Die Energien im Mai 2021

Mit dem Supermond ist wieder eine magische Zeit angebrochen. Vom Supermond 27.04.202  – über Beltane – Walpurgisnacht in die Maienergien Mit dem 555 Frequenzportal öffnet sich das erste von 3 magisches 5er Portalen und dazwischen

Mit dem Supermond ist wieder eine magische Zeit angebrochen.

Vom Supermond 27.04.202  – über Beltane – Walpurgisnacht in die Maienergien

Mit dem 555 Frequenzportal öffnet sich das erste von 3 magisches 5er Portalen und dazwischen Neumond und 10 Portaltage im Mai. Ich glaube du spürst die Kraft und Energie schon jetzt beim lesen.  

5.5.2021 – 14.05.2021 und 23.05.2021 sind 555 Portal und das zweit potenziert die Energie vom ersten Tor und das 3. die vom zweiten, ich glaube ich brauch die Power und ihre Auswirkungen nicht weiter erläutern.

Der Mai der 5. Monat, der Wonnemonat – geprägt von der Erdenergie des Stieres. Normalerweise ist die Energie eher gemütlich und genüsslich, aber Uranus bringt nochmal Veränderung. Bist du bereit dem Ruf deiner Seele zu folgen wirst du die Welle reiten, wenn nicht dann wirst du leiden.

2021 ist ein 5er Jahr und ein Saturnjahr

Über Saturn und den Hüter der Schwelle habe ich schon einiges geschrieben. Lass uns heute  die Frequenz der 5 anschauen.

Somit haben wir am 5.5. ein 555 Portal welches uns zu 6 führt.

Die 6 ist die Zahl mit der dichtesten Energie, sie hilft uns zu erden und zu manifestieren. Erdung und Manifestionskraft bringt und auch die Stiersonne und der kommende Stierneumond am 11.05.

5 ist eine magische Zahl –   Wir haben 5 Finger, 5 Zehen , das Pentagram ist ein magisches Zeichen,  wir haben die 5 Elemente Lehre in der TCM – Feuer, Erde, Wasser, Metall,  Holz  , in unserem Kulturkreis Feuer, Erde, Wasser, Luft und Äther …

Mit der 5 wird Macht und Ohnmacht verbunden, somit kannst du in 2021 sich sehr kraftvoll und mächtig fühlen, aber auch ohnmächtig,  wenn du noch einiges zu lösen und zu klären hast.

Freiheitsbedürfnis und Selbstverwirklichung wird von der 5 begleitet, somit werden auch diese Themen für viele Menschen in 2021 ins Blickfeld rücken.

Selbstermächtigung,  Selbsterkenntnis,  Selbstausdruck und Emotionale Reife kannst du in dieser Zeit gut erlangen.

 

Eine gute Energie für Veränderungen.

Die 5 steht für Umbruch, Veränderung und dem Abschließen der Vergangenheit.

Nutze die Energie um endgültig loszulassen und in deine Urkraft zu kommen.

Die 5 steht für Magie, Liebe, heilsames Bewirken,  Manifestieren, steht für Verbundenheit und das Leben an sich.

Wenn wundert es da das sie Veränderungsprozesse  unterstützt. Den Leben ist Bewegung,  Leben ist Veränderung.

5er Persönlichkeiten sind vielseitig, intelligent, freiheitsliebend, impulsiv,  neugierig,  veränderungswillig, flexibel,  auffällig, provokant, temperamentvoll,  leidenschaftlich 

 

Werde dir ganz bewusst darüber, was du wirklich willst. Wem oder was du deine Zeit, Liebe,  Aufmerksamkeit und Energie schenkst. Was willst du wachsen lassen?

Was bedeutet es? – 10 Portaltage – 

egal was du brauchst, oder wie du sie nutzen magst 

Erdung

Klarheit

bewusste Energielenkung

Manifestation

Freude

mehr Energie 

Energiebalance 

Kreativität 

Schöpfungskraft 

Power 

Selbstliebe 

Selbstwertschätzung 

Selbstfürsorge 

Potenzialentfaltung 

Neumond im Tierkreiszeichen Sonne Stier öffnet das Tor für neue Möglichkeiten, neue Sichtweisen und deine Schöpfungskraft nun wirklich zu nutzen und deine Energie auf das gewünschte Ziel zu lenken.

 

Wir befinden uns parallel in der Affenwelle des Mayakalenders und somit könnte das angeheilte Innere Kind sich ganz schön bemerkbar machen. Wir wechseln dann in die Samenwelle, die dein Potenzial fördert und dein Wachstum unterstützt.

 

Damit du diese magische Maienergie gut für dich nutzen kannst hab ich was ganz besonderes. Eine App Begleitung mit verschiedenen Möglichkeiten mit einem online Workshop und vieles mehr.

https://bewusstseins-und-energieschule.de/begleitung-fuer-portaltage

Zur FB Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/190555695884448/