Vollmond im Löwe – Sonne im Wassermann und die Portale im Februar

Vollmond – Sonne Wassermann – Mond im Löwe  09.02.2020 Vollmond im Löwe – nach zwei intensiven Portaltag der Vollmond im Löwe – wow spürst du es auch? So genial – kannst du auf der Welle

Vollmond – Sonne Wassermann – Mond im Löwe  09.02.2020

Vollmond im Löwe – nach zwei intensiven Portaltag der Vollmond im Löwe – wow spürst du es auch? So genial – kannst du auf der Welle reiten? Bist du getragen vom Leben? Es geht die Tage sehr stark darum in deine Herzkraft zu kommen und deine eigne Freiheit zu erschaffen. Dich aus alten Themen und Mustern zu befreien und dein wahres Wesen zu beleben. Wer bin ich, was will ich?

Der Löwe bringt dir die Kraft des Herzens und die Wassermannsonne den Freiheitswillen und Drang. wir haben eine sehr aktive, feurige und sprudelnde Energie, vielleicht hast du es schon bemerkt. Sie bringt uns Schwung, Elan, Kraft, Ausdauer und Mut.

Lebe deine Wahrheit – lebe deine Freiheit. lebe deine Herzkraft und sei du SELBST!

Vollmond – Sonne Wassermann – Mond im Löwe

Hier geht es wieder um das männliche und weibliche Prinzip in uns ins Gleichgewicht zu bringen. Die Sonne steht für unseren männlichen Pol und der Mond für den weiblichen Pol, wie du ja schon weist. Wobei diesmal der männliche Pol im Vordergrund steht – da der Wassermann und der Löwe männliche Zeichen sind, Luft und Feuer. Also der Mond unser weiblicher Pol steht auch in einem männlichen Zeichen. Die Luft ( Wassermann/ Sonne) verstärkt das Feuer ( Löwe/ Mond) , bringt es zum Lodern, also hast du hier eine wundervolle Chance deine Projekte und Leben Situation etwas anzufeuern und anzuheizen. Gib ihnen den nötigen Schub, die nötige Energie, den nötigen Impuls, aber beachte auch wir befinden uns noch im Winter. Der Samen sammelt noch Kraft und Energie, um genau mit diesen Schub im Frühling zu starten. Deine Ideen und Inspirationen dürfen jetzt wachsen, um sich zu Zeigen. Selbstausdruck und Kommunikation werden gestärkt und unterstützt. Vielleicht hast du aber schon bemerkt das seit Lichtmess 2.2.2020 wieder ganz viel Energie in dir Aufsteigt. Der 2.2.2020 war nicht nur Lichtmess, sondern ein ganz spezielles Portal,von dem wir im Februar noch zwei zu erwarten haben 20.02.2020 und der 22.02.2020. ( mehr dazu findest du in meiner FB Gruppe, Link am Ende vom Blog oder im separaten Blogbeitrag)

 

Die Löwe – Wassermann Energie lässt unsere schöpferischen Prozesse stärken, unser Schöpfertum wird unterstützt.

Folge deinen Wunsch dich selbst zum Ausdruck zu bringen, lebe deine Kreativität und Schöpfungskraft, im Einklang mit deiner Seele und deinen Herzimpulsen. Gib deiner Lebensfreude Raum und Ausdrucksmöglichkeiten!

Löse dich aus deinen Ängsten, Erinnerungen und Programmen, die dir suggerieren zu versagen, von falschen Vorstellungen, Meinungen und Glaubenssätzen, von zu hohen Ansprüchen, vor allem an dich selbst und falscher Bescheidenheit.

Der Löwe in dir möchte sich zeigen!

Themen wie:

  • Sich zum Ausdruck bringen – den Selbstausdruck stärken
  • Lebensfreude aktivieren und Inspirator für dein Umfeld
  • Selbstständigkeit und Gemeinschaftssinn vereinen und seinen Platz finden
  • Selbstbewusstsein stärken und Gleichgesinnte finden, sich vernetzen und unterstützen
  • Seine Visionen und Ideen nach austragen und das Unternehmertum aktivieren

werden unterstützt und aktiviert.

 

Die passende Meditation für den Löwevollmond, findest du hier in meinem Mondenergie Begleitprogramm für das Mondjahr 2020

Findest du hier:  https://www.bewusstseins-und-energieschule.de/vollmond-meditation/

Wie immer mit einem kraftvollen Energiefeld!

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/energieuebertragung/

 

Neugierig und Lust auf mehr Informationen zum Thema Mond, Portaltage, Jahreskreis?

Komm in meine FB Gruppe, einfach auf das Foto klicken 👇👇👇👇👇

 

 

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp