Neumond am 24.01.2020 – Wähle deine Freiheit

Neumond und 2.2. Lichtmess  sollen heute unsere Themen sein Der Neumond im Wassermann  – LEBE DEINE FREIHEIT! LEBE DEINE WAHRHEIT! Neumond Wassermann –  24.01.2020  Neumond im Wassermann – 25.01. Portaltag somit starke Energieimpulse Wie du

Neumond und 2.2. Lichtmess  sollen heute unsere Themen sein

Der Neumond im Wassermann  – LEBE DEINE FREIHEIT! LEBE DEINE WAHRHEIT!

Neumond Wassermann –  24.01.2020  Neumond im Wassermann – 25.01. Portaltag somit starke Energieimpulse

Wie du weist sind Neumond und Vollmond besonders starke Portale für dein persönliches Wachstum.

Zu Neumond ist ein Zyklus abgeschlossen und du öffnest dich dem neuen Kreis für die nächsten 28. Tage bis zum nächsten Vollmond wird dich der Wassermann weiter intensiv begleiten und unterstützen, dies bedeuten für dich noch einmal die verspielte Leichtigkeit und Kreativität in dir wahrzunehmen und sie zu nutzen um dich zum Ausdruck zu bringen. Nutze die Energie der Kreativität um deine Wünsche und Visionen zu beleben. Dich zu zeigen,  zu vernetzen und zu erschaffen auf Herzebene.

Kommunikation und Selbstausdruck werden unterstützt! Mit Freude, Freiheit und Leichtigkeit sollst du DEINEN Weg des Herzens gehen, deine wahrheit finden und leben. Sei du SELBST!

Der Wassermann als männliches Element und dem Zeichen Luft zugeordnet, wird dir die Leichtigkeit des Windes vermitteln. Frage dich, bist du bereit so wie der Wind mit den Blättern spielt, dass auch du mit den Blättern des Lebens spielst und tanzt? Die Sonne als männliches Zeichen und der Mond als weibliches Zeichen, bringen die männlichen und weiblichen Energien zum Thema des Wassermanns in Balance. Eine gute Zeit für klärende und verbindende Gespräche, ob in Partnerschaft und oder Business.

Bist du bereit und kannst du das verstaubte, veraltete dem Wind mit geben? Und dich leicht und frei wie ein Kind bewegen. Mit den Energien dem kosmischen Tanz deines Herzen vollführen? Frei und leicht wie eine Feder. Bist du Bereit für deine Wahrheit? Bist du Bereit jetzt dich zuöffnen und die Leichtigkeit und Freude in dein Leben hineinlassen?

Jetzt ist wieder die optimale Zeit hierfür! Nutze den Mond, mit einem Ritual, einer Meditation, gehe spazieren und spüre die Kraft die nach Innen führt.

Ein Neumond ist Neubeginn, aber auch noch mal ein tiefes in sich Hineinschauen, das Potenzial zu erkennen und beleben.

Löse dich und transformiere noch alte Erinnerungen, Gedanken, Emotionen und Blockaden. Um zu Lichtmess am 2.2. dein Licht zu messen. Am 2.2. ist dieses Jahr nicht nur der Tag an dem du dein Licht messen kannst und schau ob du schon bereit bist für die Welt. Ob du bereit bist hinaus zu gehen und zu leuchten.

 

Das Thema Freiheit und Freude sind für dich zu beleuchten, indem du noch einmal tief hinein steigst in dein Innenleben.

Wo und wobei erlebst du Freude, erkennst du die Freude die du bist?

Was bedeutet für dich Freiheit? Wo und warum glaubst du nicht frei zu sein?

Welche Glaubenssätze oder Wertvorstellungen hindern dich deinen Weg zu gehen, für dich einzustehen?

Du hast hier nochmal die Möglichkeit dich aus der Illusion der Abhängigkeit zu befreien. Abhängigkeit von deinen Gedanken und Gefühlen, Abhängigkeit von Personen, Positionen…!

Lass die Freude einkehren, spüre in dein Herz und folge deinen Impulsen.

Freiheit entsteht im Kopf und Freude im Herzen, folge deinem Herzen und du wirst die Freiheit erkennen, die schon immer vorhanden war.

Tauche ein und lebe, JETZT!

Die passende Meditation für den Wassermann Neumond, findest du hier in meinem Mondenergie Begleitprogramm für das Mondjahr 2020

Findest du hier: https://www.bewusstseins-und-energieschule.de/begleitung-durch-das-mondjahr-2020/

Wie immer mit einem kraftvollen Energiefeld!

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/energieuebertragung/

Solltest du eine persönliche Jahreskreismeditation für 2020 wünschen bestelle sie bitte per Mail oder Messenger – du erhältst dann die Neumondmeditation als Geschenk!

Neugierig und Lust auf mehr Informationen zum Thema Mond, Portaltage, Jahreskreis?

Komm in meine FB Gruppe, einfach auf das Foto klicken ?????