Referenzen

Spread the love

Hier finden Sie Rückmeldungen

zu meiner Wegbegleitung und den unterstützenden Möglichkeiten, wie unsere Starteck Produkte.

 

Monika Düsel, Ägypten  schreibt im FB:

KANN ICH EUCH WIRKLICH ANS HERZ LEGEN,WENN IHR KEINEN AUSWEG FINDET!! SUPER! DANKE,SILVIA BRAEUNING!!! DANKE!!!     13.11.2017

Claudia Doerks – Berlin

Sehr schöne Medis! Danke. Habe ich gleich mal mit gemacht. :o) ))))
Danke für den tollen Tipp!

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Qi Gong Therapeutin und Lehrerin
http://www.lebensschule.berlin     06.11.2017

 

Bettina Kuba  –  Yogalehrerin, Jena 

Danke dir! Ich finde deine Arbeit toll und fühle mich sehr Geborgen und Aufgehoben.  26.10.2017

 

Dorothee Herrmann, Autorin und Künstlerin

Hab einen guten Start in ein wundervolles Neues Jahr, für welches ich Frieden, Freude und Erfüllung wünsche!

Und hab tausend Dank für deinen wundervollen Adventskalender! Der ist grandios, so einen tollen Kalender hatte ich ja noch nie!

Jeden Tag Sylan, viiiiel besser als Schokolade 😉  Doro

http://www.dorothee-eva-herrmann.de

 

Claudia Brack, freiberufliche Lebensberaterin  aus Berlin schreibt:

“Liebe Sylan, seit unserer letzten Sitzung bin ich ruhiger mit meinen Kindern und mir selbst. Ich habe jetzt wieder mehr Kraft, Freude und Liebe für meine Familie und kann endlich wieder gut schlafen. Vielen herzlichen Dank.”

Yvonne aus Wormstedt:

 Liebste Sylvia,
es ist schön zu sehen was hier passiert mit uns in Wormstedt und welche Harmonie sich hier ausbreitet. Seit wir von Dir gegangen sind ist es unfassbar…..aber das weist du sicherlich. Ich habe leider Türchen 2 nicht erhalten- die Freude. Deine Meditationen sind sehr sehr schön über den Adventskalender und es ist eine super Idee und ich muss immer lachen dabei…..Ist das normal?  Herzliche Grüße an Alle deine Lieben und einen schönen 2. Advent. Wir sehen uns am 15.12.2015 und ich freu mich drauf……Yvonne

Susann aus Dresden, Geschäftsführerin schreibt:

“Ich bin von der Wirkung der Arbeit, ja es ist Arbeit! mit Frau Bräuning begeistert. Tiefste innere Zufriedenheit, glücklich und gesund sein, wer möchte das nicht?
Das Geheimnis “liegt in uns selbst”. Wie man aber daran kommt, an diesen inneren Schatz, dabei hilft die Arbeit mit Frau Bräuning.
Ich bin sehr dankbar für diese Bereicherung in meinem Leben.”
Susann S. 33 Jahre alt, Geschäftsführerin, Dresden (wenn mich jemand kontaktieren will, gern über Frau Bräuning)                                                                      

Tina Grätscher, Buchhaltungsservice schreibt:

Sehr geehrte Frau Bräuning, ich danke Ihnen für die wohltuende Entspannung und das inspirierende Motivationscoaching.  Tina Grätscher,  Buchhaltungsservice Jena http://www.service-2000.de/

Nicole aus Leipzig schreibt:

„Zu Beginn viel es mir schwer, meine Gedanken und meinen Kopf auszuschalten. Aber nach und nach habe ich mich an das „Hinein hören in mich selbst“  gewöhnt bzw. wieder gelernt. Es war ein wunderbares Gefühl, plötzlich Emotionen‚ aus der Vergangenheit zu spüren, die für mich völlig in Vergessenheit geraten sind.“   (Nicole, Leipzig)

Torsten Rösch HP aus Jena schreibt:

Das was Sylan macht ist total abgespaced, aber es funktioniert. Sie hat mir schon mehrmals geholfen. Ich bin Dir sehr dankbar, Danke liebe Sylan.
Torsten Rösch    Heil- und Chiropraktiker, Jena      www.chiropraktik.me

Susanne aus Jena schreibt: 

Vielen Dank für die herzliche Begleitung, ich zehre immer noch vom letzten Meditationsabend ,- das gesamte Meditationspaket trägt dazu bei, dass ich völlig entspannt im Arbeitsstress bleibe.  Vielen Dank noch mal dafür. Und somit ist auch meine Vorfreude auf den nächsten Meditationsabend umso größer.  Susanne J. aus Jena