19.08.2020 Neumond im Löwe

Neumond im Löwen am 19.08.2020 Wie immer zu Neumond, ist der geeignete Zeitpunkt etwas neu oder etwas Neues zu beginnen: Ob es sich um etwas neues im Außen, eine Veränderung in deiner Wohnung, deinem Büro

Neumond im Löwen am 19.08.2020

Wie immer zu Neumond, ist der geeignete Zeitpunkt etwas neu oder etwas Neues zu beginnen: Ob es sich um etwas neues im Außen, eine Veränderung in deiner Wohnung, deinem Büro oder Garten, oder in deinem Business oder Alltagsleben handelt. Oder ob du im Innen eine neue Stufe erreicht hast und hier mit einer neuen Energie startest.

Bei Neumond stehen wieder Sonne und Mond im gleichen Zeichen, diesmal ist es der Löwe. Der Löwe ist ein männliches Zeichen, er ist dem Feuerelement zugeordnet, somit geht es um deinen männlichen Pol und das Feuer in dir.

Es geht aber auch um deine Urkraft, deine Weiblichkeit und Sinneslust mit Herzfeuer gepaart. Auch die Selbstliebe wird noch einmal ein Thema sein. Es geht um unsere Talente, Fähigkeiten und unsere Leidenschaft, wie dies mit Kreativität und Leichtigkeit, Verspieltheit zu Fülle und Reichtum führen tut. Lass deine Seele hüpfen, schau das du dir die Freiheit erlaubst die du brauchst, um dich zu leben. Leben, Lieben und Lachen ist jetzt angesagt.

LEBE JETZT

SEI DU SELBST

Der Mond, steht für den weiblichen Pol und somit will der Mond/die Mondin dich daran erinnern, dass auch die Frau einen inneren Mann in sich trägt und der männliche Pol gelebt werden möchte. Denn nur so kann auch der weibliche Pol seine Entfaltung finden. Gelebte Weiblichkeit trägt alles in innerer Harmonie und kraft in sich und zeigt es durch ihr sein.

Beim Löwen geht es um das Feuer in dir, dein Herzfeuer, dein Lebensfeuer – deine Lebenskraft, deine Lebensenergie, das URfeuer deines SEINS. Reine pure Lebensfreude, Lebensenergie, Lebendigkeit, Freude, deine Strahlkraft, dein Selbstausdruck und die Führung in deinem Leben in deine Hand zu nehmen. Dem Löwen ist die Sonne zugeordnet und das Herzzentrum, spüre die pure Freude und Power, die Kraft und Energie. Du sollst dich an dein Potential erinnern und dich diesem noch einmal ganz bewusst zu werden. Der Löwe liebt Luxus und feiert das Leben. Spüre deine Herzenergie und deine Seelenlicht.

Somit ist es eine wunderbare Zeit um zu schauen, wer oder wann und wann sich dein Lebensfeuer reduziert, deine Lebensfreude herabgesenkt wird. Schau was du tun kannst, um deine Energie und deine Freude stabil zu halten.

Es geht in den nächsten Wochen noch mal um unsere Schöpfungskraft, die auf der Herzbasis stattfinden sollte, also werde dir deiner einengenden Glaubenssätze und Meinungen bewusst, löse dich und richte dich auf deine Kraft und die Freude in deinem Herzen aus.

Themen: Lebensfreude, Energie, Power, Freude, Potenzial, Liebe und Selbstliebe, Strahlkraft, Selbstausdruck, Innere Führung

Sei dir der immensen Kraft und Energie bewusst, die deine Seele in sich trägt. Deine Seelentiefe, trägt deine Essenz, alles ist möglich – sei dir deiner Kraft und Macht bewusst. Befreie dich! Lebe Jetzt! Sei du SELBST – JETZT!

Und komm in ein erfülltes, gesundes, zufriedenes und glückliches Leben in Wohlstand und Reichtum.

Transformation – tausche deinen Standpunkt, Blickwinkel, deine Leiterplatte, dein Programm und geh auf die Seelenessenz – komm in Resonanz mit Gott, der Quelle und er höchsten Schwingung der LIEBE. Der nächste Stammtisch 10.09.2020.

ich wünsche dir wie immer viel Freude, gutes Gelingen und viel Erfolg – Liebe, Freude, Leichtigkeit und Gesundheit auf allen Ebenen!

Klick Hier:

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen

😍🥀🙏💖💃🧚‍♀️

Energieportal

error: Content is protected !!