Widdervollmond am 1.10.2020 und die Chance dieser Energie

Vollmond am 01.10.2020  im Widder Am 01.10. 2020 steht die Sonne in der Waage und Mond im Widder, somit startet der Oktober mit einem Vollmond und einem kleinem Frequenzportal Die Sonne in der Waage und

Vollmond am 01.10.2020  im Widder

Am 01.10. 2020 steht die Sonne in der Waage und Mond im Widder, somit startet der Oktober mit einem Vollmond und einem kleinem Frequenzportal

Die Sonne in der Waage und der Mond im Widder. Wir haben zwei männliche Zeichen, somit ist die männliche Energie wieder sehr präsent und möchte erkannt und ihren Platz im Leben haben. Die Herbstenergie bringt uns die Fülle und das Ernten des gesäten und geheckten. du weißt ja Vollmond rundet immer etwas ab, bringt einen Zyklus zum Abschuss und öffnet die die Tür für Neues.

Der Widder ist ein Feuerzeichen und die Waage ein Luftzeichen mit männlicher Energiequalität. Wir haben grundsätzlich über die Waageenergie die Balance und Harmonie die es gilt zu waren oder herzustellen. Der Widder als Feuerelement bringt Tatendrang, Umsetzungswille, Spontanität und Impulsivität, Pionier sein und sich nach Außen wagen. Es geht hier um die Balance, das auf der Welle reiten, mit Leichtigkeit und Freude seine ziele zu erreichen. Gut für sich sorgen und die Balance zwischen den Energien des Innen und des Außen zu schaffen.

Du kannst um den Vollmond herum noch einmal schauen was dich ausbremst, wo dir selbst im Wege stehst und nicht der bist der du sein könntest und sein möchtest. Schmerzhafte Schattenanteile möchte erkannt und transformiert werden sodass Wandlung, Transformation und Freiheit uns zu unserem wahren Potenzial führen.

Erkenne wo du am Kämpfen bist statt dem Fluss der Liebe zu folgen. Grundsätzlich ist das Licht am Abnehmen, sodass wir Schattenanteile besser erkennen und transformieren können, wenn wir uns die Zeit für das nach Innenschauen erlauben.

Frage dich also welche Schatten dein inneres Licht, dein Feuer noch unterdrücken und ausbremsen. Wo deine Leichtigkeit, deine Freude und Liebe noch nicht ihren Ausdruck finden und löse dich heraus und wachse zu deiner wahren Größe.

 

 

Bringe mit der Waageenergie, Balance in die förderlichen Kräfte und die überschäumende und ungeduldige und damit eventuell sogar ausbremsende Kraft des Widders. Die Ungeduld ist meist kontraproduktiv. Der Tatendrang, kann als unüberlegtes und vorschnelles Handeln auch hinderlich sein. Die Spontanität des Widders kann als Impulsivität auch etwas zerstören, was gerade am Heranwachsen war. Doch alles hat zwei Seiten, den fehlt dir diese antreibende Kraft und herrscht eher Trägheit vor, brauchst du sie als Anschubenergie.

Erkenne, dass alles in dir liegt und du mit weniger, oft mehr erreichen kannst. Bringe Balance in deine Leben, Balance in dein Denken und Fühlen, Balance in Geben und Nehmen, Balance in deine Aktionen und Ruhephasen.

Nimm deinen Erfolg in die Hand, löse dich aus Mangeldenken, negativen Gedanken und Handlungsweisen, Pessimismus und folge dem Energiestrahl des Widders, seinem Tatendrang, seiner Umsetzungskraft, seiner Zuversicht und Entschlossenheit und dem Optimismus.

Der Widder hilft dir, zu dir SELBST zu finden und deine Trägheit zu überwinden. Er unterstützt dich, deine Selbstzweifel zu erlösen, die Schattenanteile zu transformieren und zu integrieren und kraftvoll dein Leben in die eigne Hand zu nehmen. Dies führt dich aus der Opferrolle in die Schöpferrolle.

 

 

Vollmond bringt dir:

Tatendrang, Umsetzungskraft, Optimismus, Zuversicht und Entschlossenheit

Und führt dich zu Erfolg, Wohlstand und Reichtum

Meine Meditation, ist eine geführte Seelenreise mit kosmischen Gesang und verbindet dich mit deinem Ursprung und enthält wie immer mit ein kraftvolles Energiefeld!

❣️??? ❣️??? ❣️???

Solltest du sie nicht kennen, kannst du hier eine als Geschenk herunter laden:

Kostenloses Angebot

❣️??? ❣️??? ❣️???

Im FB findest du mich und bist herzlichst in meine Gruppe eingeladen. Lass uns auf der Energiewelle reiten!

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen

??????‍♀️?

 

Am 08.10.2020 ab 19.00 Uhr findet wieder mein kostenfreier Onlinestammtisch statt, auch hierzu bist du herzlich eingeladen.

https://us02web.zoom.us/j/84839022332?pwd=MnErQXl0NGQrK2x5N0RZcE9ZcGJYdz09

Und wenn du gern etwas Konkretes in deinem Leben verändern möchtest, stabiler durch die Portaltage und Mondenergien kommen möchtest nutze den Sylanclub.

 

Wir starten am 1.10.2020 mit der neuen Mitgliedschaft und die ersten 22 Teilnehmer erhalten den Zugang zu Vorzugspreis.

❣️???❣️??? ❣️???

https://sylannetty.de/clubmitgliedschaft-basis/