Vollmond 26.05 und Neumond 10.06. – Schütze – Zwilling

Vollmond im Schützen mit Sonne im Zwilling und der Neumond im Zwilling   Am 26.05.2021 haben wir nach einen mega intensiven Mai mit drei 555 Frequenzportalen, 10 Maya Portaltagen nun einen super Vollmond. Die Sonne

Vollmond im Schützen mit Sonne im Zwilling und der Neumond im Zwilling

 

Am 26.05.2021 haben wir nach einen mega intensiven Mai mit drei 555 Frequenzportalen, 10 Maya Portaltagen nun einen super Vollmond. Die Sonne steht im Zwillingen einem Luftzeichen und der Vollmond steht im Schützen, somit in einem Feuerzeichen.

Beides sind männliche Zeichen, die Sonne mit der Zwillingsenergie und der Mond mit der Schützeenergie, somit geht es um deinen inneren männlichen Pol. Insgesamt geht es mit Sonne und Mond immer um die Balance von männlich und weiblich. Einmal, so wie in diesem Monat ist es die männliche Energie die im Vordergrund steht, ein anderes Mal die weibliche Energie, oder es geht um die Integration von beiden.

Bei Vollmond geht es immer um die Fülle, um einen Zyklus abzuschließen zu vollenden und zu ernten was du gesät hast, um beim nächsten Neumond wieder das Tor des Neuen was sich nun wieder zeigt zu durchschreiten.

Es ist der größte und erdnächste Vollmond und somit der intensivste und kraftvollste Vollmond des Jahres. Nutze ihn gut für dich und deine Herzenswünsche, es ist der 3. Frühlingsvollmond und somit noch hervorragend um etwas zu säen, aber auch schon um zu ernten, was du in den ersten Monaten des Jahres ausgebracht hast.

Bedenke das Pluto und Saturn rückläufig sind und ab dem 30.05. auch wieder Merkur rückläufig wird. Somit sind die inneren Themen und die Selbstwahrnehmung und Selbstannahme und Selbstliebe sehr wichtig und präsent. Komm zurück zu dir SELBST, komm zurück zu Gott und du wirst in Freude und Leichtigkeit dein Leben und dein Sein wahrnehmen.

Der Schütze ist ein geselliges und neugieriges Wesen, er steht für Reiselust und hat eine große Freiheitsliebe, somit werden diese Themen von dem Vollmond nochmal getriggert. Denke daran so wie innen so außen, deine Freiheit liegt in dir! Nutze die Zeit für Reisen nach Innen.

Gib dem verspielten und neugierigen Kind in dir Raum und Möglichkeiten sich auszuleben und Neues zu erschaffen.

Natürlich gibt es wieder geführte meditative Seelenreisen mit kosmischen Gesang, welche dich zu dir und deiner Kraft führen.

Der Zwilling hilft dir dich zum Ausdruck zu bringen. Kommunikation ist einfach und doch eine große Herausforderung.
Warum ist dies so? Zum einen gibt es verschieden Persönlichkeitstypen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von der Welt und nimmt immer das war, was seine Glaubensätze und Prägungen ihn wahrnehmen lassen. Wahrnehmung, Blickwinkel und Standpunkte sind verschieden und oft nicht überein zu bringen. Lerne dich zu Ausdruck zu bringen und dem anderen seinen Raum zuzugestehen, es ist seine Wahrnehmung und sein Leben und er darf so sein und seine Erfahrungen machen.

Das was du hörst ist nicht unbedingt, das was dein gegenüber gemeint hat und das was du sagst ist nicht unbedingt das was dein Gegenüber versteht.
Wie kann man hier Klarheit schaffen? Immer nachfragen, wenn du merkst das sich etwas nicht stimmig anfühlt, das da irgendeine Blockade ist, oder etwas im Unklaren.

 

Der Vollmond in der Zwillingssonne, bringt uns nun die Energie der Leichtigkeit und Kreativität, der Spontanität und Kontaktfreudigkeit. Nutze sie um Leichtigkeit in dein Leben zu bringen, um deine Wunsche zu prüfen und dir die kreative Schöpfungskraft bewusst zur Manifestation in dein Leben zu etablieren.

Nutze die Offenheit und Kontaktfreudigkeit der Menschen im Zeichen des Zwillings. Die Natur ist im vollen Spießen, es ist warm, man ist leicht bekleidet und offen. Nun auch wenn wir dieses Jahr noch nicht so verwöhnt wurden, dürfte auch jetzt langsam hier die Öffnung auf der Wetterebene eintreten.

Pass aber auf, dass du dich nicht verzettelst, bleibe konzentriert und fokussiert. Nutze die Chancen und Möglichkeiten, aber schau nach Innen und folge deinem Herzen. Viele Möglichkeiten haben viel Potenzial, nutze es bewusst und verrenne dich nicht in ihnen.

Der Mond steht im Schütze, ein Feuerelement, welches dein inneres Feuer noch mal so richtig zum lodern bringt, um dich zu zeigen. Ja genau, die Sommersonnenwende, bringt dich so richtig in fahrt, der Höhepunkt der Kraft und Energie ist erreicht, lass sie nun in deine Projekt fließen um sie zu nähren und wachsen zu lassen, wie Mutter Natur es tut.

Ganz WICHTIG:  Die besondere Konstellation bei diesem Vollmond ist, dass er im Schützen steht und in großer der Nähe zur Erde und das er von einer Finsternis begleitet wird, welche zwar hier nicht sichtbar ist, aber dennoch ihre Wirkung hat.. Das bedeutet, es wird noch einmal tiefgreifende Erkenntnisse geben. Selbsterkenntnis und bewusste Ausrichtung.

Hast du dein Herzfeuer schon entdeckt?
Möchtest du es richtig lenken, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen?

Weist du was du wirklich willst?

Weist du warum du noch nicht da bist, wo du gern wärst?

Wo glaubst du, brauchst du Unterstützung? Deine Ideen zu sortieren? Deine Ideen zu manifestieren? Sie umzusetzen, dich zu zeigen, sichtbar zu sein? Oder liegt es an der Geduld, dem Vertrauen und der Hingabe? Hast du deine Urkraft voll aktiviert?

Am 10.06. haben wir dann den Neumond im Zwilling

Der Neumond in den Zwillingen symbolisiert das innere Wissen und öffnet somit das Tor nach Innen, um dieses Wissen in die Welt zu tragen. Wissen und Erkenntnis sind nun ein großes Bedürfnis, es zu erhalten und es zu teilen. Bedenke jedoch das jeder seine Wahrheit hat und prüfe ob dieses Wissen was du im Außen findest zu dir passt und gehört.

In den Zwillingen zeigt sich der Neumond als Impulsgeber, es fällt dir leichter Gefühle in Gedanken zu fassen und umgekehrt Gedanken in Gefühle umzusetzen.

Und dann geht es auch in großen Schritten auf die Sommersonnenwende zu doch dazu mehr im nächsten Beitrag.

Mein Geschenk für dich du bekommst 2 Meditationen – für den Vollmond und den nächsten Neumond –  und mit dem Rabatt Code „Mondlicht“  zahlst du nur 49,90

Hole dir deine Meditation:

https://bewusstseins-und-energieschule.de/mondbegleitung-durch-monat

 

Zur FB Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/190555695884448/