Samhain und Vollmond in 2020

Samhain, das alte keltische Fest des Jahresabschlusses und der Ahnen. In der Zeit um Samhain sind die Schleier zwischen den Welten dünner und die Tore offen. Samhain dein Tor zu deiner Seele. Der Oktober 2020

Samhain, das alte keltische Fest des Jahresabschlusses und der Ahnen. In der Zeit um Samhain sind die Schleier zwischen den Welten dünner und die Tore offen.

Samhain dein Tor zu deiner Seele.

Der Oktober 2020 ist ein ganz besonderer Monat

Gestartet ist dieser Monat mit einem Vollmond und er endet mit einem Vollmond und das ganze zu Samhain. Also eine so phantastische Möglichkeit dem Ruf deiner Seele zu folgen, sich Auszusöhnen und das Potenzial zu aktivieren.

Nutze unbedingt dieses Tor! Es ist eine phantastische Chance egal ob du etwas neues Starten möchtest oder ob du das Gefühl hast noch mit der Handbremse durchs Leben zu brausen.

Vollmond 1.10.2020 und 31.10.2020

Neumond 16.10.2020

Samhain: 31.10.2020 

 

Es ist eine besonders gute Zeit, um sich mit der Seele zu verbinden und ihrem Ruf zu folgen.  Aber auch zum aussöhnen mit den Ahnen, zum aussöhnen mit sich SELBST und um die Kraft und die Geschenke unserer Vorfahren, welche in unseren Genen liegen und in unseren Energiekörpern gespeichert sind zu aktivieren. Ebenso kannst du ein universelles und kosmisches Erbe aktivieren und durch die Sternentore reisen.

Der 31.10 ist Samhain ein altes keltisches-germanisches Fest, um das Jahr zu verabschieden und sich auf den Neubeginn vorzubereiten. Ein Fest, um sich der Toden zu gedenken, dem was die Vorfahren geschaffen und hinterlassen haben, das Wissen zu ehren und sich zu versöhnen. Sinnvolles weiter zu geben und sich aus blockierenden und überholten zu lösen, um das göttliche zu entfalten.

Da die Tore offen sind, wollte man sich schützen vor bösen Geistern und verärgerten Ahnen, dieser Brauch ist zum heutigen Helloween verkommen.

Es beginnt nun die Zeit der Dunkelheit, die Tage werden kürzer und Innenschau sollte mehr Raum bekommen. Die Kraft der Sonne wird schwächer, um am 21.12. mit der Wintersonnenwende wieder zu erwachen, neu geboren zu werden.

Die Natur zieht ihre Kräfte zurück, um im Frühjahr neu zu erblühen und auch der Mensch sollte sich mehr nach Innen wenden.  Also nutze diese Zeit, um neue Kräfte zu sammeln, zu sortieren, loszulassen und verborgenes zu aktivieren. Im Außen ist nicht viel mehr zu tun, die Tage werden sichtbar kürzer, der Garten ruht, die Ernte ist eingebracht, auch Kräuter werden nun nicht mehr gesammelt. Auch die Tiere kommen zur Ruhe, so wie der Bär sich in seine Höhle zurückzieht, um den Winterschlaf zu halten. Sollte der Mensch seinem inneren Bären, diese Ruhe gönnen. Doch so wie der Bär im Außen in der Natur nicht mehr zu finden ist, ist die Verbindung zum inneren Bären verloren gegangen. Nun herrscht Hektik, Jahresabschlüsse, Verkaufstrubel, statt besinnlicher Zeit der Innenschau, Schnäppchenjagt für Weihnachten. Vielleicht wird es in 2020 etwas besinnlicher und ruhiger?

Der 31.10 steht heute für dieses Datum, welches ganz ursprünglich am Neumond stattfand, also zum Neumond im November, im Sternzeichen Skorpion. Das Zeichen des Wandels, der Transformation, welches uns mit unserer Seele am tiefsten verbindet und berührt.

Durch die Kirche ist die Zeit als Reformationstag (31.10), Allerheiligen (1.11) und Allerseelen (2.11) als Zeit sich um die Ahnen zu besinnen erhalten geblieben.

Der 1.11. beinhaltet ebenso ein 111 Portal, um sich mit der eigenen Seelenkraft und Urenergie zu verbinden. Nutze diese Zeit für die Innenschau und zum aktivieren deines Potenzials!

Nutze auch gern die Möglichkeiten die sich dir im Sylanclub bieten. Es wird dieses Jahr wieder einen ganz besonderen online Workshop geben.

Nutze die magische Zeit zur Innenschau, zur Meditation und zum Räuchern deiner Räume und Energiekörper!

 

 

Vollmond und Neumond sind immer gut um etwas neu zu starten. Der Neumond am 16.10.2020 in der Waage, führt dich in deine Innere Mitte, das Neue darf sich nun entfalten.

Während der Vollmond am 1.10.2020 von der Waageenergie (Sonne) getragen ist, somit Altes abschließt und dem Loslassen übergibt, damit sich das Neue entfalten kann, wird dieses Tor mit dem Neumond nun endgültig durchschritten. Der nun kommende Vollmond 31.10.2020 zu Samhain, findet im Sonnenzeichen Skorpion statt, dieser führt dich noch ein Stück tiefer auf die Ebene deines wahren Seins. Zurück zum Ursprung, zurück zu dir SELBST.

Der Neumond in der Waage bringt uns die energetische Unterstützung für Partnerschaft, Harmonie, Ausgleich – inneres Gleichgewicht

Mit der Herbsttag und Nachtgleiche sind wir in das Sonnenzeichen der Waage eingetreten und somit in den Zyklus der Balance, du hast nun einen Monat wo du deine Leben, deine Energie, deine Kraft, deine Zeit, dein … in Balance bringen kannst. Komm in Harmonie mit dir und deinem Leben! Wo brauchst du Balance? Schau wer oder was bringt dich raus, und vor allem warum? Neumond wieder Zeit für einen Neubeginn, diesmal mit der Ausrichtung Balance, Harmonie und Gleichgewicht. Sei dir selbst ein guter Partner!

Die Waage ist ein männliches Zeichen und dem Luftelement zu geordnet, sie liebt Harmonie und bringt Balance in dein Leben.

Sonne und Mond stehen bei Neumond im gleichen Zeichen, also in der Waage, somit hast du beide Polaritäten das Männliche und das Weibliche im Zeichne der Waage mit ihren unterstützenden Elementen an deiner Seite. Das Luft Element hilft dir mit Leichtigkeit, Gedankenkraft dein Leben zu leben, die Dinge zu balancieren die sich noch in Disbalance befinden.

Komm in deine Mitte, komm in Balance und schöpfe aus deiner Quelle!

 

In den letzten Wochen und Monaten hat sich bei meinen Klienten immer wieder verstärkt gezeigt wie wichtig die eigenen Wurzelns sind.

Wie deine Wurzeln dich stärken und dir Energie geben.

Samhain ist der beste Zeitpunkt im Jahr um dies mental, emotional und energetisch zu unterstützen.

Lass uns durch das Tor in die die Anderswelt reisen und  Danke sagen, Aussöhnen und vor allem das schlummernde Potenzial freischalten.

Sei dabei und du wirst die positive Veränderung in deinem Leben spüren, sehen und erleben.

 

Aussöhnen mit den irdischen und kosmischen Ahnen

Aktivieren von Energie und Potenzial in deinen Genen

Erinnern an deinen Ursprung

Deine Wahrheit erkennen und Leben

 

  • Klarheit
  • Power
  • Innere Balance
  • Inneren Frieden
  • Freude
  • Erfüllter Erfolg
  • Reichtum, Wohlstand und Fülle

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Samhain

Klick hier um dabei zu sein:

👇👇👇👇👇👇👇

Samhain

ich wünsch dir dabei viel Freude 🙂

herzlichst Sylan

 

 

Energieportal

error: Content is protected !!