Projekte der Freude!

Freude ist unsere ursprünglichste Essenz,
aus der wir entstanden sind.

Freude ist unser Geburtsrecht,
denn wir sind Energie, wir sind Freude, wir sind Liebe!

Erinnere dich daran – erinnre dich an deinen Ursprung an die Liebe und Freude, aus der du entstanden bist.

Wirst du auch immer nach deinem WARUM gefragt? 

Mein Warum ist Folgendes:

"Ich möchte Freude sein und Freude in die Welt bringen."

Freude und Liebe sind die höchsten Schwingen und wenn wir uns darin befinden haben Angst und andere Emotionen keinen Raum. Freude macht glücklich. Glücklich sein, erzeugt Glück. Glücklichsein ohne Grund erzeugt inneren Frieden und Glückseligkeit. Ich begleite und unterstütze DICH und deine Projekte der Freude!

Du hast auch ein Projekt, welches Freude und Liebe in die Welt bringt? Dann ist mein Mentoring genau das richtige für dich!

Keine Lust zu lesen?

Schau dir einfach eines der beiden Videos an, um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.

Hier findest du einige Projekte des Herzens 2020

Eigene Projekte

(Die Arbeit an dir)

Hier erfährst du alles über meine eigenen Projekte und wie ich dir in deiner individuellen Lebenssituation helfen kann

Deine Projekte

(Die Arbeit mit dir)

In den vergangenen Monaten habe ich einige Projekte mit ins Leben gerufen und auch begleiten dürfen. Schaue dir HIER gerne an, wie sich diese Projekte entwickeln und was meine Partner dazu sagen möchten.

Gemeinschafts Projekte

(Kooperative Arbeiten)

In den vergangenen Monaten habe ich einige Projekte mit ins Leben gerufen und auch begleiten dürfen. Schaue dir HIER gerne an, wie sich diese Projekte entwickeln und was meine Partner dazu sagen möchten.

„Wenn du liebst was du tust, wirst du nie wieder arbeiten!“

(Laotse)

Hi, Ich bin Sylvia Annett

Entwicklerin der  Sylan-Methode, die dir dabei hilft, tiefe Blockaden so aufzulösen und zu transformieren, dass sie dir  dabei hilft dauerhaft in die Kraft und Liebe zukommen, die du brauchst um aus deiner Mitte heraus etwas zu bewegen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihrer Lebensaufgabe zu begleiten, um die Welt mit dieser ein Stück besser zu machen.

Denn die Welt braucht mehr als jemals zuvor Visionäre, die mit ihrer Energie Menschen Mut und Ressourcen geben, die sie von alleine nicht aktivieren können.

Dabei ist das Wichtigste, dass diese Visionäre mit sich selbst verbunden sind und gleichzeitig geerdet sind und anfangen ihre spirituelle Kraft besser kennenzulernen, ohne dabei das Gefühl zu haben, dass sie ab jetzt mit einem Aluhut herumlaufen müssen. Bereits vor über 20 Jahren habe ich angefangen meine persönliche Lebensaufgabe in die Realität umzusetzen und habe dabei auch alle Hürden kennengelernt, die einem dabei im Weg stehen.

Denn wer Großes vor hat bekommt oft Hürden, die andere in die Knie zwängen würden. Und auch wenn wir diese Hürden immer wieder meistern, halten sie uns doch auch immer wieder und wieder auf unser volles Potential zu entwickeln. Deshalb habe ich die Sylan Methode entwickelt, die aus mehreren Komponenten entsteht und dich langfristig und nachhaltig begleitet und an dein Ziel bringt.

Dabei arbeite ich mit der Kraft von verschiedenen Frequenzen in Form von Energieschlüsseln, die ich z.B. unter anderem auf individuellen Energiekarten aber auch in Globulis zum Einsatz bringe.

Diese unterstützen das Einzelcoaching bei mir und geben den individuellen Trancen ein weiteres Feld, um noch schneller und effizienter zu wirken.

 

Denn als jemand der seine wirkliche Berufung leben möchte, hat man andere Themen, als der übliche Coach, Speaker oder Berater, der einfach nur eine Methode vermitteln will.

Da ich selbst den Weg von der Naturwissenschaft über die langjährige Erfahrung im Vertrieb, in der Versicherungsbranche, hin zur Berufung gegangen bin, weiß ich, was es heißt, diese Hürden zu meistern und dabei in seiner Mitte zu bleiben.   Dabei fließt in dein Coaching über 20 Jahre Erfahrung auf den verschiedenen Coaching Ebenen ein.

