page contents

Neumond am 5.5.2019 im Stier

Selbstliebe und Selbstvertrauen, Sicherheit und Geborgenheit – EINSSEIN mit der Quelle und getragen von Mutter Erde bringt den Wohlstand, Fülle und Reichtum in dein Leben. Zum Neumond im Stier am 5.5.2019 – treffen sich Sonne und

Selbstliebe und Selbstvertrauen, Sicherheit und Geborgenheit – EINSSEIN mit der Quelle und getragen von Mutter Erde bringt den Wohlstand, Fülle und Reichtum in dein Leben.

Zum Neumond im Stier am 5.5.2019 – treffen sich Sonne und Mond im Stier und somit ist hier das Augenmerk wieder auf die weibliche Energie und Urkraft in uns gelegt,den der Stier ist ein Erdelement und ein weibliches Zeichen. Neumond wieder ein guter Zeitpunkt neues zu beginnen, im Innen und im Außen eine neue Ebene deines Bewusstseins erreichen.

Es geht darum die eigenen Wurzeln zu finden und sich so anzunehmen wie man ist. Selbstliebe und Selbstvertrauen sind wieder sehr präsent. Befreie dich von alten Glaubenssätzen, Meinungen und Vorstellungen die dich klein halten, mit denen du dich klein machst und dir und dem Leben nicht vertraust.

Um deine Visionen im Außen mit Klarheit umzusetzen, musst du Klarheit im Innen, in deinem Unterbewusstsein haben.

Hast du diese?  Ja, super ich wünsche dir viel Erfolg und Freude, beim Umsetzen deiner Visionen und beim Leben deiner Seeleneenergie!!!

Nein? – Dann bitte nimm dir Zeit dies zu klären und zu bereinigen, den nur dann kein dein göttliches Ich bin für dich die wundervollen Dinge manifestieren und zu dir bringen die es für dich bereit hält.

Neumond im Stier ist ein heiliger Moment, wo du dich bewusst erden kannst, Verbindung zu Mutter Erde schaffen und somit deinen Visionen und Wünschen Wurzeln geben, so dass die wachsen können, aber beachte dies aus der Klarheit und Reinheit deines Herzens zu tun.

So wie im Garten, wächst sonst das was du nicht willst, im Garten wird es Unkraut genannt. Nun die meisten sogenannten Unkräuter, sind unkultivierte Kräuter und Heilpflanzen.

So ist auch das was noch ungeklärt ist. So wie das Unkraut, was alles überwuchern kann, aber auch Heilung und Kraft in sich trägt, je nachdem wie du es nutzt.

Dieser Neumond, hilft uns wieder zu unseren Wurzeln zurück zu kehren und Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen zu finden, in uns und das Leben.

Überall blüht und wächst es in der Natur und in den Herzen der Menschen.

Betrete deinen inneren Garten, dein Paradies und Liebe dich und das Leben. Sei gut zu dir und freu dich, sei dankbar und segne deinen Weg. Auch wenn dieser mal steinig ist oder steil und du glaubst es nicht zu schaffen. Glaube an dich, Vertraue dir.

Sei du selbst, sei Stark und mächtig, den die Kraft liegt in deinem Herzen und deine Seelenenergie wird dich beflügeln.

Erschaffe dir die Fülle und den Reichtum den Gott, das Göttliche in dir schon für dich angelegt hat. Alles ist da du musst dich nur öffnen, so dass es fließen und sprießen darf.

Wichtig ist loslassen, entspannen und zu deinem natürlichen Rhythmus und Fluss zurück zu kehren. Raus aus der Hektik des ich muss noch dies und das. Belebe und erlebe deine Projekte mit Liebe, mit Ruhe und Geduld, doch achte dabei auf ausreichend Selbstliebe und Selbstvertrauen, erkenne und achte deine Grenzen. Sonst wächst das Unkraut und nicht die erwünschte Frucht.

Sei dir der immensen Kraft und Energie bewusst die deine Seele in sich trägt, befreie dich! JETZT!

Und komm in ein erfülltes, gesundes, zufriedenes und glückliches Leben in Wohlstand und Reichtum.

Nutze die Urenergie – Energie und Stabilität des Stieres.

Die dabei unterstützende Meditation für den Stier Neumond,

Findest du hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/neumond-meditation/

 

Wie immer mit einem kraftvollen Energiefeld!

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/energieuebertragung/

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen

😍🥀🙏💖💃🧚‍♀️🌞

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist fbs.png

Diese Gruppe dient der Informationen und dem Austausch über universelle Energien. Ich gebe Impulse, Inspiration und Informationen wie du diese Energie im Alltag und Business für dich erfolgreich leben und lieben kannst – nach dem Motto “Reite die Welle und sei Meister/in der Energie” – Ein bewusster Umgang mit universellen Energien erschafft ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben 😊

 


Das ganz besondere Angebote diesen Monat


Diesen Monat hab ich für 3 meiner treuen Leser ein ganz besonderes Angebot:

Wenn du die Veränderung in dir spürst und etwas für dich Verändern möchtest.

Wenn du die erhöhten Energien noch nicht für dich nutzen kannst und Unterstützung benötigst.

Dann nutze mein Angebot und Sichere dir deinen persönlichen Platz.

Angebot 2

Seelenbegleitung mit Herz und Verstand   Die Themen sprechen dich an, du spürst den Ruf deiner Seele und möchtest dich gern damit beschäftigen?     Einzeltraining zum Kennenlernen im Wert von 280,00€ für 150,00€     Individuell, exklusiv und persönlich werde ich dich begleiten. Du …

 Angebot 2weiterlesen

Du erhältst das Komplette Paket für den Preis einer Einzelsitzung,individuell, exklusiv und persönlich werde ich dich begleiten.

Du erhältst ein Seelengespräch 60 min., eine Seelenreise nach Sylan mit kosmischen Gesang und tiefgründigen Erkenntnissen mit Aufzeichnung. Diese erhältst du per Mail als mp3 und kannst jederzeit damit eigenständig arbeiten. Dazu bekommst Du die Botschaft deiner Seele an Hand einer Weisheitskarte der Seele

Solltest du das Angebot nicht buchen können, da die drei Plätze schon vergeben sind, dann melde dich bitte bei mir. Wir finden eine Lösung!

 

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp