page contents

Vollmond im Wassermann 15.08.2019

Vollmond Sonne im Löwen und Mond im Wassermann Nach dem Löweneumond und dem Löweportal am 8.8. – 12.08. kommt es zu Vollendung die ihren Höhepunkt im Vollmond am 15.08. findet. Wer immer noch nicht ganz

Vollmond Sonne im Löwen und Mond im Wassermann

Nach dem Löweneumond und dem Löweportal am 8.8. – 12.08. kommt es zu Vollendung die ihren Höhepunkt im Vollmond am 15.08. findet.

Wer immer noch nicht ganz auf seiner Seelenspur ist, wird diese Tage möglicherweise als herausfordernd bis anstrengend sehen. Es ist nochmal eine gute Zeit um sein Bewusstsein mit seiner Göttlichkeit in Einklang zu bringen und die irdischen Illusionen zu durch schauen. Was mein ich damit? Schau dir das Video an!

Die Löwesonne sorgt weiterhin für Herrlichkeit und Königlichkeit, Selbstverantwortung und Selbstermächtigung, aber auch Lebensfreude und Strahlkraft. Der Wassermann bringt Leichtigkeit und Inspiration in unser Gedanken.

Kreativität, Inspiration, gepaart mit Lebensfreude und innerer Stärke, Kraft und der Macht des Herzens.

Der Löwe ist dem Feuerelement zugeordnet und der Wassermann dem Luft Element beides männliche Zeichen, somit geht es wieder darum durch Sonne, welche für unsere männliche Seite steht und Mond, welche unsere weibliche Seite repräsentiert durch die Stärkung des männlichen Aspektes zu harmonisieren.

 

Der Löwe ist der König der Tiere, sei König/Königin in deinem LEBEN. Übernehme die Verantwortung und gehe deinen Herzensweg, voller Würde, Selbstbewusstsein und Stärke. Habe den Mut dich zu leben und sei die Veränderung die du dir wünschst, folge den Weg der Liebe und erfolgreich aus dem Herzen.

Das Herzfeuer und Urfeuer der Löwesonne wird vom Windelement der Wassermann es angefeuert. Mit Leichtigkeit und Freude darfst du deine Ziele erreichen., Lass dein Herz den Weg des Erfolges mit Leichtigkeit und Getragensein im Vertrauen auf deine innere Kraft und Stärke gehen. Lebenslust, Frohsinn und Freude bringt uns dieser Vollmond. Prüfe ob deine Aufgaben und Projekte sich leicht, fröhlich und herzlich anfühlen.

Frage dich ob du in der Selbstverantwortung bist und eine Freiheit lebst. Der Wassermann als freiheitsliebendes Zeichen und bringt Originalität und fordert zur Authentizität und unterstützt die Selbstverantwortung und Selbstermächtigung, um deine innere Kraft zu wecken oder zu stärken.

 

15.08.2019 – Vollmond – Sonne im Löwe und der Mond im Wassermann

persönliche und finanzielle Freiheit

Selbstbewusstsein

Selbstwertschätzung

Verbundenheit und Partnerschaft

Freude und Leichtigkeit

Zeitbewusstsein

Die passende, begleitende Meditation, für die Zeit bis zum nächsten Neumond findest du hier:

 

Nutze die Energie für dein Business, für deine Partnerschaft für deinen Erfolg!

Hier findest du wieder die neuste Meditation, die sich unterstützt und weiter bringt:

Klick HIER:

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Vollmond-Meditation

 

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier: 👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Energieübertragung

 

Natürlich kannst du dich auch persönlich von mir durch deine Transformationsprozesse begleiten lassen.

 

Transformation – tausche deinen Standpunkt, Blickwinkel, deine Leiterplatte, dein Programm und geh auf die Seelenessenz – komm in Resonanz mit Gott, der Quelle und er höchsten Schwingung der LIEBE.

JETZT!

ich wünsche dir wie immer viel Freude, gutes Gelingen und viel Erfolg – Liebe, Freude, Leichtigkeit und Gesundheit auf allen Ebenen!

Klick Hier:

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen

😍🥀🙏💖💃🧚‍♀️

Die Kraft des Herzens führt zum gewünschten Erfolg. Durch die Kraft der Seelentiefe leuchtet dein Licht. Nutze diese Energie für dein Business, für deine Partnerschaft, für deinen Erfolg!

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp