Kennst Du den völlig anderen, sicheren Weg innerlich wie äußerlich deine Botschaft in die Welt zu tragen?

Erhalte die ungefilterte Unterstützung vom Universum, die du wirklich brauchst, um in deiner Kraft zu bleiben und aus der Welt einen besseren Ort zu machen.

Ich zeige dir, wie du als erfolgreicher Coach, mit den Herausforderungen umgehst, die dir oft im Weg stehen, wenn die nächsten großen Schritte anstehen. Ich begleite dich auf dem Weg zur großen Bühne mit Kraftressourcen, die du sonst nirgendwo bekommst.

Menü                                            Menü

 

Menü                                           Menü

Verlierst du auch immer wieder, trotz hohem Energiepegel den Fokus, weil dich äußere Umstände daran hindern richtig durchzustarten?

Du kennst deinen Weg und weißt was du willst im Leben und doch passiert es dir immer wieder, dass du wie von Geisterhand Steine in den Weg gelegt bekommst und wie ein Feuerlöcher, an verschiedenen Brandherden agieren musst, statt dich auf deine wirkliche Berufung zu konzentrieren zu können.

Gleichzeitig versuchst du mit den üblichen Coaching Methoden voranzukommen, merkst aber immer mehr, dass du da an deine Grenzen stößt, weil es bei dir um Themen geht, die du nicht mehr greifen kannst?

Du suchst nach Lösungen an Stellen, aus denen du selbst herausgewachsen bist und findest daher nur ausgetretene Wege, die du bereits kennst.

Das Coaching ist Super, mir gefällt XY und XY finde ich auch gut, Ich empfehle Sylvia weiter weil.... Hier stehen nur Dinge damit man sieht, wie es mit Text aussieht
John Doe
Designer
Das Coaching ist Super, mir gefällt XY und XY finde ich auch gut, Ich empfehle Sylvia weiter weil.... Hier stehen nur Dinge damit man sieht, wie es mit Text aussieht
John Doe
Designer
Das Coaching ist Super, mir gefällt XY und XY finde ich auch gut, Ich empfehle Sylvia weiter weil.... Hier stehen nur Dinge damit man sieht, wie es mit Text aussieht
John Doe
Designer

Was wäre, wenn du den Schlüssel für deine innere Mitte und damit den Schlüssel zu deiner Berufung bislang an der falschen Stelle gesucht hast?

Ein Gratis-Erstgespräch zeigt dir, wie du in Zukunft die Ressourcen und inneren Programmierungen erhältst, die dir dabei helfen deine innere Botschaft auch im Außen so sichtbar zu machen, dass du nicht mehr übersehen werden kannst.

Stell Dir vor, Du könntest Menschen und Situationen in Dein Leben ziehen, bei denen Du Dich nicht ständig an deine Kapazitäten kommst, sondern stattdessen Kraft und Energie für dein Business bekommst, damit deine Botschaft auch wirklich gehört wird…

und zwar ohne dabei immer wieder an deine Grenzen zu stoßen und ausgebremst zu werden. Und das nicht nur im beruflichen Umfeld, sondern auch im privaten Bereich. Denn richtig hingeschaut wissen wir, dass wir das eine nicht von dem anderen trennen können und es oft genau die persönlichen Geschehnisse sind, die uns dabei aufhalten in unsere vollständige Kraft und Energie zukommen.

Gesellschaftliche Wunschvorstellungen und veraltete Glaubenssätze und Wertevorstellungen geben uns immer noch das Gefühl, man könnte das Berufliche und Private trennen. Doch die Realität zeigt, dass genau das nicht geht. Wir sind ein Geist und ein Wesen und wenn wir das eine vom anderen abspalten, verlieren wir an Potential- und Kraftverlust, was dazu führt, dass wir unsere Botschaft nicht so in die Welt tragen, wie wir es eigentlich sollten.

Stell Dir vor, das hat ein Ende und der Weg über Deine innere Klarheit führt dich direkt in deine Lebensmitte und damit auch in die Stärke und Kraft deine Botschaft nach außen zu tragen

Das Konzept der Sylan Methode – in  über 20 Jahren erfolgreich durch meine Arbeit entwickelt und ausgereift, helfe ich damit, Menschen sich selbst zu finden und ihre Botschaft nach außen zu transportieren –  zeigt Dir den Weg in deine wirkliche Berufung zukommen, statt immer nur einen Teil davon zu leben und daran zu verzweifeln, dass du dein volles Potential nicht entfalten kannst. Das Geheimnis erfolgreicher Coaches und Speaker ist nämlich, die Energien, die negativen Stress verursachen innerlich, wie äußerlich von sich fernzuhalten beziehungsweise zu transformieren, statt ständig darin einzutauchen und sich ablenken zu lassen.

Wärst Du positiv überrascht, wenn Du den ersten entscheidenden Schritt

schon in einer Stunde kennenlernen könntest?

Wie ich zu mir fand – Die Reise von Annett Lorenz

 
MITGLIED BEI SINGLEBALANCE SEIT SOMMER 2017

Menschen, die Mariam Wienen kennen wissen, sie berührt die Single Welt mit Humor und gleichzeitigem Tiefgang, der seiner gleichen sucht. Für sie gibt es kein richtig oder falsch und jeder Mensch ist für sie wertvoll. Es gibt wohl kaum einen Coach, der die Schatten so annimmt wie sie und gleichzeitig leuchtet wie die Sonne am Horizont. 2019 steht Mariam vor ihrem großen Durchbruch. Eine große Ehekrise hat sie hinter sich und ist dabei für die großen Bühnen, wie das Marketingfest und die Contra gebucht zu sein. Doch dann steht sie plötzlich vor der Herausforderung, dass die Krise doch nicht überstanden ist und ihr Mann und sie sich nach 6 Jahren Beziehung trennen.

Bei ihr ist die besondere Herausforderung, dass nicht nur die Ehe kaputtgeht, sondern auch die gemeinsame Geschäftsbeziehung, denn ihr Mann hatte sie seit Beginn ihrer Firmengründung unterstützt. In dieser Zeit lerne ich Mariam kennen und wir erkennen schnell, dass sie mit den üblichen Coachings an ihre Grenzen kommt. Sie braucht jetzt Unterstützung und zwar nicht nur bei der Trennung sondern auch dabei ihre Botschaft auf die Bühne zu bringen.

So bekommt sie von mir nach einem ersten Coaching Energieschlüssel, die sie dabei unterstützen, loszulassen, den Schmerz zuzulassen und gleichzeitig in ihrer Kraft zu bleiben. Als sie ihren ersten großen Auftritt, im September 2019, auf dem Marketingfest hat und davor noch ein intensives Training, coachen wir intensiv daran, ihre Botschaft zu transportieren und danach noch fit für ihr Coaching auf Mallorca zu sein. Was ich damals schon sehe, sind die Hürden, die im November auf sie zukommen werden, wenn die räumliche Trennung auf sie zukommt, bevorstehen. Ich bereite mich darauf vor, in dieser Zeit mental da zu sein, damit ich ihr die Ressourcen geben kann die sie braucht, um die angespannte Lage zwischen sich und ihrem Mann durchzustehen. Wir arbeiten innerlich nicht nur an den aktuellen Themen, sondern bereiten auch die Annahme ihrer afrikanischen Wurzeln vor. Die unbewusst einen inneren Konflikt in ihr darstellen. Für Unternehmerinnen, die so erfolgreich sind wie Mariam ist vor allem die Herausforderungen, diese privaten Hürden zu meistern und gleichzeitig anderen da draußen Mut und Kraft zu geben in ihre eigene Stärke zukommen. Sie trägt Verantwortung für ihre Mitglieder, die sie in den letzten Jahren auf ihrer Coaching Plattform für Singles begleitet und natürlich auch für ihr Team. Gleichzeitig ist da auch in jeder Frau dieses kleine Mädchen, was aufgefangen werden möchte und sich klein und verlassen fühlt. Als Profi auf dem Coaching Gebiet weiß Mariam, dass sie da nicht alleine durch muss und das es mehr als Sinn macht sich Unterstützung zu holen. Gleichzeitig entfaltet sich in ihr immer mehr auch der Zugang zu ihrer spirituellen Seite. Das macht es nicht einfacher einen Coach zu finden, der es mit ihrer Größe und Persönlichkeit aufnehmen kann und ihren Ansprüchen gerecht wird. Denn nicht ohne Grund sagen sowohl Mitglieder, wie auch Kollegen, dass ihr Coaching etwas Magisches hat und tiefe Blockaden löst, wo vorher keiner rangekommen ist.

Mariam sagt heute: „Mit Sylvia Annett´s Methode wusste ich nicht so recht was sie da  eigentlich macht aber ich habe gespürt, es tut mir gut und ist etwas, was mir in der Tiefe weiterhilft und mich innerlich noch mehr wachsen lässt. Sylvia Annett hat eine Art mich als Frau, die weiß was sie will, abzuholen und doch auch zu verstehen, dass ich mich auch manchmal einfach nur anlehnen möchte.“

3 EINFACHE SCHRITTE

„Wenn du liebst was du tust, wirst du nie wieder arbeiten!“

(Laotse)

Nr.-43
Nr.-16

Leider wird einem in der Business- und Filmwelt aber genau das Gegenteil vermittelt, dass wir hart arbeiten müssen, um endlich erfolgreich zu sein. Das Arbeit nichts mit Spaß und Leichtigkeit zu tun hat und Hürden eine Probe des Universums sind. Doch leider merken wir dabei oft gar nicht, dass wir in einem Haus gefangen sind, was uns daran hindert unser gesamtes Potential zu entfalten und zu leben.

So sind wir heute schneller wieder, vor allem emotional, an Punkten und Herausforderungen, wo wir eigentlich nicht mehr hinwollten und doch schon bewusst von losgelassen haben. Das führt zu Selbstzweifeln, das mit uns etwas nicht stimmen muss und bremst uns immer und immer wieder aus. Wenn du weiterhin in diesen Zweifeln gefangen bist und sie nicht auf einer höheren Ebene auflöst, wirst du diese Muster solange in dein Leben ziehen, bist du erkannt hast, dass Themen auf verschiedenen Ebenen wieder auftauchen und einen neuen Ansatz brauchen, als den altbewerten Weg.

Du stehst noch nicht da, wo du stehen willst, weil du dir selbst gegenüber noch nicht in die Verantwortung gehst, die du für die Welt hast!

Die Hoffnung, die gleiche Vorgehensweise, die Dir bislang nicht dabei geholfen hat, dort zu stehen, wo du dich innerlich eigentlich siehst, würde funktionieren, wenn Du Dich nur genug anstrengst, noch mehr an Deinem Verhalten und Strategien herumschraubst oder einfach den nächsten X beliebigen Coach ausprobierst, der dir den Erfolg über Nacht verspricht, würde auf einmal auf Dauer funktionieren, trügt: „Denn es ist der reinste Wahnsinn, immer das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis  zu erwarten!“ 

Albert Einstein

Wenn Dein Leistungspensum innerlich am Zerbrechen ist, dann ist es 5 vor 12: Du hast nichts zu verlieren – außer der Unsicherheit, dass Du vielleicht doch auf dem falschen Weg bist – und Du kannst sensationell viel gewinnen:

Mein Coaching zeigt Dir genau, was da alles für Blockaden und Hürden in dir liegen, die du mit klassischem Coaching nicht erkennst und gelöst bekommst und löst diese nachhaltig und ganzheitlich auf. 

Wenn du weiterhin in diesen Zweifeln gefangen bist und sie nicht auf einer höheren Ebene auflöst, wirst du diese Muster solange in dein Leben ziehen, bist du erkannt hast, dass Themen auf verschiedenen Ebenen wieder auftauchen und einen neuen Ansatz brauchen, als den altbewerten Weg.

Verpasse diese einmalige Chance nicht

Hi, Ich bin Sylvia Annett

Entwicklerin der  Sylan-Methode, die dir dabei hilft, tiefe Blockaden so aufzulösen und zu transformieren, dass sie dir  dabei hilft dauerhaft in die Kraft und Liebe zukommen, die du brauchst um aus deiner Mitte heraus etwas zu bewegen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihrer Lebensaufgabe zu begleiten, um die Welt mit dieser ein Stück besser zu machen.

Denn die Welt braucht mehr als jemals zuvor Visionäre, die mit ihrer Energie Menschen Mut und Ressourcen geben, die sie von alleine nicht aktivieren können.

Dabei ist das Wichtigste, dass diese Visionäre mit sich selbst verbunden sind und gleichzeitig geerdet sind und anfangen ihre spirituelle Kraft besser kennenzulernen, ohne dabei das Gefühl zu haben, dass sie ab jetzt mit einem Aluhut herumlaufen müssen. Bereits vor über 20 Jahren habe ich angefangen meine persönliche Lebensaufgabe in die Realität umzusetzen und habe dabei auch alle Hürden kennengelernt, die einem dabei im Weg stehen.

Denn wer Großes vor hat bekommt oft Hürden, die andere in die Knie zwängen würden. Und auch wenn wir diese Hürden immer wieder meistern, halten sie uns doch auch immer wieder und wieder auf unser volles Potential zu entwickeln. Deshalb habe ich die Sylan Methode entwickelt, die aus mehreren Komponenten entsteht und dich langfristig und nachhaltig begleitet und an dein Ziel bringt.

Dabei arbeite ich mit der Kraft von verschiedenen Frequenzen in Form von Energieschlüsseln, die ich z.B. unter anderem auf individuellen Energiekarten aber auch in Globulis zum Einsatz bringe.

Diese unterstützen das Einzelcoaching bei mir und geben den individuellen Trancen ein weiteres Feld, um noch schneller und effizienter zu wirken.

Denn als jemand der seine wirkliche Berufung leben möchte, hat man andere Themen, als der übliche Coach, Speaker oder Berater, der einfach nur eine Methode vermitteln will.

Da ich selbst den Weg von der Naturwissenschaft über die langjährige Erfahrung im Vertrieb, in der Versicherungsbranche, hin zur Berufung gegangen bin, weiß ich, was es heißt, diese Hürden zu meistern und dabei in seiner Mitte zu bleiben.   Dabei fließt in dein Coaching über 20 Jahre Erfahrung auf den verschiedenen Coaching Ebenen ein.

Bildschirmfoto 2020-08-26 um 19.32.37
Bildschirmfoto 2020-08-26 um 19.32.37
Bildschirmfoto 2020-08-26 um 19.32.37

Mein Coaching Programm bildet für dich eine Quelle und Fundament, was dir dabei hilft schnell und vor allem langfristig, in die Kraft zu kommen, die du brauchst, um richtig durchzustarten. Dabei arbeite ich individuell und auf dich abgestimmt. Dabei zähle ich vor allem auf Nachhaltigkeit und ein Konzept, was langfristig begleitet und dir hilft noch mehr Stärke und Umsetzungskraft zu entwickeln, damit du deine Kreativität fließen lassen kannst. Denn die Reise zu deiner Lebensaufgabe findet immer in dir selbst statt und bedarf jemanden für den nichts auf der Welt fremd ist und alle Themen im Coaching Platz haben.

Mit dem Coaching schauen wir uns dabei in der Tiefe deine Themen an und gehen dabei auch auf die Ahnen und kulturellen Hintergründe ein, die viel mehr in uns wirken, als uns das bewusst ist.

Wenn du diese Themen einmal angenommen hast, kannst du daraus Kraft schöpfen und sie zu deinem und dem Wohl anderer einsetzen, statt dich weiter unbewusst von ihnen in Richtungen ziehen zulassen, die dir nicht guttun.

Hol Dir dazu dein Gratis Erstgespräch ab und erfahre, ob auch ich dir helfen kann. 

Sylvia Annett Bräuning

Erfinderin der Sylan Methode

Warum Du hier bist – und warum ich hier bin…

In einer gerechten Welt würden die  Menschen mit den wichtigsten Botschaften– getrieben vom puren Eigennutz  – die berühmtesten unter allen sein und täglich Menschen helfen in ihr Potential zukommen und mehr Freude und Leichtigkeit in die Welt tragen.

In der realen Welt ist das leider oft nicht so: Denn wer viel zu sagen hat, der wirkt oft unbequem und steht dem einem oder anderem im Weg.

Der Weg zu unserer Lebensaufgabe ist auf den ersten Blick nicht immer gleich der attraktivste, weil er häufig komplex und anstrengend wirkt und der Vorsprung, den Du dadurch im Leben bekommst, ist nicht immer gleich auf den ersten Blick zu erkennen. Das Problem dabei:  Wir Menschen wollen gerne dazugehören und suchen den schnellsten Weg, um uns nicht als Außenseiter zu fühlen. Wir Menschen lieben Versprechen und hassen Veränderung. Und deshalb entscheiden wir uns oft nicht für den eigentlich besten Weg, sondern wählen ein x-beliebiges Angebot, das uns den extrem schnellen Erfolg verspricht. 

Natürlich ist es für Coaches, Berater und Speaker, die versuchen, an sich etwas zu verändern – wie ich aus eigenem schmerzlichem Erleben weiß – extrem frustrierend, wenn sie dann erleben müssen, dass sie doch wieder gescheitert sind, obwohl sie alles befolgt haben, was ihnen vorgegeben wurde.          Gehe den ersten Schritt und entdecke das Coaching mit mir

Die erste gute Nachricht ist: 

In eine wirkliche Harmonie mit deinen versteckten Themen zukommen, ist extrem einfach – denn das Unterbewusstsein reagiert extrem schnell, wenn es merkt, dass es dir wirklich darum geht, alles in dir anzunehmen und Raum zu geben.

Der Grund, warum viele  Coaches und Speaker immer wieder an ihre Grenzen kommen und nicht mit einem gordischen Knoten („Wieso lebe ich nicht mein volles Potential– ich habe doch so viel zu bieten“)  wie Alexander der Große mit einem Schwerthieb gelöst bekommen, liegt einzig und allein darin, dass sie an der falschen Stelle suchen:

Denn wenn wir nicht bereit sind alle Schattenseiten in uns selbst anzunehmen, werden wir diese auch nie transformieren können und wirklich das vermitteln, was bei einer großen Menschenmenge tief im Herzen etwas bewegt und verändert. Denn wie sollen wir anderen dabei helfen, sich selbst anzunehmen, wenn wir gleichseitig unbewusst Teile von uns und unserer Herkunft, ablehnen.

Dabei verlieren wir immer auch ein Stück das Vertrauen und den Mut in uns selbst und brauchen immer mehr Kraftaufwand, um wieder aufzustehen.                                                                                                            Fang jetzt an andere Wege zu gehen

Die zweite gute Nachricht ist:


Komplizierte Muster aus der Vergangenheit und der Herkunftsfamilie kann man nicht nur verstehen, sondern auch nachhaltig und schnell auflösen!

Die unzähligen Menschen die ich in den letzten Jahren sowohl in meinem Online-, wie auch 1:1-Coachings begleiten durfte, haben sich darauf eingelassen und festgestellt, wenn sie mit sich selbst in Resonanz gehen und die Gefühle, die sie im Außen vermitteln wollen, im Inneren, heilen, annehmen und wiederfinden, sich die Schattenthemen transformieren und das was vorher geschwächt hat, löst plötzlich eine enorme Schubkraft aus, die uns dann automatisch mit Menschen zusammen bringt, die uns dabei unterstützen unsere Botschaft nach Außen zu tragen.    Wie Du diese ersten Schritte gehst, erfährst Du im Gratis-Gespräch mit meinem Assistenz Engel

Die dritte gute Nachricht ist:

Wir alle können das lernen und in unsere wirkliche Kraft und Mitte kommen und damit aufhören Feuerlöscher zu spielen!

Renommierte Wissenschaftler haben in den letzten Jahren bewiesen, dass Coaching und Meditation nachhaltig die Gefühle in uns hervorholen kann, die in der Kindheit verschüttet wurden und somit den Mangel den wir empfinden, beheben kann. Dazu ergänzend greife ich auf weitere Ressourcen zurück, die noch weitere Ebenen beinhalten und weit über das hinaus gehen, was auf dem Markt bekannt ist.

Das Gehirn lernt und Synapsen die gebildet wurden, können – wie die Gehirnforschung inzwischen bewiesen hat –  auch wieder neu verknüpft werden! Das Gleiche gilt für die DNA, die nachweislich verändert werden kann, wenn wir bestimmte Dinge transformiert haben.

Den Weg, das Denken und Fühlen uns selbst gegenüber zu verändern und neu zu betrachten und somit die Gegenwart und Zukunft so zum Positiven zu gestalten – wie Du es Dir vielleicht jetzt noch gar nicht ausmalen kannst -, bekommst Du in einem ersten Einblick in meinem Gratis Erstgespräch.                                                                              Finde heraus, wer du wirklich bist

Wärst Du positiv überrascht, wenn Du den ersten entscheidenden Schritt

schon in einer Stunde kennenlernen könntest?

Wie ich zu mir fand – Die Reise von Annett Lorenz

 
MITGLIED BEI SINGLEBALANCE SEIT SOMMER 2017

Menschen, die Mariam Wienen kennen wissen, sie berührt die Single Welt mit Humor und gleichzeitigem Tiefgang, der seiner gleichen sucht. Für sie gibt es kein richtig oder falsch und jeder Mensch ist für sie wertvoll. Es gibt wohl kaum einen Coach, der die Schatten so annimmt wie sie und gleichzeitig leuchtet wie die Sonne am Horizont. 2019 steht Mariam vor ihrem großen Durchbruch. Eine große Ehekrise hat sie hinter sich und ist dabei für die großen Bühnen, wie das Marketingfest und die Contra gebucht zu sein. Doch dann steht sie plötzlich vor der Herausforderung, dass die Krise doch nicht überstanden ist und ihr Mann und sie sich nach 6 Jahren Beziehung trennen.

Bei ihr ist die besondere Herausforderung, dass nicht nur die Ehe kaputtgeht, sondern auch die gemeinsame Geschäftsbeziehung, denn ihr Mann hatte sie seit Beginn ihrer Firmengründung unterstützt. In dieser Zeit lerne ich Mariam kennen und wir erkennen schnell, dass sie mit den üblichen Coachings an ihre Grenzen kommt. Sie braucht jetzt Unterstützung und zwar nicht nur bei der Trennung sondern auch dabei ihre Botschaft auf die Bühne zu bringen.

So bekommt sie von mir nach einem ersten Coaching Energieschlüssel, die sie dabei unterstützen, loszulassen, den Schmerz zuzulassen und gleichzeitig in ihrer Kraft zu bleiben. Als sie ihren ersten großen Auftritt, im September 2019, auf dem Marketingfest hat und davor noch ein intensives Training, coachen wir intensiv daran, ihre Botschaft zu transportieren und danach noch fit für ihr Coaching auf Mallorca zu sein. Was ich damals schon sehe, sind die Hürden, die im November auf sie zukommen werden, wenn die räumliche Trennung auf sie zukommt, bevorstehen. Ich bereite mich darauf vor, in dieser Zeit mental da zu sein, damit ich ihr die Ressourcen geben kann die sie braucht, um die angespannte Lage zwischen sich und ihrem Mann durchzustehen. Wir arbeiten innerlich nicht nur an den aktuellen Themen, sondern bereiten auch die Annahme ihrer afrikanischen Wurzeln vor. Die unbewusst einen inneren Konflikt in ihr darstellen. Für Unternehmerinnen, die so erfolgreich sind wie Mariam ist vor allem die Herausforderungen, diese privaten Hürden zu meistern und gleichzeitig anderen da draußen Mut und Kraft zu geben in ihre eigene Stärke zukommen. Sie trägt Verantwortung für ihre Mitglieder, die sie in den letzten Jahren auf ihrer Coaching Plattform für Singles begleitet und natürlich auch für ihr Team. Gleichzeitig ist da auch in jeder Frau dieses kleine Mädchen, was aufgefangen werden möchte und sich klein und verlassen fühlt. Als Profi auf dem Coaching Gebiet weiß Mariam, dass sie da nicht alleine durch muss und das es mehr als Sinn macht sich Unterstützung zu holen. Gleichzeitig entfaltet sich in ihr immer mehr auch der Zugang zu ihrer spirituellen Seite. Das macht es nicht einfacher einen Coach zu finden, der es mit ihrer Größe und Persönlichkeit aufnehmen kann und ihren Ansprüchen gerecht wird. Denn nicht ohne Grund sagen sowohl Mitglieder, wie auch Kollegen, dass ihr Coaching etwas Magisches hat und tiefe Blockaden löst, wo vorher keiner rangekommen ist.

Mariam sagt heute: „Mit Sylvia Annett´s Methode wusste ich nicht so recht was sie da  eigentlich macht aber ich habe gespürt, es tut mir gut und ist etwas, was mir in der Tiefe weiterhilft und mich innerlich noch mehr wachsen lässt. Sylvia Annett hat eine Art mich als Frau, die weiß was sie will, abzuholen und doch auch zu verstehen, dass ich mich auch manchmal einfach nur anlehnen möchte.“

Teile diesen Beitrag
error: Content is protected !!