Energie zu Vollmond – Schütze – Zwilling

Freitag den 23.12 beginn der Monat des Schützen mit dem Vollmond im Zwilling Jahreskreismeditation zu Vollmond und Neumond Reise mit mir durch den Jahreskreis und nutze diese speziellen Energie, immer zum aktuellen Zeitpunkt. Leichtigkeit und

Freitag den 23.12 beginn der Monat des Schützen mit dem Vollmond im Zwilling

Jahreskreismeditation zu Vollmond und Neumond

Reise mit mir durch den Jahreskreis und nutze diese speziellen Energie, immer zum aktuellen Zeitpunkt.

Leichtigkeit und Freude dürfen sich jetzt entfalten.

Solltest du die Energieerhöhungen immer noch stark spüren, dann nutze diesen Vollmond zum loslassen des Alten und Blockierenden und konzentriere dich auf dein Herz. Aktiviere die Freude und die Leichtigkeit, sie sind in deinem Herzen und in jeder einzelnen Zelle hinterlegt.  Du entscheidest, JETZT!

Freue dich an deinem Sein und sei Dankbar. Freu dich über das was du hast und bist und erhöhe deine Schwingung durch Freude und Dankbarkeit.

Nach dem uns der Skorpion wieder mit der Seele und unseren tieferen Sein verbunden und erinnert hat, kommt nun der Schütze der mit dem Zwillingsvollmond und den anderen Planeten ein Feld des Wissen und der Erkenntnis eröffnet. Doch soll dieses Wissen und deine Erkenntnis nicht nur mentaler Natur sein, sondern alle Ebenen deines Seins durchdringen und dich zum ganzheitlichen Denken und Erkennen führen. Denke mit dem Herzen und Fühle mit deinem Kopf! Nutze die Kraft des 3. Auges um durch die Innenschau aus dem Herzen und der Intuition geführt dein Leben zu gestalten. Freude, Liebe und Leichtigkeit werden dich tragen wenn du im Vertrauen bist.

Löse dich aus einengenden Gedanken und Gefühlen, vielleicht auch aus Beziehungen die mehr binden , als verbinden. Öffne dich und neue Tore werden sich dir Öffnen. Habe den Mut diese Tore nun zu durchschreiten.

Finde die Balance zwischen deinem spirituellen Wissen und dem alltäglichen Wissen. Verbinde beides zu einem harmonischen Ganzen und finde zur gelebten Spiritualität aus deiner persönlichen inneren Quelle.

 

Die Schützesonne und der Zwillingsvollmond vereinen wieder das männliche ( Sonne) und weibliche ( Mond) Prinzip in dir!

Das Feuer und das Luft Element begleiten uns durch diesen Monat! Beides sind männliche Elemente, männliche Energien – es geht somit um die Vereinigung von dem im Skorpion erkannten weiblichen Energien und Potenzial. Dieses Potenzial nun mit unserem männlichen Anteilen und Potenzialen verschmelzen und in die Einheit bringen. Es geht um das verschmelzen unserer Seele mit unserem geist und das durchschreiten dieses Tores um neue Ebenen  zu erkunden und zu aktivieren.

Nutze die Energie des Schützen, um dich zu fokussieren und auf dein Ziel zu konzentrieren. Visiere dein Ziel an und schieße den Pfeil ab, lass ihn von Leichtigkeit und Inspiration getragen sein.

 

Meine Unterstützung für dich und deinen Seelenweg, findest du hier:

Meditation zum Vollmond am 23.11.2018  – die Energien von Voll und Neumond wirken immer schon einige Tage davor und danach du kannst also mit der Meditation wunderbar bis zum nächsten Neumond arbeiten , um denen Ziele zu erreichen.

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

VOLLMONDMEDITATION hier klicken:

Vollmond-Meditation

 

Zu dieser Meditation gibt es eine kostenfreie Energieübertragung – am 23.11. um 20.00 Uhr – das Feld wird wieder 24 h stehen und mit der Meditation aktiviert!

Du erhältst zu der Meditation – kostenfrei als Geschenk eine Energieübertragung.

Übertragung erfolgt um 20.00 Uhr (das Feld steht 24.00 Stunden, somit kannst du auch später die Übertragung erhalten)

 

Weitere Kraftvolle Unterstützung bekommst du hier:

Solltest du für dich eine spezielle Unterstützung wünschen kannst du dir zur Meditation hier noch eine persönliche Energieübertragung bestellen!

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Energieübertragung

 

Deine persönliche Energieübertragung zu deinem gewünschten Lebensthema wird mit dem hören der Meditation aktiviert– Thema bei der Bestellung bitte angeben – am besten per E Mail sylan@sylannetty.de  oder Messenger .

Video – Energieübertragung / Energieaktivierung

Ich wünsche dir viel Freude und gutes Gelingen herzlichst Sylan

 

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp