Neumond Zwilling und Frequenztor

Am 22.05.2020 ist wieder Neumond Neumond 22.5.2020 im Zwilling  – Sonne und Mond im Zwilling- Neumond und 22:22 Frequenztor – 2222 Start in eine Freudige und von Leichtigkeit getragene Zukunft. Liebe und Hingabe – Leichtigkeit

Am 22.05.2020 ist wieder Neumond

Neumond 22.5.2020 im Zwilling  – Sonne und Mond im Zwilling-

Neumond und 22:22 Frequenztor – 2222

Start in eine Freudige und von Leichtigkeit getragene Zukunft.

Liebe und Hingabe – Leichtigkeit und Freude sollen sich jetzt in den Herzen und auf dem Planeten verbreiten

Sei in Leichtigkeit – sei wie ein Feder und lass dich Tragen – Federn tragen die Vögel und werden getragen vom Wind.

Was für eine Mega Power Energiewoche – Aufladung und Aktivierung und Transformation alter, uralter Themen – waren und sind noch möglich.

Wenn du die Energien diese Woche gut genutzt hast, bist du befreit und kannst in der Leichtigkeit ankommen und deiner Seele ihren Raum geben!

Wenn nicht hast du die Möglichkeit es in den nächsten tagen noch zu tun, mitten im Plejadentor hast du wundervolle Möglichkeiten nutze den heutigen Neumond und die Tore für deinen ERFOLG, deine FREUDE, deine LEICHTIGKEIT – deine WUNSCH und VisionsERFÜLLUNG.

Sonne und Mond im Zwilling – Mega Power für deine Gedankenkraft, deine Klarheit, für Leichtigkeit und Manifestationskraft. Kommunikation und klarer Ausdruck sind gefragt, vernetze dich mit Gleichgesinnten.

Sei dir ganz bewusst welche Kraft und Energie in einen Gedanken steckt. Überlege dir deine Worte. Lass dich nicht durch Emotionen zu etwas hinreißen.

Denn was du aussendet kommst zurück, wenn du Mangel aussendest, dich an destruktiven Gesprächen über Situationen oder Personen beteiligst, wirst du mehr davon erschaffen und anziehen und wahrnehmen.

Achte bewusst darauf, was du kommunizierst, wann , wo und wie du kommunizierst! Achte auf dein warum, was willst du damit erreichen und ist es wirklich deine Aufgabe? Was hat es mit dir zu tun?

Es geht darum Wissen zu vermitteln, oder Wissen zu bekommen und dieses zu deinem und dem Wohle allem sein einzusetzen. Bewusst sein über seine Gedanken und Aussagen, über sein Handeln und seine Manifestationskraft und das ganze mit Freude, Leichtigkeit, Hingabe und Verspieltheit.

Kommunikation, Austausch, Verbinden und Vernetzen mit Gleichgesinnten wird unterstützt.

So sei Achtsam, immer, doch derzeit ganz besonders.

Es geht um Leichtigkeit, um das Luft Element, Zwilling ist ein männliches Zeichen, also um klare und direkte Kommunikation. Es geht um klare Gedanken und bewusstes einsetzen, dieser Klarheit. Es ist eine wunderbare Zeit um Klarheit zu schaffen und zu finden.

Sonne als männlicher Part und der Mond als weiblicher Part, werden beide durch ein männliches Zeichen, also eine männliche Energie bestimmt, somit geht es um deinen inneren männlichen Pol. Schau was es da für dich zuerkennen, zu integrieren, zu aktivieren oder zu balancieren gibt.

Neumond – Zwilling  22.05.2020 Befreie dich und deine Schöpungskraft und Lebe- JETZT! 

Gebe dich hin und sei leicht wie eine Feder, lass dich tragen

Nutze bewusst deine Gedankenkraft – Merkur unter stützt dich

Erschaffe dir deine Realität mit Leichtigkeit und Freude jetzt

und bring Freude, Leichtigkeit, Klarheit in dein Leben und erlebe somit Reichtum und Wohlstand

bring Klarheit in deinen Gedanken und deine Kommunikation

 

 

Heute startet zu Neumond mein neuer online Workshop – 8 Tage Power Energie mit Planetenkraft – Transformation – Heilung – Aktivierung – SEI dabei – noch sind Plätze frei!

Klarheits-Challenge

 

 

Damit du die Energie richtig nutzen kannst ist es wichtig deine Themen geklärt und in deiner Mitte zu sein. Denn nur so agierst du aus dem Herzen und von der Seele geführt. Der Widder möchte gern mit dem Kopf durch die Wand, also bring Herz und Verstand ins Gleichgewicht!

 

  1. Ich habe dir meinen online SelbstaktivierungsKurs für Inneres Gleichgewicht und Balance hier

https://www.bewusstseins-und-energieschule.de/innere-balance-lebe-im-einklang-mit-deiner-seele/

2. Du bekommst noch die aktuelle Vollmondmediation ( Vollmond April)  gratis dazu und mit dem Gutscheincode – balance10 –

bekommst du auf das Angebot bis Sonntag nochmal 10%  – du hast somit über 100,00€ von mir geschenkt bekommen – und bedenke alle meine Angebote kannst du runterladen, also du kannst sie auch nutzen, wenn das Internet mal nicht funktioniert!

 

  • Innere Balance führt zu mehr:
  • Ruhe
  • Angstfreiheit
  • Inneren Frieden und Gelassenheit
  • Klarer Kopf und besser Konzentration
  • Freude und Selbstliebe
  • Klarheit und Konzentration
  • Kreativität und Lösungsfindung
  • Erfolg und Freiheit

Dann Begleitprogramm für das Mondjahr2020 mit 24 meditativen und transformativen Seelenreisen – deine energetische Begleitung für die nächsten 12 Monate

Findest du hier: https://www.bewusstseins-und-energieschule.de/begleitung-durch-das-mondjahr-2020/

 

Kostenfreie Tipps und Informationen erhältst du natürlich weiterhin über meine FB Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/lebensenergieundherzi