27.04.2021 Vollmond im Skorpion – Seelenkraft die Alles schafft

Die Sonne im Stier und der Mond im Skorpion  Vollmond beendet wie immer einen Zyklus und öffnet das Tor für etwas Neues. Vollmond am Dienstag, ist ein Supermond in verschiedener Hinsicht. Optisch wirkt er sehr

Die Sonne im Stier und der Mond im Skorpion

 Vollmond beendet wie immer einen Zyklus und öffnet das Tor für etwas Neues.

Vollmond am Dienstag, ist ein Supermond in verschiedener Hinsicht.

Optisch wirkt er sehr groß und präsent.

Als 2. Frühlingsvollmond ist er sehr kraftvoll – die Skorpion Energie bringt dir wieder Seelentiefe und Botschaften für dein persönliches Glück und Wachstum.

Die Stiersonne öffnet den Raum für Gemütlichkeit, Sinnlichkeit und Genuss, aber Uranus sorgt nochmal für Veränderung.

Zu den Stierthemen gehört der Körper und der Genuss, Lust und Sinnlichkeit, aber auch Bewegung und Ernährung. Das Verwurzelt sein und das Wohlfühlen. Der Skorpion zeigt genau das auf, was dem entgegensteht, mit seinem Stachel piekst er nochmal genau die Themen an und Uranus setzt die Energie zur Veränderung frei.

Wer gern meditiert kann sich hier wieder mit zwei speziellen meditativen Seelenreisen, Lichtcodes und kosmischen Gesang versorgen.

Einmal für den Vollmond und einmal für den kommenden Neumond – der euch in Portaltage beglücken wird.

Da der Vollmond immer 3 Tage davor und 3 Tage danach seine Wirkung entfaltet kannst du schon mal loslegen.

https://bewusstseins-und-energieschule.de/mondbegleitung…

Sonne das männliche Prinzip, steht im Tierkreiszeichen Stier. Der Stier ist ein weibliches Zeichen und der Erde zugeordnet.  (Erde- Materie einem weiblichen Zeichen) und Mond das weibliche Prinzip steht im Skorpion. Der Skorpion ist auch ein weibliches Zeichen, ein Wasserzeichen.  (Wasser – Seele, ebenfalls ein weibliches Zeichen). Somit geht es vorrangig um die weiblichen Qualitäten, das Innen und die Transformation, die Seelenweisheit.

Transformation – tausche deinen Standpunkt, Blickwinkel, deine Leiterplatte, dein Programm und geh auf die Seelenessenz – komm in Resonanz mit Gott, der Quelle und er höchsten Schwingung der LIEBE.

Klarheit finden JETZT – in der Tiefe deines Seins findest du was du suchst.

Vollmond im Skorpion bedeutet Transformation von altem und blockierenden, um sein wahres Potenzial zu erkennen und Klarheit zu finden, was man wirklich möchte. Die Stiersonne wird dich zu Fülle und Reichtum führen, wenn du deinen Seelenimpulsen folgst. Dazu ist es wichtig dich nicht selbst zu belügen und auf dein Herz zu hören, deinen Gefühlen vertrauen und folgen. Es ist Zeit, um alte und blockierende Emotionen loslassen, so dass du aus dem ICH BIN heraus erschaffen kannst.

Die Klarheit ist notwendig, da die Stiersonne dir hilft deine Wünsche RICHTIG zu manifestieren. Es geht bei dem Vollmond um Loslassen und Manifestieren. Du musst das Alte gehen lassen damit du das NEUE erschaffen kannst in Freude und Liebe mit Freude und Liebe, für Freude und Liebe.

Mit dem 555 Tor und den darauf folgenden 10 Portaltagen in Mai bekommst du einen wundervollen Raum zum manifestieren geöffnet, nutze ihn wohl und richtig.

Mit meiner App Begleitung kannst Du dies besonders gut nutzen.

Kennst du die 3 Möglichkeiten, welche ich für dich zur Verfügung stelle? Nein? Dann schreib mir unbedingt und ich sende dir weiter Informationen.

Aber nun erstmal weiter zum Vollmond

Die Energie weiterhin auf die Erdung der Seelenkraft ausgerichtet, also du erreichst deine Ziele, Wünsche, Träume, Visionen, durch die Seelenkraft, die Seelenenergie. Sie will erkannt und gelebt werden.

Schau genau in dich hinein und erkenne – wer oder was bist du wirklich? Was willst du wirklich?  Frage dich immer wieder, lebst du wirklich dein Leben? Oder rennst du Illusionen nach, welche dir die Gesellschaft vorgaukelt, Wünschen die deine Eltern, deiner Ahnen die sie sich nicht erfüllen konnten, oder, oder …?

Reitest du auf der Welle oder schubst dich die Energie durchs Leben, weil du fern ab deiner Urkraft, wahllos und verzweifelt (Zwei nicht EINS mit Gott – der Quelle) durchs Leben gehst oder vielleicht dich sogar ziellos oder chaotisch treiben lässt. Oder weil du verkrampft einem Ziel hinterher läufst was nicht im Gleichklang mit deinem Seelenziel und Herzen ist?

Auf Basis der Seelentiefe, der Seelenenergie ausgerichtet, bringt dir das Leben automatisch Liebe, Freude, Leichtigkeit, Harmonie, Fülle, Wohlstand, Reichtum, – du wirst DICH Leben und Spüren.

Die Stiersonne gibt dir Sicherheit und Geborgenheit, Vertrauen in dich und das Leben, Sinnlichkeit und Genuss mag der Stier auf der materiellen Ebene. Der Skorpion steht für Leidenschaft und Seelentiefe, Transformation und Wandlung, noch einmal kannst du hinabtauchen mit dem Wasserelement in deine eigenen „Abgründe“ , “ Urtiefe“  und dich ergründen, getragen und geborgen vom Erdelement, deine Energie befreien.

Stier (Erde) und Skorpion (Wasser) beides weibliche Zeichen somit steht die weibliche Energie in dir und der weibliche Pol wiedermal im Vordergrund. Auch hier dar nochmal geschaut werden, was erlöst und befreit und gelebt werden möchte!

Da wie schon erwähnt der Prozess der jetzt sich stabilisiert, vielleicht noch einmal angeschaut und dann bis zum nächsten Neumond abgeschlossen werden möchte. Also die Energie, welche schon mit dem letzten Vollmond begonnen, durch den Neumond verstärkt und jetzt in seiner vollen Kraft sich zeigt, kannst du beim letzten Blogbeitrag sicherlich noch etwas für dich entdecken.

Wer gern meditiert kann sich hier wieder mit zwei speziellen meditativen Seelenreisen, Lichtcodes und kosmischen Gesang versorgen.

https://bewusstseins-und-energieschule.de/mondbegleitung…