ZU SICH ZU STEHEN

Zu sich stehen, sich wahrnehmen, seine Bedürfnisse, seine Wünsche, seine Visionen. Sein Herz leben, sein Potenzial entfalten!   Viele Menschen suchen Ihren Weg.  Der Weg ist das Ziel. Doch welcher ist der meine. Wo agiere

Zu sich stehen, sich wahrnehmen, seine Bedürfnisse, seine Wünsche, seine Visionen.

Sein Herz leben, sein Potenzial entfalten!

 

Viele Menschen suchen Ihren Weg.  Der Weg ist das Ziel. Doch welcher ist der meine.

Wo agiere ich aus meinem Herzen und wo aus Muster und Vorstellungen, Routine, Glaubenssätzen und Erziehung heraus.

Meditation und Selbstreflektion ist ein Weg der nach Innen führt. Der dich lehrt und dir zeigt, was dir gut tut und wo es Zeit ist sich zu trennen, zu lösen, die Richtung zu wechseln.

Herz-lichst eure Sylan

 

Zu sich stehen – eine Grundlage für die Umsetzung von Träumen & Zielen  ein Video von Voila Wemlinger

Das Video der Woche inspiriert dich, dass du dir selbst erlaubst deinen Träumen zu folgen, dir bewusst zu werden, dass wir alle einzigartig sind. Denn die Essenz deines Wesens möchte sich zum Ausdruck bringen – frei & lebendig!

 

ZU SICH ZU STEHEN

 

JEDER TAG IST EINE HERAUSFORDERUNG.

JEDER TAG IST EIN NEUES EINJUSTIEREN.

 

JEDER TAG BRINGT UNS AN DIE GRENZEN.

 

JEDER TAG IST EIN TAG DER LIEBE.

 

JEDER TAG IST EIN TAG DER FREUDE.

 

JEDER TAG IST UNSER BESTER TAG.

 

EIN TAG VOLLER FREUDE UND GLÜCK.

 

LASST NIE EINEN TAG VORÜBERGEHEN,

 

AN DEM DU DEN MENSCHEN NICHT ZUGEWANDT BIST.

 

LERNE DICH KENNEN.

 

LERNE DICH ANZUNEHMEN MIT DEINEN STÄRKEN UND SCHWÄCHEN.

 

LERNE DEN TAG UND DIE ZEIT FÜR DICH ZU NUTZEN.

 

STELLE DICH DEM LEBEN UND NEHME DIES AN.

 

ALLES, WAS DU ERLEBST UND ERLEBEN WIRST,

IST ZU DEINEM BESTEN

 

AUCH WENN DU ES NICHT ERKENNEN KANNST.

 

WÄCHST DU JEDEN TAG EIN STÜCK MEHR.

 

GEBE JEDEN TAG DEIN BESTES.

 

GEHE AUS DEINER OPFERROLLE RAUS.

 

ÜBERNEHME ENDLICH DIE VERANTWORTUNG FÜR DICH SELBST.

 

SCHEUE DICH NICHT, DIR HILFE ZU SUCHEN.

 

ES GIBT MENSCHEN, DIE SIND SCHON UNTERSCHIEDLICHE UND SCHWERE WEGE GEGANGEN.

 

DIESE MENSCHEN SUCHE UND BITTE SIE, DICH ZU UNTERSTÜTZEN!!!

 

SIE HABEN DIE LÖSUNGEN UND LASSEN SICH NICHT LANGE BITTEN!!!

 

SIE STEHN DIR BEI IN ALLEN LAGEN,

DU MUSS SIE EINFACH NUR FRAGEN!!!

 

ICH WÜNSCHE DIR,

DASS DU MENSCHEN FINDEST,

DIE BEREIT SIND,

DIE DIE ARME AUSBREITEN,

UND DICH EIN STÜCK DEINES WEGES BEGLEITEN!!!

von Angelika Andres

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert