Die aktuellen Energien, Neumond im Fischen und das Saturnjahr 2021

Die aktuellen Energien, Neumond im Fischen und das Saturnjahr Bei Neumond weißt du ja, da steht Sonne und Mond im gleichen Zeichen, also im diesmal im Fisch. Fischeneumond bringt die Klarheit aus der Seelentiefe, die

Die aktuellen Energien, Neumond im Fischen und das Saturnjahr

Bei Neumond weißt du ja, da steht Sonne und Mond im gleichen Zeichen, also im diesmal im Fisch. Fischeneumond bringt die Klarheit aus der Seelentiefe, die Sanftmut des Herzen führt dich auf deinem Weg zum Erfolg!

 Das Sternzeichen Fisch führt uns in die Tiefe der Seele und hilft uns die Heilung in der Tiefe, im Unterbewusstsein zu erfahren. Es geht somit nochmal um das Thema der Heilung, der Wahrnehmung unserer Bedürfnisse unserer Seele. Die Selbstwahrnehmung und das Thema Selbstliebe und Selbstannahme, sich vergeben und die Illusion von Schuld zu lösen, somit sich selbst und alle beteiligten zu erlösen.

Das astrologische Jahr beginnt immer mit der Frühlingstag- und Nachtgleiche, somit ist das Mondjahr am 20.03.2021 beendet und es beginnt ein Saturn Jahr.

Der Mond verbindet uns ebenso, wie die Fische mit unseren wahren Gefühlen und unserer Seele, somit ist im vergangenen Jahr auf diesen Ebenen viel passiert. Der Fischeneumond ist der letzte Neumond in dem Mondjahr, der nächste Neumond eröffnet das Saturnjahr. Vielleicht spürst du auch schon die Veränderung, die Befreiung und das neue Level auf das dich das vergangene Mondjahr gebracht hat?

 

Saturn wird dich prüfen ob du bereit bist für dein neues Leben, auf einer neuen Stufe des Bewusstseins und der Verbundenheit.

 

Bei Gefühlen und Emotionen, geht es um die Wahrnehmung, des Erkennens und das Annehmen, ohne Schuld Zuweisung und um sich vergeben und allen beteiligten zu vergeben.

Es geht ebenso darum, dass wir immer trennen in positive und negative Gefühle. Diese Wertung und Suche nach dem positiven, schränkt uns ein und mach unfrei.

Wenn sich Themen dir nicht sichtbar zeigen, also mit Schmerz. Wir haben gelernt über Schmerz wahrzunehmen. Erlaubst du dir, bist du bereit deine Wahrnehmung frei von Schmerz zu empfinden und ihr zu vertrauen. Erlaubst du dir aus der Freude heraus zu spüren und deine Entscheidungen zu treffen? 

Finde in dir Klärung, nutze den Neumond um Klarheit zu gewinnen. Klarheit über dein Sein, deinen Weg und was deine Seele und dein Herz berührt und Vertraue das es genau richtig ist, wohin es dich dann führt.

Fischeneumond bringt die Klarheit aus der Seelentiefe, die Sanftmut des Herzen führt dich auf deinem Weg zum Erfolg!

Neumond ist immer gut für einen Neubeginn.

Spürst du die neue Energie? Bist du bereit, dich neu zu entdecken?

 

Wenn du Fragen hast komm auch gern in unsere FB Gruppe oder sende mir eine E- Mail.

 https://www.facebook.com/groups/190555695884448

Wir haben viele tolle Überraschungen vorbereitet!