04.02.2019  Neumond im Wassermann

Neumond Wassermann –  04.02.2019  Neumond im Wassermann Wie du weist sind Neumond und Vollmond besonders starke Portale für dein persönliches Wachstum. Zu Neumond ist ein Zyklus abgeschlossen und du öffnest dich dem neuen Kreis für die

Neumond Wassermann –  04.02.2019  Neumond im Wassermann

Wie du weist sind Neumond und Vollmond besonders starke Portale für dein persönliches Wachstum.

Zu Neumond ist ein Zyklus abgeschlossen und du öffnest dich dem neuen Kreis für die nächsten 28. Tage bis zum nächsten Vollmond wird dich der Wassermann weiter intensiv begleiten und unterstützen, dies bedeuten für dich noch einmal die verspielte Leichtigkeit und Kreativität in dir wahrzunehmen und sie zu nutzen um dich zum Ausdruck zu bringen. Dich zu vernetzen und zu zeigen, mit deinem Herzensthema.

Kommunikation und Selbstausdruck werden unterstützt!

Der Wassermann als männliches Element und dem Zeichen Luft zugeordnet, wird dir die Leichtigkeit des Windes vermitteln, bist du bereit so wie der Wind mit den Blättern spielt auch du mit den Blättern des Lebens zu spielen und zu tanzen? Die Sonne als männliches Zeichen und der Mond als weibliches Zeichen, bringen die männlichen und weiblichen Energien zum Thema des Wassermanns in Balance. Gute Gespräche ob in Partnerschaft und oder Business sind gegeben.

Er weht das Alte überholte davon und bringt neuen Wind in dein Leben. Kannst du das verstaubte dem Wind mit geben? Und dich leicht und frei wie ein Kind bewegen, mit den Energien den kosmischen Tanz deines Herzen vollführen?

Jetzt ist wieder die optimale Zeit hierfür! Nutze den Mond, mit einem Ritual, einer Meditation, gehe spazieren und spüre die Kraft die nach Innen führt.

Ein Neumond ist Neubeginn, aber auch noch mal ein tiefes in sich Hineinschauen, das Potenzial zu erkennen und beleben.

Das Thema Freiheit und Freude sind für dich zu beleuchten, indem du noch einmal tief hinein steigst in dein Innenleben.

Wo und wobei erlebst du Freude, erkennst du die Freude die du bist?

Was bedeutet für dich Freiheit? Wo und warum glaubst du nicht frei zu sein?

Welche Glaubensätze oder Wertvorstellungen hindern dich deinen Weg zu gehen, für dich einzustehen?

Du hast hier nochmal die Möglichkeit dich aus der Illusion der Abhängigkeit zu befreien. Abhängigkeit von deinen Gedanken und Gefühlen, Abhängigkeit von Personen, Positionen…!

Lass die Freude einkehren, spüre in dein Herz und folge deinen Impulsen.

Freiheit entsteht im Kopf und Freude im Herzen, folge deinem Herzen und du wirst die Freiheit erkennen, die schon immer vorhanden war.

Tauche ein und lebe, JETZT!

Die passende Meditation für den Wassermann Neumond,

Findest du hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/neumond-meditation/

Wie immer mit einem kraftvollen Energiefeld!

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/energieuebertragung/

Solltest du eine persönliche Jahreskreismeditation für 2019 wünschen bestelle sie bitte per Mail oder Messenger – du erhältst dann die Neumondmeditation als Geschenk!

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp