Neumond im Skorpion

Neumond im Skorpion

Skorpion Zeit für Besinnlichkeit, Zeit für Seelentiefe, Zeit für Gefühle und tiefe Innenschau. Es beginnt die Reise ins tiefste Unterbewusstsein – zieh dir den Stachel der Vergangenheit – löse dich aus alten Verletzungen und erinnre dich an deine wahre göttliche Kraft. Sei das göttliche Wesen als das du erschaffen wurdest.

Der Herbst schreitet voran die Natur lässt das vergangene Jahr los, in dem die Bäume ihre Blätter abstreifen, sich die Säfte zurück ziehen um sich auf das neue Erwachen vorzubereiten.

Der Mond als weiblicher Aspekt steht am 7.11. im Skorpion, der Neumond bringt uns die Wiedergeburt unseres Wesen, durch das Durchschreiten des tiefen unbewussten Seelenlebens. Längst überholte Ängste und Sorgen können auftauchen, die Gedanken beginnen zu kreisen.

Deine Aufgabe wird sein, dich darin nicht zu verfangen, sondern zu befreien, um durch das Tor der Seele wieder in deiner Alleinheit zu verschmelzen und die Illusion der Trennung und des Alleinseins zu überwinden. Es ist die Zeit des “Stirb und Werde”, und jetzt noch mal los lassen was überholt und nicht mehr förderlich, um das zu werden, wonach du dich schon so lange sehnst.

Wichtig wieder ist sei geduldig, vor allem mit dir selbst, es ist nicht die Zeit des eiligen Voranschreitens, sondern die Zeit um aus der Mitte und Ruhe zu entscheiden und den Impulsen gezielt aber ruhig und überlegt zu folgen. Besinne dich deiner Wurzeln, so wie der Baum seine Kräfte zur Wurzel zieht kannst auch du jetzt die Zeit nutzen um neue Kraft zu sammeln, um dann als Phönix aus der Asche aufzusteigen. Habe den Mut dich selbst zu hinterfragen, alle Illusionen zu löschen und los zu lassen, um das Vertrauen in die innere Weisheit und das Leben nun seinen Platz zu geben.

Es geht um deine Gedanken und Gefühle und die damit verbunden Ängste, diese los zulassen, um deine Seelentiefe zu erfahren und dein Kraftpotenzial zu entfalten. ES ist die Zeit der Innenschau, um dein 3. Auge zu öffnen, zu aktivieren oder zu trainieren. Und glaube mir es zu weit mehr fähig als nur zum Sehen. Es sind alle unsichtbaren Sinne die du über das 3. Auge erreichen kannst. Nutze es um deine Wünsche, Visionen und Träume zu realisieren.

 

Die passende Meditation zu diesem Neumond findest du hier:

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Neumond Meditation

Du erhältst zu der Meditation – kostenfrei als Geschenk eine persönliche Energieübertragung zu deinem gewünschten Lebensthema – Thema bei der Bestellung bitte angeben.

Übertragung erfolgt um 20.00 Uhr (das Feld steht 24.00 Stunden, somit kannst du auch später die Übertragung erhalten)

Ich wünsche dir viel Freude und gutes Gelingen herzlichst Sylan

 

error: Content is protected !!