Vollmond im Schützen mit Sonne im Zwilling und die Sommersonnenwende

Vollmond im Schützen mit Sonne im Zwilling und die Sommersonnenwende Vollmond – 17.06.2019 – und wir gehen auf die Sommersonnenwende zu. Die Zwillingsenergie ist sehr präsent, sicherlich weil wir in einem Merkurjahr sind. Der Vollmond

Vollmond im Schützen mit Sonne im Zwilling und die Sommersonnenwende

Vollmond – 17.06.2019 – und wir gehen auf die Sommersonnenwende zu.

Die Zwillingsenergie ist sehr präsent, sicherlich weil wir in einem Merkurjahr sind. Der Vollmond steht im Schützen, somit in einem Feuerzeichen. Beides sind männliche Zeichen, die Sonne mit der Zwillingsenergie und der Mond mit der Schützeenergie, somit geht es um deinen inneren männlichen Pol. Insgesamt geht es mit Sonne und Mond immer um die Balance von männlich und weiblich. Einmal, so wie in diesem Monat ist es die männliche Energie die im Vordergrund steht, ein anderes Mal die weibliche Energie, oder es geht um die Integration von beiden.

Wir sind nun schon wieder am Höhepunkt des Jahres angekommen. Das Licht erreicht am 21.06. seinen Höhepunkt. Nutze auch du diese Zeit um dein Licht zum Leuchten zu bringen. Lass es strahlen und leuchten, zeige dich. Mit der Herbsttag und Nachtgleiche darfst du wieder mehr nach Innen tauchen, um auch deinen Schatten zu ergründen. Jetzt lasse dein Licht strahlen, deine Pflanzen ( Ideen, Projekte, … ) wachsen, und ernte was schon gereift ist. Nutze die Leichtigkeit des Luftelements und die Power des Feuerelementes, entfache dein Feuer, für dich und deine Vision, für deine Liebe, deine Partnerschaft mit dir und dem was dich umgibt. Schaffe Klarheit im Innen, hilft dich klar auszudrücken. Stärke deine Ausdruckskraft ganz  bewusst! Bleibe sachlich! Schau wenn Emotionen auftauschen, woher sie kommen, nutze sie bewusst und unterstützend, und transformiere das was blockiert, oder niedrig schwingt.

 

 

Der Zwilling hilft dir dich zum Ausdruck zu bringen. Kommunikation ist einfach und doch eine große Herausforderung.
Warum ist das so? Nun zum einen gibt es verschieden Persönlichkeitstypen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von der Welt und nimmt immer das war, was seine Glaubensätze und Prägungen ihn wahrnehmen lassen.

Das was du hörst ist nicht unbedingt, das was dein gegenüber gemeint hat und das was du sagst ist nicht unbedingt das was dein Gegenüber versteht.
Wie kann man hier Klarheit schaffen? Hier kommt Blogartikel 2 Teil zum Thema Kommunikation. Link folgt!

 

Der Vollmond in der Zwillingssonne, bringt uns nun die Energie der Leichtigkeit und Kreativität, der Spontanität und Kontaktfreudigkeit. Nutze sie um Leichtigkeit in dein Leben zu bringen, um deine Wunsche zu prüfen und dir die kreative Schöpfungskraft bewusst zur Manifestation in dein Leben zu etablieren.
Nutze die Offenheit und Kontaktfreudigkeit der Menschen im Zeichen des Zwillings. Die Natur ist im vollen Spießen, es ist warm, man ist leicht bekleidet und offen.
Pass aber auf, dass du dich nicht verzettelst, bleibe konzentriert und fokussiert. Nutze die Chancen und Möglichkeiten, aber schau nach Innen und folge deinem Herzen. Viele Möglichkeiten haben viel Potenzial, nutze es bewusst und verrenne dich nicht in ihnen.

Der Mond steht im Schütze, ein Feuerelement, welches dein inneres Feuer noch mal so richtig zum lodern bringt, um dich zu zeigen. Ja genau, die Sommersonnenwende, bringt dich so richtig in fahrt, der Höhepunkt der Kraft und Energie ist erreicht, lass sie nun in deine Projekt fliessen um sie zu nähren und wachsen zu lassen, wie Mutter Natur es tut.

Ganz WICHTIG:  Die besondere Konstellation bei diesem Vollmond ist, das er im Schützen steht und in der Nähe des galaktischen Zentrums. Das bedeutet, es wird noch einmal tiefgreifende Erkenntnisse geben. Selbsterkenntnis und bewusste Ausrichtung.

Hast du dein Herzfeuer schon entdeckt?
Möchtest du es richtig lenken, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen?

Weist du was du wirklich willst?

Weist du warum du noch nicht da bist, wo du gern wärst?

Wo glaubst du, brauchst du Unterstützung? Deine Ideen zu sortieren? Deine Ideen zu manifestieren? Sie umzusetzen, dich zu zeigen, sichtbar zu sein? Oder liegt es an der Geduld, dem Vertrauen und der Hingabe? Hast du deine weibliche Urkraft voll aktiviert?

Mit der Sommersonnenwende startet mein Projekt Masterspirit.
Wenn du dich angesprochen fühlst komm in meine FB Gruppe, oder melde dich direkt bei mir.

https://www.facebook.com/groups/2022028318096137/

 

Hier findest du wieder die neuste Meditation, die sich unterstützt und weiter bringt:

Die passende, begleitende Meditation, für die Zeit bis zum nächsten Neumond findest du hier:

Leichtigkeit, Gedankenkraft, Freude, Power, Kreativität, Kontaktfreudigkeit, Kommunikation und Bewusste Schöpfungskraft! 

Nutze die Energie für dein Business, für deine Partnerschaft für deinen Erfolg!

 

Klick HIER:

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Vollmond-Meditation

 

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier: 👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Energieübertragung

Natürlich kannst du dich auch persönlich von mir durch deine Transformationsprozesse begleiten lassen.

 

Transformation – tausche deinen Standpunkt, Blickwinkel, deine Leiterplatte, dein Programm und geh auf die Seelenessenz – komm in Resonanz mit Gott, der Quelle und er höchsten Schwingung der LIEBE.

JETZT!

ich wünsche dir wie immer viel Freude, gutes Gelingen und viel Erfolg – Liebe, Freude, Leichtigkeit und Gesundheit auf allen Ebenen!

 

 

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp