Vollmond in der Jungfrau am 19.02.

Der 2. Vollmond im Sonnenzeichen Wassermann Kurz vor dem Wechsel der Sonne in das Zeichen der Fische kommt es zum Vollmond, das heißt es ist der zweite Vollmond im Zeichen des Wassermanns, wir haben 2019

Der 2. Vollmond im Sonnenzeichen Wassermann

Kurz vor dem Wechsel der Sonne in das Zeichen der Fische kommt es zum Vollmond, das heißt es ist der zweite Vollmond im Zeichen des Wassermanns, wir haben 2019 somit ein sehr Wassermann betontes Jahr. Die Begriffe wie Wassermannzeitalter, neues Denken, neues Miteinander sollen dir noch einmal bewusst werden, wo ist dein Platz in dieser neuen Zeit, um dann mit der Fischesonne noch einmal in die Tiefe zu gehen. Auch Merkur ist vom Wassermann in die Fische gewechselt.

Der wieder scheinbare Gegensatz zwischen dem Freihheit liebenden Wassermann und der vernünftigen Jungfrau, gefolgt von der spirituellen und gefühlsbetonten Fischsonne, bringt wieder ganz besondere Möglichkeiten, der Entfaltung mit sich.

Dein Mut zur Veränderung sind gefragt!

Lebe deine Freiheit!

Wir haben mit den Wassermann, als männliches Luftzeichen und die Jungfrau als weibliches Erdzeichen, wieder die Möglichkeit unsere männlichen und weiblichen Energien und die Elemente in uns ins Gleichgewicht bringen. Die folgende Fischsonne führt uns in ein weibliches Wasserzeichen, was bedeutet dass es noch einmal um Tiefe geht. Deine Seele spüren, deinen Platz in deinem Leben einnehmen oder neu finden, neu definieren. Nochmal reinigen und loslassen von Alten und Überholten um die neuen Energien mit der Klarheit, Ordnung und Struktur der Jungfrau in deinem Leben einen Platz zu geben.

Die Jungfrau hilft dir so dich im Leben neu zu ordnen und mit der Seele in Harmonie und Einklang deinen Lebensalltag und dein Berufsleben, dein Geschäftsleben zu gestalten. Bei Vollmond stehen sich Sonne und Mond gegenüber, wir haben am 19.02. die Sonne noch im Wassermann, welches die Freiheit, Ideen, neues Denken und den Mut zu haben dies in die Welt zu tragen noch einmal ins Bewusstsein holt. Der Wechsel in die Fische bringt den scheinbaren Gegensatz von der Jungfrau (Vernunft) und Fischen (Spiritualität) noch mit ins Bewusstsein. Werde dir bewusst dass die Vernunft über das Herz geprüft ein wichtiger Aspekt des Ganzen ist. Das es darum geht die vielen sprudelten Ideen des Wassermann nun zu ordnen und zu sortieren, über die Seele und das Herz (Fisch/ Spiritualität/ Tiefe/ Gefühl) ihnen einen vernünftigen, also sinnvollen Platz in deinem Leben zu geben. Nicht jeder Idee hinter her zu rennen, sondern in deinem Herzen zu prüfen, ob es für deinen Seelenweg stimmig ist, ob es mit deiner Wahrheit, deinem Potenzial, deiner Berufung im Einklang schwingt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist virgin-759376_1920.jpg-jungfrau.jpg-Jungfrau-Vollmond.jpg

Nutze die Kraft der Jungfrau dir nun Klarheit und Ordnung in dein Chaos zu bringen. Prüfe ob und wenn wo in deinem Leben es noch Chaos gibt! Oft scheint alles wohl geordnet und plötzlich passiert etwas Unerwartetes. Diese Zeichen aus dem Unbewussten aus der Seele wollen dir helfen, immer mehr zu deinem urgöttlichen Potenzial zurück zu kehren. Chaos ist nichts schlimmes, so wie oft gedeutet, es ist ungeordnete Energie, aus Chaos entspringt Kreativität, nur wenn diese Energie keinen Rahmen, keine Gefäß bekommt wird sie zum Problem. Deshalb danke der Jungfrau für ihre Ordnung, Struktur, Vernunft und Klarheit die sie dir schenkt.

 


VOLLMONDMEDITATION

http://bewusstseins-und-energieschule.de/vollmond-meditation/

Wie immer mit einem kraftvollen Energiefeld!

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

http://bewusstseins-und-energieschule.de/energieuebertragung/

Die FB Gruppe wie im Video erwähnt – ich freu mich auf dich:

https://www.facebook.com/groups/2022028318096137/

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp