Neumond im Widder – 05.04.2019

Neumond im Widder 05.04.2019 – Aufbruch in eine Neue Zeit Die Power-Energie des Widders –unterstützt deinen Neustart in eine völlig neue Zeit – lass das Alte hinter dir! Du kannst jetzt alles ERREICHEN, was dein

Neumond im Widder 05.04.2019 – Aufbruch in eine Neue Zeit

Die Power-Energie des Widders –unterstützt deinen Neustart in eine völlig neue Zeit – lass das Alte hinter dir!

Du kannst jetzt alles ERREICHEN, was dein Herz begehrt!

Neumond wie immer die Startenergie für den Neubeginn, doch dieser Neumond ist der erste im neuen Astrologischen Jahr, im Merkur Jahr 2019. Merkur ist seit 29.03.2019 wieder direktläufig, somit kannst du dich klar und deutlich zum Ausdruck bringen und deine Vision mit Power-Energie und Feuerkraft in die Welt tragen. Lebe und fühle dich DICH und die Energie.

Er unterstützt als 1. Frühlingsvollmond so zu sagen, wirklich große Veränderungen, so wie jedes Jahr der Frühling Erneuerungen bringt, bringt auch dieser Neumond Erneuerung in dein Leben. Der Widder ist ein Feuerzeichen und ein männliches Zeichen, also geht es auch wieder darum deinen männlichen Pol Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken.

Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele und mit voller Kraft neu Durchstarten. Neumond im Widder symbolisiert das Handeln, es geht um den Impuls zum Handeln, zum Tun und zum machen. Du solltest in deinem Herzen prüfen, wo und wie dies geschehen soll und darf. Widder steht für die Individualität, also sei ganz du selbst, lebe und erfahre dich. Als 1. Frühlingsmond symbolisiert er die Schöpfungskraft, werde dir deine Schöpferkraft bewusst und nutze sie aus dem Herzimpuls heraus, zu deinem und dem Wohle allen SEINS!

Themen wie Wettkämpfe, Auseinandersetzung und Konflikte können noch einmal sichtbar werden, sofern sie nicht schon transformiert wurden.

Die neuen Energien wollen das du dies alles hinter dir lässt und dich auf dein Seelenpotenzial und deine Göttlichkeit konzentrierst. Also bleibe fokussiert auf deiner Vision, den diese gilt es jetzt mit der Schöpfungskraft zu beleben. Die Vision des Wassermanns und die Seelentiefe der Fische, werden jetzt mit Schöpfungskraft und Energie belebt und ins Leben geholt.

Also sei und bleibe positiv, im Vertauen und folge deiner Intuition und deinem Herzimpulsen.

Die aktuelle Zeitqualität unterstützt den Aufbruch in eine neue Zeit, eine neue Bewusstseinsebene, in eine neue Dimension. Unsere Zellen werden immer lichter und mehr und mehr von 3D in 5D Schwingung gewandelt.

Natürlich habe ich wieder die passende Meditation für Euch erstellt! Über die Links unten kommst du zur Meditation und oder dem passenden Energiefeld.

Nutze die Start- Energie und Power des Widders.

Die dabei unterstützende Meditation für den Widder Neumond,

Findest du hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/neumond-meditation/

Wie immer mit einem kraftvollen Energiefeld!

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/energieuebertragung/

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen

😍🥀🙏💖💃🧚‍♀️🌞

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist fbs.png

Diese Gruppe dient der Informationen und dem Austausch über universelle Energien. Ich gebe Impulse, Inspiration und Informationen wie du diese Energie im Alltag und Business für dich erfolgreich leben und lieben kannst – nach dem Motto “Reite die Welle und sei Meister/in der Energie” – Ein bewusster Umgang mit universellen Energien erschafft ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben 😊

Energieportal

error: Content is protected !!