Botschaft an die Menscheit – Die Erde braucht uns nicht, aber wir die Erde

Die Erde braucht uns nicht, aber wir die Erde

Durchsage:

Dieser Planet braucht euch nicht, aber ihr den Planeten!

Also bitte, aktiviert das kosmische Herz und den Göttlichen Geist in EUCH. Wacht auf und ERKENNT! Die Kraft und Macht in EUCH und somit in uns allen.

( Diese Worte, kamen aus der geistigen Welt! wurde gechannelt 30.04.2017)

 

Dies ist eine ganze wichtige Botschaft, die heute dem 30.04.2017 bei mir durchkam.

Seit einer Woche kommen sehr stark Frequenzen durch, die unbedingt zu den Menschen müssen.

Ich channele die Energien eher Tönen und Symbolen und weniger in Sprache, aber es drängte jetzt auch in Sprachform. Da ich nicht so der Schreiberling bin, hab ich ein kurzes Video aufgenommen.

Doch möchte, die ganze Botschaft für die Energie und Lichtarbeiterszene hier noch mal in Worte fassen, da ich im Video nicht so speziell in die Einzelheiten gehen wollte.

 

Ich kenne das Phänomen, das viele glauben sie müssten über Ihre Lichtgitternetze die Energie transformieren.

Ihr LIEBEN, das ist eine Illusion, eine Fehlinformation der Schattenseite. Eure eigne Schattenseite, blockiert euch und somit gebt ihr dieser Seite Kraft und Macht.

Ihr könnt nur EUCH, und immer nur euch transformieren, damit transformiert ihr euer Umfeld automatisch.

Hochschwingende Energien tun weh, wenn niedrigschwingende Felder vorhanden sind.

Es führt zu Blockaden aus diesem Grund sind viele verwirrt. Verwirrung führt zu Angst.

 

Ihr braucht Klarheit! Und Erinnerung, an Euch, euren Ursprung. Die Frequenzen wollen dass ihr euch befreit, so lange ihr glaubt, das tun zu müssen, seid ihr Sklaven eures eigenen Schattens. Dies wird euch im außen gespiegelt!

So lange bis ihr in eure Kraft geht! Diese Ausdrückt! Der Ausdruck ist über den kosmischen Geist und das kosmische Herz. Dieser kann wiederum für andere wehtun, doch es ist wichtig. Damit das „Große Erwachen“ stattfindet.

Wenn jeder in seiner Kraft ist und sich lieb und als göttliche Schöpfungskraft erkennt, ist die Welt geheilt. Es kann und muss jeder für sich tun, du kannst es dann den anderen erzielen, den die es wissen möchten, du kannst es ihnen vorleben. Indem du in deiner Kraft und Präsenz bleibst und dich nicht ablenken und verwirren lässt.

Voraussetzung ist bedingungslose Liebe. Doch das heißt nicht alles mit sich machen zu lassen, bedingungslose Liebe, heißt Wertfreiheit, Akzeptanz und Klarer Ausdruck, Selbstverantwortung und Selbstliebe und Selbstwertschätzung und vor allem Selbsterkenntnis.

 

Du musst nicht liegen und Leiden. Du sollt und musst LEBEN. Freude haben, an deinem Sein und Tun.

Kurz noch zum Event auf das viele warten und die Lichtschiffe, usw. Es wird ja immer wieder gesagt, jetzt und dann doch nicht. Erinnere mich noch an das datum 10.10.2010 und nachfolgende.

Derzeit ist so viel Verwirrung, überall. Wenn sich Lichtkräfte sich zeigen täten, würden sich auch Dunkelkräfte zeigen. Und was machen die, die täuschen und tarnen sich, als was?

Als das was ihr erwartet. Und die Masse, und ja leider auch der Großteil der Energiearbeiter würden glatt zu den “Falschen” laufen!

 

Weil das kosmische Herz und der göttliche Verstand nicht vereint und ausgeprägt genug sind, um die Unterscheidung zu treffen.

Also bitte, aktiviert das kosmische Herz und den Göttlichen Geist in EUCH. Wacht auf und ERKENNT! Die Kraft und Macht in EUCH und somit in uns allen.

Den nur das Herz kann die wahrheit erkennen!

 

 

https://www.energie-schluessel.de/medial  zum runterladen

 

 

Gute Stabilisation und Transformation. Komme in deine Kraft!

HERZlichst Sylan

 

 

WEITERSAGEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!