Mein Coaching Programm bildet für dich eine Quelle und Fundament, was dir dabei hilft schnell und vor allem langfristig, in die Kraft zu kommen, die du brauchst, um richtig durchzustarten. Dabei arbeite ich individuell und auf dich abgestimmt. Dabei zähle ich vor allem auf Nachhaltigkeit und ein Konzept, was langfristig begleitet und dir hilft noch mehr Stärke und Umsetzungskraft zu entwickeln, damit du deine Kreativität fließen lassen kannst. Denn die Reise zu deiner Lebensaufgabe findet immer in dir selbst statt und bedarf jemanden für den nichts auf der Welt fremd ist und alle Themen im Coaching Platz haben.

Mit dem Coaching schauen wir uns dabei in der Tiefe deine Themen an und gehen dabei auch auf die Ahnen und kulturellen Hintergründe ein, die viel mehr in uns wirken, als uns das bewusst ist.

Wenn du diese Themen einmal angenommen hast, kannst du daraus Kraft schöpfen und sie zu deinem und dem Wohl anderer einsetzen, statt dich weiter unbewusst von ihnen in Richtungen ziehen zulassen, die dir nicht guttun.

Hol Dir dazu dein Gratis Erstgespräch ab und erfahre, ob auch ich dir helfen kann. 

Sylvia Annett Bräuning

Erfinderin der Sylan Methode

Warum Du hier bist 

-- und warum ich hier bin…

In einer gerechten Welt würden die  Menschen mit den wichtigsten Botschaften– getrieben vom puren Eigennutz   – die berühmtesten unter allen sein und täglich Menschen helfen in ihr Potential zukommen und mehr Freude und Leichtigkeit in die Welt tragen.

In der realen Welt ist das leider oft nicht so: Denn wer viel zu sagen hat, der wirkt oft unbequem und steht dem einem oder anderem im Weg.

Der Weg zu unserer Lebensaufgabe ist auf den ersten Blick nicht immer gleich der attraktivste, weil er häufig komplex und anstrengend wirkt und der Vorsprung, den Du dadurch im Leben bekommst, ist nicht immer gleich auf den ersten Blick zu erkennen. Das Problem dabei:  Wir Menschen wollen gerne dazugehören und suchen den schnellsten Weg, um uns nicht als Außenseiter zu fühlen. Wir Menschen lieben Versprechen und hassen Veränderung. Und deshalb entscheiden wir uns oft nicht für den eigentlich besten Weg, sondern wählen ein x-beliebiges Angebot, das uns den extrem schnellen Erfolg verspricht. 

Natürlich ist es für Coaches, Berater und Speaker, die versuchen, an sich etwas zu verändern – wie ich aus eigenem schmerzlichem Erleben weiß – extrem frustrierend, wenn sie dann erleben müssen, dass sie doch wieder gescheitert sind, obwohl sie alles befolgt haben, was ihnen vorgegeben wurde.   

Gehe den ersten Schritt und entdecke das Coaching mit mir

Warum Du hier bist 

-- und warum ich hier bin…

Natürlich ist es für Coaches, Berater und Speaker, die versuchen, an sich etwas zu verändern – wie ich aus eigenem schmerzlichem Erleben weiß – extrem frustrierend, wenn sie dann erleben müssen, dass sie doch wieder gescheitert sind, obwohl sie alles befolgt haben, was ihnen vorgegeben wurde.   

Gehe den ersten Schritt und entdecke das Coaching mit mir

Gemeinschafts Projekte

Franziska Kröger – Podcast Mentoring

F️ranziska Kröger von einer Klientin und Kursteilnehmerin zur Projektpartnerin.

Hier erzählt Franziska, wo ich sie abgeholt habe und was sie erreicht hat.

Über den Weg auf dem ich sie begleiten durfte und über unser gemeinsames Projekt was daraus entstanden ist.

Zu Franziska:

Ohrwurm-Designerin & Community-Architektin für bewusste OnlineunternehmerInnen,

die nachhaltiges Wachstum für ihr Business & Vertrauen zu ihrer Zielgruppe aufbauen.

Unkonventionell 🐉 I Leicht 🍃 I Zuverlässig 🐝 www.franziskakroeger.com

 

Franziska Kröger:

„Sylvia hat eine klar und geerdete Art, die es mir leicht gemacht hat mich zu öffnen. Durch ihr Programm und die Begleitung haben sich in meinem Leben grundlegende Dinge geändert. Ich fühle mich geerdeter, bin geduldiger mit mir selbst und nehme mich als Person mehr an.“

Eva Laspas – “Glück im Alltag”

Sonja Schiffer von einer Klientin und Kursteilnehmerin zur Projektpartnerin.

Hier erzählt Eva Laspas, wo ich sie abgeholt habe und was sie erreicht hat.

Über den Weg auf dem ich sie begleiten durfte und über unser gemeinsames Projekt was daraus entstanden ist.

https://youtu.be/

Sonja Schiffer

Sonja Schiffer von einer Klientin und Kursteilnehmerin zur Projektpartnerin.

Hier erzählt Sonja, wo ich sie abgeholt habe und was sie erreicht hat.

Über den Weg auf dem ich sie begleiten durfte und über unser gemeinsames Projekt was daraus entstanden ist.

Kalenderprojekt:

Kalender 1

Wunderbare Projekte entstehen mit wundervollen Menschen, wie hier mit Sylvia Annett Bräuning – vielen Dank für dieses tolle Kalenderprojekt „Jahreskreiskalender 2020/2021“ Des Weiteren findet Ihr hier noch eine kurze Vorstellung von meinem Buch „Fertig…, mach ich mich – sonst keiner!“ Beides bestellbar unter: info@sonjaschiffer.com

Sonja:

“Auf Sylvia Annett Bräuning (Sylan) bin ich durch einen gemeinsamen Freund aufmerksam geworden.

Zu dem damaligen Zeitpunkt stand ich in der Realisierung meines ersten eigenen Buches – mir war zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich klar, warum mir eines der Kapitel eine große Herausforderung darstellte. Mit der wunderbaren Seelenarbeit die Sylvia anbietet, der sehr außergewöhnlichen Meditationen und dem individuell angepassten Coaching konnte ich diese Blockaden lösen und wieder mit einer beschwingten Leichtigkeit fortsetzen. Wenn auch Du mit der ein oder anderen Herausforderung zu kämpfen hast, kann ich Dir Ihr Seelencoaching sehr ans Herz legen. Probiere es doch einfach einmal aus!”

 

Astrid Kaiser

Astrid Kaiser, war eine Teilnehmerin in einem Kursprogramm, ein Gemeinschaftsprojekt mit Stefanie Leschkus – Cisotta.

Stefanie sorgte für die Außenwirkung und ich für die innere Arbeit.

Hier erzählt Astrid über dieses Projekt.

“Heute drückt meine Website mein Lebensgefühl, meine Haltung und natürlich mein Business aus:

Ich befähige Führungskräfte, ihre inneren Quellen der Klarheit und Stärke so nachhaltig zu aktivieren,

dass sie ihre persönlichen Ziele erreichen und Mitarbeiter ihnen inspiriert und motiviert folgen.

Ich bin überzeugt und habe es selbst immer wieder erlebt:

Alles, was du brauchst um erfolgreich zu sein, hast du bereits in dir.”

www.astridkaiser.de

 

Astrid Kaiser:

“Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

So war mir nicht klar, dass der Prozess, in dem ich gerade feststeckte, nahe an dem Thema ist, bei dem ich Menschen heute unterstütze.

Ich war auf dem Sprung in die komplette Selbständigkeit und brauchte Unterstützung dabei, im ersten Schritt Klarheit für mich selbst und mein Business zu bekommen, das Ganze in Worte und Bilder fassen zu können und letztlich in die Sichtbarkeit zu bringen. Ich wünschte mir eine Art „Geburtshelfer“ und habe in Sylvia und Stefanie zwei wunderbare Unterstützerinnen genau dafür gefunden. Sie haben mir nicht nur innere Klarheit gegeben, sondern auch die Energie und kreative Unterstützung, um alles umzusetzen- und das Ganze mit Leichtigkeit. Herzlichen Dank für diese wundervolle Arbeit!”

Christina Bauer

Christina Bauer, war eine Teilnehmerin in einem Kursprogramm, ein Gemeinschaftsprojekt mit Stefanie Leschkus – Cisotta.

Stefanie sorgte für die Außenwirkung und ich für die innere Arbeit.

Hier erzählt Christina über dieses Projekt.

Möchtest Du auch Deine ganz persönliche Tasche?

 

Dann schreib mir auf :

www.rheinmass.de

 

Christina Bauer:

„Hallo, ich bin Christina, Gründerin und Inhaberin von RheinMaß. Mit RheinMaß gestaltest Du Deine Traumtasche und kreierst Dir Dein eigenes Unikat! Das Coaching von Sylvia und Stefanie haben mir mehr Klarheit und Fokus gebracht.

Dank der inneren Arbeit mit Sylvia war ich viel klarer, was ich möchte, und durch den Fokus konnte ich mit Stefanie die Dinge wunderbar nach außen bringen und zeigen.“

 

Natalie Kiboumou

Natalie Kiboumou de Graaf von einer Klientin und Kursteilnehmerin zur Projektpartnerin.

