Vollmond am 19.04.2019 – Übergang, Ausgleich und Harmonie

Sonne steht gerade noch im Widder und geht in den Stier der Vollmond steht gerade noch in der Waage und geht in den Skorpion Dieser Vollmond ist wieder eine interessante Konstellation. Der transformativste und stärkste

Sonne steht gerade noch im Widder und geht in den Stier der Vollmond steht gerade noch in der Waage und geht in den Skorpion

Dieser Vollmond ist wieder eine interessante Konstellation. Der transformativste und stärkste Vollmond im Jahr ist der Vollmond im Skorpion, wir haben hier wieder einen Übergang und somit die Qualität von vier Sternzeichen und von allen 4 Elementen.

Die Widdersonne (Feuerelement) vor dem Vollmond und bei Eintritt in den Vollmond vorherrscht, bringt nochmal die Power und Energie, gepaart mit dem Mond in der Waage (Luftelement) der Harmonie und Ausgleich bringt. Beides sind männliche Zeichen, welche deinen inneren männlichen Pol symbolisieren.

Die Stiersonne (Erdelement) in welche dann gewechselt wird, ist ein weibliches Zeichen, bringt mit der Frühlingskraft uns die Basis ( Sicherheit, Schutz) für Wachstum und Veränderung gibt, uns an unsere Sinne und Genuss im Leben erinnert, uns Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit zu öffnen und der Skorpion Mond ( Wasserelement) mit seiner Seelentiefe, Sinnlichkeit und Transformation des Veralteten und Überholten, hilft uns die Ketten zu sprengen. Und uns wieder auf uns selbst zu konzentrieren und aus dieser inneren Kraft unsere Ziel und Visionen zu erreichen.

Die erdende Kraft des Stieres die uns innere Sicherheit bringt, wird für die Transformation durch den in den Skorpion wechselnden Mond im benötigt, um sich noch einmal seinen tiefsten Ängsten und Konflikten zu stellen, diese zu durchschreiten und das Licht der göttlichen Quelle erstrahlen zu lassen. Genuss, Fülle und Wohlstand bringt uns der Stier, je mehr du durch lichtet bist und deine Energie auf deinem Ziel halten kannst umso erfolgreicher wird sich dein Leben auf allen Ebenen zeigen. Alte Verletzungen und Schwere darfst du gehen lassen um dich an deine Schöpfungskraft zu erinnern und dich auf dein Wachstum zu konzentrieren.

Die beiden Zeichen Skorpion (Wasser) und Stier (Erde) sind weibliche Zeichen, es geht hier wieder um die Qualitäten deines inneren weiblichen Pols, Vertrauen, Hingabe, Empathie, Liebe, Selbstakzeptanz und Annahme, um deinen Selbstwert zu erkennen und wertzuschätzen, öffne dich für das Empfangen, damit Fülle und Wohlstand sich in deinem Leben ergießen können. Die Leidenschaft und Sinnlichkeit von Skorpion und Stier möchten ihren Raum und sich und dich erfüllen, mit Leben und Freude.

Der Skorpion als Wasserelement spült alles heraus was nicht oder nicht mehr zu uns gehört und der Stier als Erdelement gibt die Sicherheit, Geborgenheit und den Schutz die jungen Pflänzchen unseres Geistes zu nähren und wachsen zu lassen.

Prüfe wo du bereit bist etwas gehen zu lassen, wo du Lebensraum in dir schaffst für deine Seelenpflänzchen. Was du bereitstellen solltest, dass sie gedeihen und du Erfüllung und Fülle, Freude und Liebe, Wohlstand und Wohlergehen erzeugst.

Du hast hier also die Möglichkeit alle 4 Elemente in dir und männlich un weiblich zu harmonisieren, zu aktivieren und zu integrieren.

Nutze diesen kraftvollen Vollmond zu Beginn des Osterwochenendes, für deine persönliche Wiedergeburt in dein neues und erfülltes Leben.

Die passende begleitende Meditation findest du hier:

Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit

Genuss, Wohlstand, Fülle und Reichtum

durch eintauchen in die Leidenschaft und Schöpfungskraft

Klick HIER:

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Vollmond-Meditation

Als Ostergeschenk bekommst du zur Meditation noch eine Meditation und Affirmationskarte zum runterladen und ausdrucken geschenkt!

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier: 👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Energieübertragung

Natürlich kannst du dich auch persönlich von mir durch deine Transformationsprozesse begleiten lassen.

Osterangebot buchbar bis 23.04.2019: 

Bis Dienstag nach Ostern, kannst du ein Seelencoaching Paket im Wert von 180,00 für 125,00€ buchen. Gespräch, Innere Arbeit, Seelensprache, Energiechanneling und Aufzeichnung der Transformationsarbeit sind im Paket enthalten.
Lerne der Sylanmethode in deinen inneren Seelenraum zu reisen – durch meine mediale Fähigkeiten kann ich dich intiutiv begleitendeine Blockaden werden transformiert, gebundene Energie wird befreit und die Erinnerung an deinen Ursprung aktiviert dein Seelenpotenzial.

Infos/Buchung über PN oder Mail sylan(at)sylannetty.de

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp