Nie mehr sprachlos

Nie mehr sprachlos Hat es dir auch schon die Sprache verschlagen?  Dieser Spruch weist, auf eine gewisse Sprachlosigkeit in bestimmten Situationen hin.   Zum einen in chaotischen Momenten, wo Ereignisse eintreten mit denen man nicht

Nie mehr sprachlos

Hat es dir auch schon die Sprache verschlagen?  Dieser Spruch weist, auf eine gewisse Sprachlosigkeit in bestimmten Situationen hin.

 

Zum einen in chaotischen Momenten, wo Ereignisse eintreten mit denen man nicht gerechnet hat. oder wenn dir jemand ins Wort fällt, oder Äußerungen trifft welche dich emotional berühren.

Die kann Schreck,  Trauer, Angst, Wut und Ärger sein, aber auch Freude. Auch Freuds kann zu Sprachlosigkeit führen.

Doch meist sind es eher die unangenehmen Bereiche im Leben.

 

In unserem Video haben wir uns diesem Thema angenommen und hoffen dir wieder einige Impulse für dein Leben geben zu können.

Wir wünschen dir viel Freude!

Heute dabei Alexander Przibill, Angelika Andres, Emil Schmidt und Sylan-Sylvia Annett Bräuning

 

 

 

Ein Hilfreicher Tool von Alexander:

 

Zum Thema „Nie Mehr Sprachlos“, habe ich diese einfachen und wundervollen Tipps und Lösungen gefunden. Klar und einfach erklärt. Sehr lösungsorientiert und nachhaltig im Aufbau. Jetzt hast auch DU die Chance viele oder gar alle Kommunikationsprobleme und Blockaden zu lösen.

„Nie Mehr Sprachlos“ ist eine Entwicklung von Alexander Przbill, erfolgreicher Kommunikationscoach, Mediator und Coach für Persönlichkeitsentwicklung.
Nutze JETZT die Chance und Gelegenheit für dich!

>>> Dein LINK: https://goo.gl/X2oSQ9      ( kostenfrei )

 

Gedicht von Angelika

ICH WILL NICHT MEHR SPRACHLOS SEIN UND AB SOFORT ERHEBE ICH MEINE STIMME     (Link anklicken)

 

 

 

 

Erhebe deine Stimme und komm in deine Kraft!

 

 

Erhebe deine Stimme und schaffe, mit dem FÜR ETWAS – eine schöne, freudige Welt. Deine Welt entsteht aus dem für etwas –  für dich und deine Kinder – für dich und die Natur – für dich und Gott. Schöpfe aus der Schönheit und liebe des universellen Geistes.

 

Wir wünschen wie immer viel Freude und gutes Gelingen.

HERZlichst Sylan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Energieportal

error: Content is protected !!