Fischezeit ist Seelenzeit – Vollmond in der Jungfrau

Fischezeit ist Seelenzeit – Vollmond in der Jungfrau Das ganze Jahr steht unter dem starken Einfluss des Mondes. Viel mehr als in den anderen Jahren wird uns 2020 der Mond begleiten und beeinflussen. Es geht

Fischezeit ist Seelenzeit – Vollmond in der Jungfrau Das ganze Jahr steht unter dem starken Einfluss des Mondes. Viel mehr als in den anderen Jahren wird uns 2020 der Mond begleiten und beeinflussen. Es geht um die Seelenkraft, die Seelenenergie und Seelenessenz. Kennst du die Sprache der Seele? Möchtest du dich wieder erinnern und mit dir selbst verbinden? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zu starten.   Der kommende Vollmond im Sonnenzeichen den Fischen und der Mond in der Jungfrau, wird dies noch einmal ganz stark unterstützen und dir die Thematik zeigen.   Fische und die Seele, das Sonnenzeichen der Fische ist dem Wasserelement zugeordnet, das Wasserelement ist ein weibliches Zeichen, der Mond steht in der Jungfrau, ebenso ein weibliches Zeichen, ein Erdzeichen, so wie auch der Mond unseren weiblichen Pol repräsentiert. Somit ist die Energie von diesem Vollmond noch einmal stark auf die weibliche Kraft, die weibliche Urkraft ausgerichtet. Du wirst deine Themen da wir zu 70% aus Wasser bestehen vermutlich stark auf der Körperebene spüren.

Am 4.3.2020 hatten wir eine seltene astrologische Konstellation die nur alle 54 Jahre auftritt Chiron und Lilith haben sich getroffen, das bedeutet das die Urkraft der Frau jetzt aufsteigen möchte, gib den Weg frei! Sei du selbst auch die zwei Portaltag 08.03 und 10.03. die diesen Vollmond einrahmen bewirken den Ruf der Seele intensiver zu spüren.     Die Jungfrau als Erdzeichen und als Zeichen für Ordnung und Struktur, bringt dieses Bewusstsein jetzt in dein inneres und äußeres Chaos hinein. Also eine gute Zeit um sich klar zu werden und bewusst zu machen was man wirklich will, wer man ist und wie es nun weiter gehen soll.   Nutze die Kraft der Jungfrau dir nun Klarheit und Ordnung in dein Chaos zu bringen. Prüfe ob und wenn wo in deinem Leben es noch Chaos gibt! Oft scheint alles wohl geordnet und plötzlich passiert etwas Unerwartetes. Diese Zeichen aus dem Unbewussten aus der Seele wollen dir helfen, immer mehr zu deinem urgöttlichen Potenzial zurück zu kehren. Chaos ist nichts schlimmes, so wie oft gedeutet, es ist ungeordnete Energie, aus Chaos entspringt Kreativität, nur wenn diese Energie keinen Rahmen, keine Gefäß bekommt wird sie zum Problem. Deshalb danke der Jungfrau für ihre Ordnung, Struktur, Vernunft und Klarheit die sie dir schenkt.      

 

Diese beiden Portaltage rahmen den Vollmond ein. Der heutige Portaltag 08.03.2020 steht ganz unter dem Motto sich selbst treu zu bleiben, zu sich zu stehen, für sich einstehen! Es geht nun darum das aktuelle Wellenthema umzusetzen, arbeite konzertiert. Übernimm Verantwortung für dich und steh zu dir. Zu deinen Träumen, Visionen, aber zu deinen Bedürfnissen und deinem Wesen. Das Leben wird dich unterstützen und dir helfen, es wird dir Kraft und Energie, Inspiration und Ausdauer gegeben um deine Vision zu finden und sie umzusetzen.   Der heutige Portaltag 10.03.2020 steht im starken Zusammenhang mit deiner Intuition und wie dich diese zum Erfolg führt. Höre auf deine innere Stimme und lass dich von ihr führen, heute hast du einen ganz besonderen zuging zu ihr. Dieser Tag ist entscheidend für deinen Erfolg, was bedarf es etwas mehr arbeiten, noch mehr arbeiten, oder doch mal wieder entspannen? Befreie dich, erlöse Karma und sei du selbst. Folge deiner Vision, setze sie in die Tat um und lass dich nicht länger von der Vergangenheit aufhalten.   Hier findest du die Möglichkeiten die weiter zu Informieren und Unterstützen zu lassen:

  1. kostenfreie FB Gruppe
  2. Das Mondjahresbegleitprogramm
  3. Lerne die Seelensprache und deinen persönlichen Seelencode kennen

 

  1. Zur kostenfreien FB Gruppe kommst du hier:

Die FB Gruppe wie im Video erwähnt – ich freu mich auf dich:

https://www.facebook.com/groups/2022028318096137/  

2. Das Mondbegleitprogramm  findest du hier.

VOLLMONDMEDITATION

https://www.bewusstseins-und-energieschule.de/begleitung-durch-das-mondjahr-2020/

Wie immer mit einem kraftvollen Energiefeld!

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

http://bewusstseins-und-energieschule.de/energieuebertragung/

  3. Lerne die Seelensprache und deinen persönlichen Seelencode kennen –  schreibe mir eine E Mail oder Nachricht über einen Messenger und du erhältst die weiteren Infos

 

Homepage