page contents

Sonne im Widder – Vollmond wechselt von Jungfrau zu Waage

Sonne im Widder – Vollmond wechselt von der Jungfrau in  die Waage Du kannst jetzt alles ERREICHEN, was dein Herz begehrt! Nach dem Frühlingsbeginn – mit der Tag und Nachtgleiche am 20.03. steigt nun die

Sonne im Widder – Vollmond wechselt von der Jungfrau in  die Waage

Du kannst jetzt alles ERREICHEN, was dein Herz begehrt!

Nach dem Frühlingsbeginn – mit der Tag und Nachtgleiche am 20.03. steigt nun die Kraft des Lichtes weiter an, das Feuer Element des Widders ist der Regent des Frühlingserwachens. Und so wie in der Natur die Kräfte erwachen und es zu blühen und Sprießen beginnt, beginnt es auch beim Menschen der nächste Schub auf der Bewusstseinswelle hat begonnen. Aufbruch Stimmung, Aufbruch in eine neue Zeit.

Merkur ist noch bis 28.03. Rückläufig, aber macht ihn bitte nicht immer für alles verantwortlich. Er ist nicht schuld, sondern gibt euch Zeit noch mal zurückzublicken, innerlich anzuhalten und genau zu schauen, zu fühlen, zu spüren, wo soll es hin gehen.

Und gerade jetzt mit der Energie des Neubeginns – um neu zu starten – ist es besonders wichtig dir hier noch mal Klarheit und Durchblick zu verschaffen. Bist du wirklich im Einklang mit dir, mit deiner Seelen Welt? Oder bist du immer noch auf Grund von Vorstellungen, Meinungen, Glaubenssätzen auf dem Weg deiner Persönlichkeit die sich in der Kindheit entwickelt hat.

Der Vollmond wechselt von Jungfrau in die Waage bringt euch nochmal die Erdung, die Struktur, die Ordnung des NEUEN durch die noch wahrnehmbare Jungfrau und führt euch in die Balance der neuen Energie durch die Waage.

Ordne dein Feuer, um deine Energie zielgerichtet zum erschaffen deiner freudigen, erfüllten und erfolgreichen Realität zu nutzen.

Bündel deine Kraft und lass dein Licht leuchten, sein nicht nur ein Leuchtturm sondern werde zum Läserstrahl in deinem Leben.

Wie du ja schon weiß wirkt der Vollmond immer 3 Tage davor und 3 Tage danach –somit ist die Jungfrau Energie sehr präsent, den in die Waage geht der Vollmond erst am 21.03. – somit hast du beide Energien die dich begleiten. Die Jungfrau als weibliches Zeichen und die Waage als männliches Zeichen bringen männlichen und weiblichen Pol in deiner weiblichen Seite in die Balance.

Der Widder (Sonnenzeichen männliche Eigenschaft, deine männliche Seite wird hier erreicht) bringt durch diese Konstellation ebenso für deinen männlichen Teil die Möglichkeit auch hier über den Mond den männlichen/ Widder – weiblichen/ Jungfrau und den männlich/ Widder männlichen/ Waage Pol zu stärken)

Somit hat du die Kraft des Neustartes mit der Feuerenergie, die durch die Jungfrau gut geerdet wird, so dass du nicht über das Ziel hinausschießt, oder vielleicht wie so oft deine Energie und Kraft verschießt und in den „falschen“ Bereichen vergeudest und die Waage bringt die Ausgeglichenheit, Harmonie und Zufriedenheit.

Somit kannst du dich noch einmal selbst annehmen, dich akzeptieren, auch wenn alte Emotionen durch das Feuer noch mal hoch brausen und endgültig erkannt und losgelassen zu werden. Selbstannahme und Akzeptanz führen zu Freiheit und dies zu Erfolg.

Zielgerichtet, Strukturiert kannst du deine Kraft und Energie einsetzen und mit dir Selbst in Frieden und Harmonie kommen. Somit erreichst du die Seelentiefe und kannst deinen Herzimpulsen folgen.

Es gibt durch diese besondere Konstellation des Mondes – dem Frühlingstor am 20.03. die erhöhten Frequenzen von der Galaktischen Zentralsonne so viele Impulse und Möglichkeiten, das ich dies mit dir feiern möchte und schenke dir die zweite Meditation.

Du erhältst zwei Begleitende Meditationen – Widder/ Jungfrau und Widder/ Waage und zahlst nur die Eine.

Ich wünsche dir wie immer gutes Gelingen, Freude und Erfolg.

Schau auch in den Blogartikel über den 20.03.2019 – hier findest du sicher noch interessante Infos zur Zeitqualität.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Für-Mditations-LINK-Meditation-1384758_1920.jpg

Die passende Meditation findest du hier:

http://bewusstseins-und-energieschule.de/vollmond-meditation/

Vollmond-Meditation

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

http://bewusstseins-und-energieschule.de/energieuebertragung/

Energieübertragung

Die Widderkraft die NEUES schafft!

HOLE DIR JETZT DIE PASSENDE MEDITATION!

DEIN GESCHENK du bekommst die 2. Meditation als Geschenk gratis dazu 🙂 

Ich wünsche dir viel Freude und gutes DURCHSTARTEN in die 5 Dimension!

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp