Vollmond in der Waage – Sonne im Widder

Sonne im Widder – Vollmond wechselt von der Jungfrau in  die Waage Du kannst jetzt alles ERREICHEN, was dein Herz begehrt! Nach dem Frühlingsbeginn – mit der Tag und Nachtgleiche am 21.03. steigt nun die

Sonne im Widder – Vollmond wechselt von der Jungfrau in  die Waage

Du kannst jetzt alles ERREICHEN, was dein Herz begehrt!

Nach dem Frühlingsbeginn – mit der Tag und Nachtgleiche am 21.03. steigt nun die Kraft des Lichtes weiter an, das Feuer Element des Widders ist der Regent des Frühlingserwachens. Und so wie in der Natur die Kräfte erwachen und es zu blühen und Sprießen beginnt, beginnt es auch beim Menschen der nächste Schub auf der Bewusstseinswelle hat begonnen. Aufbruch Stimmung, Aufbruch in eine neue Zeit.

Vollmond in der Waage, die Sonne steht im Widder

Waage steht für Harmonie, Gleichgewicht und Gerechtigkeit

Der Widder ist der Pionier der voranschreitet und das neue in die Welt bringt. Es ist der erste Frühlingsvollmond im Jahr und somit einer der stärksten, den die Feuerenergie des Widders und des Frühlings bringen dir Power und neue Kraft für dich, deinen Alltag und ein Leben. Die Waage harmonisiert und balanciert. Schau dir deine Gefühle an, denn wir sind in einem Mondjahr und grundsätzlich gilt es deine Seele zu erkennen und sie von deinen Blockaden zu befreien.

Du hast somit die Möglichkeit alle Disbalancen ins Gleichgewicht zu bringen, die du im Moment in dir wahrnimmst. Der Vollmond vollendet wieder einen Zyklus. Wofür entscheidest du dich für die Liebe oder die Angst? Der Vollmond animiert dich NEUES zu wagen, löse dich aus alten Beschränkungen und zeige dein Licht!

Dieser Vollmond ist wieder eine interessante Konstellation. Den er ist der erste Frühlingsvollmond und Ostermond und damit sehr kraftvoll, des Weiteren ist er der Erde und somit sehr groß sichtbar.

 

Die Widdersonne (Feuerelement) vor dem Vollmond in der Waage ( Luftelement) beides männliche Energien, die deinen inneren männlichen Pol symbolisieren. Sie bringen dich in deine Kraft und aktivieren dein Feuer und dein Potenzial. Lebe es jetzt t- es geht um DEIN Erwachen! Lebe die Liebe, und die Leichtigkeit. Leben deinen Spirit und deine Kraft. Sei du Selbst- schreite voran – in die neue Zeit und werde dir deiner Kraft und macht bewusst- im Einklang mit der göttlichen Lieb erschaffst du eine wundervolle neue Realität. Vorausgesetzt du hast dich von deinen Ängsten befreit und erkennst die Wahrheit und löst dich aus der Illusion.

 

 

Damit du die Energie richtig nutzen kannst ist es wichtig deine Themen geklärt und in deiner Mitte zu sein. Denn nur so agierst du aus dem Herzen und von der Seele geführt. Der Widder möchte gern mit dem Kopf durch die Wand, also bring Herz und Verstand ins Gleichgewicht!

 

  1. Ich habe dir meinen online SelbstaktivierungsKurs für Inneres Gleichgewicht und Balance hier

https://www.bewusstseins-und-energieschule.de/innere-balance-lebe-im-einklang-mit-deiner-seele/

2. Du bekommst noch die aktuelle Vollmondmediation ( Vollmond April)  gratis dazu und mit dem Gutscheincode – balance10 –

bekommst du auf das Angebot bis Sonntag nochmal 10%  – du hast somit über 100,00€ von mir geschenkt bekommen – und bedenke alle meine Angebote kannst du runterladen, also du kannst sie auch nutzen, wenn das Internet mal nicht funktioniert!

 

  • Innere Balance führt zu mehr:
  • Ruhe
  • Angstfreiheit
  • Inneren Frieden und Gelassenheit
  • Klarer Kopf und besser Konzentration
  • Freude und Selbstliebe
  • Klarheit und Konzentration
  • Kreativität und Lösungsfindung
  • Erfolg und Freiheit

Dann Begleitprogramm für das Mondjahr2020 mit 24 meditativen und transformativen Seelenreisen – deine energetische Begleitung für die nächsten 12 Monate

Findest du hier: https://www.bewusstseins-und-energieschule.de/begleitung-durch-das-mondjahr-2020/

 

Kostenfreie Tipps und Informationen erhältst du natürlich weiterhin über meine FB Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/lebensenergieundherzimpulse/