page contents

Skorpion -Vollmond 18.05. – manifestiere deine Seelenkraft – Jetzt

Die Sonne im Stier und der Mond im Skorpion Da wir zu diesem Vollmond die energetische Situation haben die sich beim letzten Vollmond schon aufgezeigt hat, beziehungsweise begonnen hat – Sonne – Stier (Erde- Materie)

Die Sonne im Stier und der Mond im Skorpion

Da wir zu diesem Vollmond die energetische Situation haben die sich beim letzten Vollmond schon aufgezeigt hat, beziehungsweise begonnen hat – Sonne – Stier (Erde- Materie) und Mond – Skorpion (Wasser – Seele)

Transformation – tausche deinen Standpunkt, Blickwinkel, deine Leiterplatte, dein Programm und geh auf die Seelenessenz – komm in Resonanz mit Gott, der Quelle und er höchsten Schwingung der LIEBE.

Somit bleibt die Energie weiterhin auf die Erdung der Seelenkraft, also du erreichst deine Ziele, Wünsche, Träume, Visionen, durch die Seelenkraft, die Seelenenergie. Sie will erkannt werden, wer oder was bist du wirklich? Was willst du? Reitest du auf der Welle oder schubst dich die Energie durchs Leben, weil du fern ab deiner Urkraft, wahllos und verzweifelt (Zwei nicht EINS mit Gott – der Quelle) durchs Leben gehst oder vielleicht dich sogar ziellos oder chaotisch treiben lässt. Oder verkrampft einem Ziel hinterher läuft was nicht im Gleichklang mit deinem Seelenziel und Herzen ist?

Auf Basis der Seelentiefe, der Seelenenergie ausgerichtet, bringt dir das Leben automatisch Fülle, Wohlstand, Reichtum, Liebe, Freude, Leichtigkeit, Harmonie – du wirst dich Leben und Spüren.

Die Stiersonne gibt dir Sicherheit und Geborgenheit, Vertrauen in dich und das Leben, Sinnlichkeit und Genuss mag der Stier auf der materiellen Ebene. Der Skorpion steht für Leidenschaft und Seelentiefe, Transformation und Wandlung, noch einmal kannst du hinabtauchen mit dem Wasserelement in deine eigenen “Abgründe” , ” Urtiefe”  und dich ergründen, getragen und geborgen vom Erdelement, deine Energie befreien.

Stier (Erde) und Skorpion (Wasser) beides weibliche Zeichen somit steht die weibliche Energie in dir und der weibliche Pol wiedermal im Vordergrund. Auch hier dar nochmal geschaut werden, was erlöst und befreit und gelebt werden möchte! (Blogbeitrag zum Thema “Weiblichkeit, Urkraft, Mutter” , folgt in kürze 🙂 )

Da wie schon erwähnt der Prozess der jetzt sich stabilisiert, vielleicht noch einmal angeschaut und dann bis zum nächsten Neumond abgeschlossen werden möchte. Also die Energie, welche schon mit dem letzten Vollmond begonnen, durch den Neumond verstärkt und jetzt in seiner vollen Kraft sich zeigt, kannst du beim letzten Blogbeitrag sicherlich noch etwas für dich entdecken.

Schau bitte im Blogbeitrag vom letzten Vollmond, ob du da noch Erkenntnisse für dich gewinnen oder dich an etwas erinnern kannst und magst.

Vollmond am 19.04.2019 – Übergang, Ausgleich und Harmonie

Und hier der Neumondbeitrag:

Neumond am 5.5.2019 im Stier

 

Die passende, begleitende Meditation, für die Zeit bis zum nächsten Neumond findest du hier:

Vertrauen, Sicherheit und Geborgenheit

Genuss, Wohlstand, Fülle und Reichtum

durch eintauchen in die Leidenschaft und Schöpfungskraft

Klick HIER:

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Vollmond-Meditation

 

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier: 👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Energieübertragung

Natürlich kannst du dich auch persönlich von mir durch deine Transformationsprozesse begleiten lassen.

 

Transformation – tausche deinen Standpunkt, Blickwinkel, deine Leiterplatte, dein Programm und geh auf die Seelenessenz – komm in Resonanz mit Gott, der Quelle und er höchsten Schwingung der LIEBE.

JETZT!

ich wünsche dir wie immer viel Freude, gutes Gelingen und viel Erfolg – Liebe, Freude, Leichtigkeit und Gesundheit auf allen Ebenen!

 

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp