page contents

Vollmond – Sonne im Krebs und der Mond im Steinbock

16.07.2019 – Vollmond – Sonne im Krebs und der Mond im Steinbock Bei Vollmond weist du ja, wenn du meine Blog schon länger liest, das die Sonne der männliche Aspekt und der Mond der weibliche

16.07.2019 – Vollmond – Sonne im Krebs und der Mond im Steinbock

Bei Vollmond weist du ja, wenn du meine Blog schon länger liest, das die Sonne der männliche Aspekt und der Mond der weibliche Aspekt sich gegenüberstehen, sie symbolisieren die Balance gegensätzlicher Kräfte.

 

Wir haben die Krebs-Steinbock-Achse auch Wachstumsachse genannt. Es geht um den Reifeprozess des Menschen, um die kindlichen Bedürfnisse und Naivität und das Erwachsen sein und werden. Somit können Themen:

  • des Inneren Kindes,
  • Gefühl und Verstand,
  • Zuhause/ Geborgenheit/ Nest und Öffentlichkeit
  • Kindheit und Erwachsen sein
  • Anhänglichkeit/ Abhängigkeit und Unabhängigkeit/
  • Freiheit
  • Vertrautheit / Nähe und Gebote der Öffentlichkeit

Beim Vollmond im Steinbock (weibliches Zeichen) und der Sonnen im Krebs (weibliches Zeichen) geht es wieder um die weibliche Energie die hier in Balance gebracht wird. Das weiblich, weibliche in uns möchte geheilt und aktiviert sein. Steinbock als Erdzeichen und Krebs als Wasser Zeichen, bringen die Thematik die Gefühle zu erden, die Gefühle zu leben. Emotionen, wie Trauer, Wut, Ärger, Zorn, Aggression … zu erlösen und wie Gefühle wie Freude, Liebe, Leichtigkeit, Dankbarkeit… zu wandeln. Gebundene Energie wird frei.

Der Steinbock gibt Sicherheit, Geborgenheit, Nestwärme, aber auch Klarheit, Ordnung und Struktur, er hilft dir beim Durchhalten und der Ausdauer, somit hast du eine gute Ausgangsposition mit Liebe und Freude, deine Ziele zu erreichen, durchzuhalten , auch einmal Durststrecken zu durchleben und gestärkt aus den Situationen hervor zu gehen. Du hast JETZT die Möglichkeit, wie der Steinbock den Gipfel zu erklimmen.

Beide Zeichen haben einen Familiensinn, somit wird die innere und äußere Familie gestärkt, mit geballter Energie und Kraft gemeinsam Ziele erreichen.

Es geht somit auch um das bündeln von Kräften, das miteinander. Die innere Familie, deine äußere Familie und die Menschheit als Seelenfamilie.

Vollmond im Steinbock

 

Diesen Monat gratis dazu: Ich ziehe dir eine Karte deine Seelenbotschaft. Sende mir mit der Bestellung deine Frage und du bekommst deine persönliche Botschaft als Geschenk dazu.

Die passende, begleitende Meditation, für die Zeit bis zum nächsten Neumond findest du hier:

Sicherheit, Geborgenheit, Nestwärme, Klarheit, Konzentration, Ordnung, Struktur, Durchhaltevermögen und Chancen ergreifen und nutzen! 

Nutze die Energie für dein Business, für deine Partnerschaft für deinen Erfolg!

Hier findest du wieder die neuste Meditation, die sich unterstützt und weiter bringt:

Klick HIER:

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Vollmond-Meditation

 

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier: 👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Energieübertragung

Natürlich kannst du dich auch persönlich von mir durch deine Transformationsprozesse begleiten lassen.

 

Transformation – tausche deinen Standpunkt, Blickwinkel, deine Leiterplatte, dein Programm und geh auf die Seelenessenz – komm in Resonanz mit Gott, der Quelle und er höchsten Schwingung der LIEBE.

JETZT!

ich wünsche dir wie immer viel Freude, gutes Gelingen und viel Erfolg – Liebe, Freude, Leichtigkeit und Gesundheit auf allen Ebenen!

Klick Hier:

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen

😍🥀🙏💖💃🧚‍♀️

 

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp