Neubeginn – Jeder Tag ist eine neue Chance

Neubeginn – Jeder Tag ist eine neue Chance   Jeder Tag ist eine neue Chance – doch gibt es energetische Portale – Tage wo es noch einmal mehr unterstützt wird. Zur Zeit bemerke ich vermehrt

Neubeginn – Jeder Tag ist eine neue Chance

 

Jeder Tag ist eine neue Chance – doch gibt es energetische Portale – Tage wo es noch einmal mehr unterstützt wird.

Zur Zeit bemerke ich vermehrt die türkisblaue Energie – des Erzengels Nathanael.

Es ist der türkisfarbene Strahl welcher auch unser Immunsystem stärkt und dem Thymuschakra zugeordnet ist.

Es ist die Farbe die dich mit mehr Leichtigkeit, Freude und feinstofflicheren Welten und Wahrnehmungen verbindet.

Sie unterstützt, sowohl die Reinigung in Zusammenarbeit mit dem Violetten Strahl und dem Blauen Strahl, als auch die Neuorientierung und Unterstützung des Neuen und der Unterstützung unserer Visionen.

Visionen leben und erleben! Wandle deine Wünsche in klare und ausdrucksstarke Visionen! Erreiche so deine Herzensziele!

Selbst kannst du es noch mal unterstützen, durch Meditation, Wanderungen und Spaziergänge, Aufenthalt im Freien, Duschen oder Baden….

Spezielle Energie Feld Meditationen bauen dir das gewünschte Kraftfeld auf, so kannst du auch an jedem X beliebigen tag den Neubeginn starten.

Egal was du NEU beginnen möchtest, eine Ausbildung, deine Fastenrunde, noch mal einen Neustart in deiner Partnerschaft, mehr Selbstliebe und Selbstwertschätzung zu entwickeln … oder, oder ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert