Neumond in den Fischen

06.03.2019  –  Fischeneumond bringt die Klarheit aus der Seelentiefe, die Sanftmut des Herzen führt dich auf deinem Weg zum Erfolg! Das Sternzeichen Fisch führt uns in die Tiefe der Seele und hilft uns die Heilung

06.03.2019  –  Fischeneumond bringt die Klarheit aus der Seelentiefe, die Sanftmut des Herzen führt dich auf deinem Weg zum Erfolg!

Das Sternzeichen Fisch führt uns in die Tiefe der Seele und hilft uns die Heilung in der Tiefe, im Unterbewusstsein zu erfahren. Es geht somit nochmal um das Thema der Heilung, der Wahrnehmung unserer Bedürfnisse unserer Seele. Die Selbstwahrnehmung und das Thema Selbstliebe und Selbstannahme, sich vergeben und die Illusion von Schuld zu lösen, somit sich selbst und alle beteiligten zu erlösen.

Es geht um die Wahrnehmung des Erkennens und das Annehmen, ohne Schuld Zuweisung und um sich vergeben.

Es geht ebenso das wir immer trennen in positive und negative Gefühle, diese Wertung und Suche nach dem positiven, schränkt uns ein und mach unfrei.

Wenn sich Themen dir nicht sichtbar zeigen, also mit Schmerz. Wir haben gelernt über Schmerz wahrzunehmen. Erlaubst du dir, bist du bereit deine Wahrnehmung frei von Schmerz zu empfinden und ihr zu vertrauen. Erlaubst du dir aus der Freude heraus zu spüren und deine Entscheidungen zu treffen? 

Finde in dir Klärung, nutze den Neumond um Klarheit zu gewinnen. Klarheit über dein Sein, deinen Weg und was deine Seele und dein Herz berührt und Vertraue das es genau richtig ist, wohin es dich dann führt.

Fischeneumond bringt die Klarheit aus der Seelentiefe, die Sanftmut des Herzen führt dich auf deinem Weg zum Erfolg!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Für-Mditations-LINK-Meditation-1384758_1920.jpg

Selbstheilung durch die Fischeenergie.

Die dabei unterstützende Meditation für den Fische Neumond,

Findest du hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/neumond-meditation/

Wie immer mit einem kraftvollen Energiefeld!

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/energieuebertragung/

Solltest du eine persönliche Jahreskreismeditation für 2019 wünschen bestelle sie bitte per Mail oder Messenger – du erhältst dann die Neumondmeditation als Geschenk!


Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen

???????‍♀️?

KLICK HIER


Diese Gruppe dient der Informationen und dem Austausch über universelle Energien. Ich gebe Impulse, Inspiration und Informationen wie du diese Energie im Alltag und Business für dich erfolgreich leben und lieben kannst – nach dem Motto „Reite die Welle und sei Meister/in der Energie“ – Ein bewusster Umgang mit universellen Energien erschafft ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben ?