Vollmond im Skorpion

7.5. Vollmond im Skorpion mit der Sonne im Stier Die Sonne im Stier und der Mond im Skorpion Sonne das männliche Prinzip, steht im  Stier (Erde- Materie  einem weiblichen Zeichen) und Mond das weibliche Prinzip

7.5. Vollmond im Skorpion mit der Sonne im Stier

Die Sonne im Stier und der Mond im Skorpion

Sonne das männliche Prinzip, steht im  Stier (Erde- Materie  einem weiblichen Zeichen) und Mond das weibliche Prinzip steht im Skorpion (Wasser – Seele, ebenfalls ein weibliches Zeichen). Somit geht es vorrangig um die weiblichen Qualitäten, das Innen und die Transformation, die Seelenweisheit.

Transformation – tausche deinen Standpunkt, Blickwinkel, deine Leiterplatte, dein Programm und geh auf die Seelenessenz – komm in Resonanz mit Gott, der Quelle und er höchsten Schwingung der LIEBE.

Klarheit finden – in der Tiefe deines Seins – Vollmond im Skorpion bedeutet Transformation von altem und blockierenden, um sein wahres Potenzial zu erkennen und Klarheit zu finden, was man wirklich möchte. Die Stiersonne wird dich zu Fülle und Reichtum führen, wenn du deinen Seelenimpulsen folgst. Dazu ist es wichtig dich selbst zu belügen und auf dein Herz zu hören, deinen Gefühlen vertrauen und folgen. Alte und blockierende Emotionen loslassen, so dass du aus dem ICH BIN heraus erschaffen kannst.

Die Klarheit ist notwendig, da die Stiersonne dir hilft deine Wünsche RICHTIG zu manifestieren. Es geht bei dem Vollmond um Loslassen und Manifestieren. Du musst das Alte gehen lassen damit du das NEUE erschaffen kannst in Freude und Liebe mit Freude und Liebe, für Freude und Liebe.

 

  

Somit bleibt die Energie weiterhin auf die Erdung der Seelenkraft, also du erreichst deine Ziele, Wünsche, Träume, Visionen, durch die Seelenkraft, die Seelenenergie. Sie will erkannt und gelebt werden. Erkenne – wer oder was bist du wirklich? Was willst du wirklich?  Lebst du wirklich dein Leben? Oder rennst du Illusionen nach die dir die Gesellschaft vorgaukelt, Wünschen die deine Eltern, deine Ahnen nicht erfüllen konnten, oder, oder ….?

Reitest du auf der Welle oder schubst dich die Energie durchs Leben, weil du fern ab deiner Urkraft, wahllos und verzweifelt (Zwei nicht EINS mit Gott – der Quelle) durchs Leben gehst oder vielleicht dich sogar ziellos oder chaotisch treiben lässt. Oder verkrampft einem Ziel hinterher läuft was nicht im Gleichklang mit deinem Seelenziel und Herzen ist?

Auf Basis der Seelentiefe, der Seelenenergie ausgerichtet, bringt dir das Leben automatisch Fülle, Wohlstand, Reichtum, Liebe, Freude, Leichtigkeit, Harmonie – du wirst dich Leben und Spüren.

Die Stiersonne gibt dir Sicherheit und Geborgenheit, Vertrauen in dich und das Leben, Sinnlichkeit und Genuss mag der Stier auf der materiellen Ebene. Der Skorpion steht für Leidenschaft und Seelentiefe, Transformation und Wandlung, noch einmal kannst du hinabtauchen mit dem Wasserelement in deine eigenen “Abgründe” , ” Urtiefe”  und dich ergründen, getragen und geborgen vom Erdelement, deine Energie befreien.

Stier (Erde) und Skorpion (Wasser) beides weibliche Zeichen somit steht die weibliche Energie in dir und der weibliche Pol wiedermal im Vordergrund. Auch hier dar nochmal geschaut werden, was erlöst und befreit und gelebt werden möchte!

Da wie schon erwähnt der Prozess der jetzt sich stabilisiert, vielleicht noch einmal angeschaut und dann bis zum nächsten Neumond abgeschlossen werden möchte. Also die Energie, welche schon mit dem letzten Vollmond begonnen, durch den Neumond verstärkt und jetzt in seiner vollen Kraft sich zeigt, kannst du beim letzten Blogbeitrag sicherlich noch etwas für dich entdecken.

 

 

Dieser magische Vollmond ist nicht nur Vollmond , sondern auch noch ein Portaltag!

Mit der Tagesfrequenz:  Zentrierung,- Regeneration – bei sich Ankommen – dieses Ankommen ermöglicht dir deinen inneren Magier zu aktivieren und somit bewusst zu manifestieren!

Portaltage sind spezielle Tage die den individuellen und den kollektiven Aufstieg, das Erwachen und das bewusstwerden unterstützen. Du kannst ihn ganz besonders nutzen , um in deine kraft zu kommen. Vollmond verstärkt immer alle Energien, er rundet etwas ab, schließt einen Zyklus ab und öffnet so zu sagen das Tor für das NEUE und somit kannst du mit doppelter Power durch dein Portal reisen.

Ich wünsche dir gutes bei dir Ankommen.

Wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst melde dich gern.

 

Hast du von meinen Feenstaub- und Sterntaler Reisen schön gehört? (Schau dir unbedingt das Video zu an!)

 

Und am 22.05.2020 gibt es die nächste Möglichkeit durch dein Energiesystem zu reisen diesmal mit Planetenkraft zu mehr KLARHEIT und Energie.

Klick HIER: ❣️👇👇👇 ❣️👇👇👇 ❣️👇👇👇

Klarheits-Challenge

Für fleißige Leser meines Blogs hab ich dein Geschenk du bekommst mit dem Gutscheincode: klarheit25  25% Preisnachlass – mein MAIgeschenk an Dich!

Also sei dabei!

Energieportal

error: Content is protected !!