für Herrlichkeit und Königlichkeit, Selbstverantwortung und Selbstermächtigung, aber auch Lebensfreude und Strahlkraft. Der Wassermann bringt Leichtigkeit und Inspiration und Visionärsenergie in unseren Gedanken.

Kreativität, Verspieltheit und Inspiration, gepaart mit Lebensfreude, innerer Stärke, Kraft und der Macht des Herzens.

Der Löwe ist dem Feuerelement, zugeordnet und der Wassermann dem Luft Element beides männliche Zeichen, somit geht es wieder darum durch Sonne, welche für unsere männliche Seite steht und Mond, welche unsere weibliche Seite repräsentiert durch die Stärkung des männlichen Aspektes zu harmonisieren.

Der Löwe ist der König der Tiere, sei König/Königin in deinem LEBEN. Übernehme die Verantwortung und gehe deinen Herzensweg, voller Würde, Selbstbewusstsein und Stärke. Habe den Mut dich zu leben und sei die Veränderung die du dir wünschst, folge den Weg der Liebe und erfolgreich aus dem Herzen. Der Wassermann als Visionär hilft dir deine Vision zu erkennen und umzusetzen. Sei mutig wie der Löwe und strebe deine innere Freiheit an wie der Wassermann.

Das Herzfeuer und Urfeuer der Löwesonne wird vom Windelement der Wassermann es angefeuert. Mit Leichtigkeit und Freude darfst du deine Ziele erreichen., Lass dein Herz den Weg des Erfolges mit Leichtigkeit und Getragensein im Vertrauen auf deine innere Kraft und Stärke gehen. Lebenslust, Frohsinn und Freude bringt uns dieser Vollmond. Prüfe ob deine Aufgaben und Projekte sich leicht, fröhlich und herzlich anfühlen.

Frage dich ob du in der Selbstverantwortung bist und eine Freiheit lebst. Der Wassermann als freiheitsliebendes Zeichen und bringt Originalität und fordert zur Authentizität und unterstützt die Selbstverantwortung und Selbstermächtigung, um deine innere Kraft zu wecken oder zu stärken.

Erkenne deine geistigen Kräfte, belebe sie und erschaffe deine Realität der Freiheit und Freude.

Transformation – tausche deinen Standpunkt, Blickwinkel, deine Leiterplatte, dein Programm und geh auf die Seelenessenz – komm in Resonanz mit Gott, der Quelle und er höchsten Schwingung der LIEBE. Der nächste Stammtisch 13.08.2020.

ich wünsche dir wie immer viel Freude, gutes Gelingen und viel Erfolg – Liebe, Freude, Leichtigkeit und Gesundheit auf allen Ebenen!

Klick Hier:

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen

??????‍♀️