Sommersonnenwende – der Höhepunkt des Lichtes

Sommersonnenwende und Neumond – Energie  Neumond steht immer für Neubeginn. Altes und Überholtes noch einmal loslassen und Neustarten. Mit der Sommersonnenwende, hat das Licht nun seinen Höhepunkt erreicht. Die Zeit des Aufladens und Wachsen geht

Sommersonnenwende und Neumond – Energie

 Neumond steht immer für Neubeginn. Altes und Überholtes noch einmal loslassen und Neustarten.

Mit der Sommersonnenwende, hat das Licht nun seinen Höhepunkt erreicht. Die Zeit des Aufladens und Wachsen geht nun in eine Zeit des Reifens über. Zuvor können wir die starken Energien der Sonne und des Lichtes noch einmal nutzen um bewusst und seiner Kraft und Energie noch einmal, auf das im Frühjahr gesäte und gepflanzte zu lenken und im in den nächsten Monaten die Möglichkeit zum Wachsens und Reifen zu geben.

Die Schwingungserhöhung bringt mit sich, dass wir sehr Präsent im HIER und JETZT verankert sein sollten und müssen. Konzentriert Euch auf euch und euer Herz. Seid bei Euch! Ihr könnt alle Dinge tun, die zu tun sind, das Leben ist zum Leben da, doch versucht Euch jeden Moment eures sein bewusst und präsent zu sein. So könnt ihr bei Euch, in Eurer Mitte bleiben, aber auch am Leben teilnehmen und ein miteinander führen. Das Miteinander zeigt euch die Themen, welche Euch wachsen lassen.

Nutzt das Tor der Sommersonnenwende und des Neumondes für Euch und eure Visionen.

Die Energie des Einhorns und der Rose sind sehr präsent derzeit und möchten Euch begleiten und unterstützen. Nehmt euch Zeit für Meditation mit diesen Energien und inneren Anteilen eures Wesens.

 

Ich wünsche euch gutes Gelingen.  Sylan

Zur Begleitung und Unterstützung/ kostenfrei

Hier noch mal die Karte für diesen Monat:     https://www.energie-schluessel.de/medial/

( Link anklicken und  runterladen)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Energieportal

error: Content is protected !!