Hier erzählt Natalie, wo ich sie abgeholt habe und was sie erreicht hat.

Über den Weg auf dem ich sie begleiten durfte und über unser gemeinsames Projekt was daraus entstanden ist.

Natalie Kiboumou-de Graaf, Coach und Mentorin für deine SELBSTwärts-Entfaltung begleitet Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst nach Hause.

Ihre Berufung ist es zu verbinden was zusammen gehört: Einzigartigkeit und Verbundenheit mit dem Außen, Verstand und intuitive innere Führung.

Menschen raus aus der Erschöpfung, rein in die Selbstachtung zu führen. Sie nutzt vielfältige Zugänge , die sie im Laufe ihres Berufslebens ergründet hat:

Berufungs-Coaching, Familiencoaching und Einzelcoaching mit beruflichem oder privatem Bezug.

 

https://businessraupen.de/

Natalie Kiboumou:

Ich bin ins Coaching mit Sylvia gegangen, um mein Business anzuschieben.

Ich war zwar gut beschäftigt, der Werteausgleich war jedoch für den Input ernüchternd. Irgendwas war nicht in Balance.

 

In der Arbeit mit Sylvia sind dann einige Knoten geplatzt.

Ich hab mir erlauben können mich zu fokussieren, auf meine innere Führung zu Vertrauen und bin in kürzester Zeit einige Level aufgestiegen.

Die folgenden Kunden entsprachen meinen Herzensklienten und die Angebote spiegelten den Wert der Arbeit leicht wieder.

Darüber hinaus hab ich in der Arbeit mit Sylvia am eigenen Beispiel erlebt, dass Blockadenlösung auch virtuell tiefgreifend funktioniert.

Daraufhin habe ich die Ausbildung bei Sylvia begonnen und ein tiefes Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten durfte sich nachhaltig etablieren.

 

Hendrik Wallrichs

Hendrik Wallrichs, war ein Klient und Kursteilnehmer.

Hier erzählt Hendrik, wo ich ihn abgeholt habe und was er erreicht hat.

Hendrik Wallrichs:

“Die Zusammenarbeit mit Sylan hat bei mir vielen Blockaden aufgelöst, die mir vorher gar nicht bewusst waren.

Ich hatte das Gefühl ich komme nicht voran, doch wusste nicht warum. Sylan hat mir individuell geholfen und ich habe gemerkt, dass es sich manchmal rational nicht erklären lässt. Jedoch tut sich unterbewusst und auf Seelenebene sich sehr!

Nach einem Jahr Zusammenarbeit fühle ich mich nun deutlich freier und voller Energie.

Vielen Dank für deine Hilfe Sylan!”

Heike Eva Maria Jähnike – Video Kurs

Heike Eva Maria Jähnike von einer Klientin und Kursteilnehmerin zur Projektpartnerin.

Hier erzählt Heike, wo ich sie abgeholt habe, was sie empfunden hat, wie die Energieschlüssel bei ihr wirken und was sie erreicht hat.

Ihr erfahrt einiges über den Weg auf dem ich sie begleiten durfte und über unser gemeinsames Projekt was daraus entstanden ist.

Mein Name ist HeikeEvaMaria Jänicke.

Meine Freude ist es mit Neurographik Menschen zu begleiten mehr sie selbst zu werden.

Mehr darüber findest du auf meiner Homepage: www.heike-jaenicke.de

 

Mit Sylan ist dieser Weg wieder offen für mich, beziehungsweise habe ich spüren dürfen, dass das schon immer so gewesen ist. Die meditativen Gesänge haben mir beim medialen Reisen geholfen und wir haben aus dieser Fähigkeit von Sylan und meiner Arbeit mit Neurographik ein schönes Produkt entwickelt.”

Die Planetenreisen sind kleiner und größer erhältlich, schau gern mal in die Links hier: https://elopage.com/s/HeikeEvaMaria/sternereise1

Hier kommst du zu unserem gemeinsamen Projekt: https://elopage.com/s/HeikeEvaMaria/sternenundplanetenreise

 

 

Heike:

“Sylans Posts haben mich immer wieder angezogen.

Manche davon haben meine Komfortzone etwas “gedehnt”. Mit Energiearbeit kam ich schon vor 20 Jahren in Berührung.

Damals war es echt toll und ich habe Talent dafür, nur meine Umgebung hat das so sehr abgelehnt, dass ich es nicht gelebt habe.

Teile diesen Beitrag
error: Content is protected !!