Neumond im Schützen – 7.12.2018

Neumond Schütze  – Herzimplus und Seelenweg führen zur Erfüllung und somit zu Erfolg, Fülle, Wohlstand und Reichtum Nachdem der Merkur am 5.12. wieder “direktläufig” wird, können wir diesen Neumond nicht nur nutzen um uns auf

Neumond Schütze  – Herzimplus und Seelenweg führen zur Erfüllung und somit zu Erfolg, Fülle, Wohlstand und Reichtum

Nachdem der Merkur am 5.12. wieder “direktläufig” wird, können wir diesen Neumond nicht nur nutzen um uns auf neues Auszurichten, sondern es nun auch anpacken und in die Tat umsetzen. Dennoch solltest du die Zeit noch für Reflektion und Innenschau nutzen, mit Dankbarkeit das Vergangene segnen und gehen lassen und diese Neumondkraft für die Manifestation deiner Herzenswünsche und Herzensziele nutzen. Es ist eine kraftvolle Zeit in der du dich neu ausrichten kannst. Wir gehen auf die Wintersonnenwende zu, wo der neue Jahreskreis eröffnet wird. Die Raunächte sind die Zeit zwischen der Zeit, zwischen Dunkel und Licht, eine Zeit in der das neue Jahr geformt und belebt werden kann. Du kannst und wirst dies unbewusst tun aus deinen Ängsten, Zweifeln oder Sorgen heraus, wenn du dir nicht bewusst wirst über deine Kraft und deine innere Macht. Diese Woche bis zum Neumond ist somit noch einmal wundervoll und kraftvoll um sich zu besinnen, altes zu beräumen und zu transformieren, sodass du dann ganz bewusst und aus der Kraft des Herzens dein neues Jahr erschaffen kannst. Werde dir deines schöpferischen Geistes bewusst, nutze ihn in die Richtig die du erleben möchtest, löse dich aus Ängsten, Illusionen und Verblendungen. Folge deinen Herzimpuls. Jupiter ist der Herrscher des Schützen, nutze seine Kraft und manifestiere dein Herzensziel.

 

Es geht beim Neumond im Schützen ganz intensiv um den Sinn in unserem Leben. Folgst du deinen Herzimpulsen? Dieser Neumond führt dich tief in dein Inneres um zu prüfen und das erfüllende zu finden und zu deinem und dem Wohle allen Seins zu manifestieren.

Die Schütze Sonne (männlich) und der Schütze Neumond (weiblich) vereinen wieder das männliche und weibliche Prinzip der Schöpfung in dir!

Leichtigkeit und Freude dürfen sich jetzt entfalten. Nutze die Energie, JETZT!

Jahreskreismeditation zu Vollmond und Neumond – Reise mit mir durch den Jahreskreis und nutze die spezielle Energie zum aktuellen Zeitpunkt.

Der Sinn deines Seins, wird hinterfragt. Bist du glücklich und erfüllt, mit dem was du tust? Umso aus der Fülle der Möglichkeiten, die dich erfüllende zu finden und dem Herz-Impuls zu folgen?

Fülle, Wohlstand, Reichtum werden dir folgen, wenn du deinen Herz-Impulsen nun folgst – nutze die Kraft des Jupiters!

Jupiter ist der Herrscher des Schützen!

Freude, Liebe und Leichtigkeit

Fülle und Erfüllung durch den Herzensweg und Seelenplan

Tiefes Inneres Wissen steigt in dein Bewusstsein

Harmonische Partnerschaft mit dir und deinem Umfeld

Meine Unterstützung für dich und deinen Seelenweg, findest du hier:

Meditation zum Neumond am 07.12.2018  – die Energien von Voll und Neumond wirken immer schon einige Tage davor und danach du kannst also mit der Meditation wunderbar bis zum nächsten Neumond arbeiten , um denen Ziele zu erreichen.

Meditation zu Neumond mit dem aktuellen energetischen Kraftfeld

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

NEUMONDMEDITATION hier klicken:

Neumond Meditation

 

Zu dieser Meditation gibt es eine kostenfreie Energieübertragung – am 23.11. um 20.00 Uhr – das Feld wird wieder 24 h stehen und mit der Meditation aktiviert!

Du erhältst zu der Meditation – kostenfrei als Geschenk eine Energieübertragung.

Übertragung erfolgt um 20.00 Uhr (das Feld steht 24.00 Stunden, somit kannst du auch später die Übertragung erhalten)

 

Weitere Kraftvolle Unterstützung bekommst du hier:

Solltest du für dich eine spezielle Unterstützung wünschen kannst du dir zur Meditation hier noch eine persönliche Energieübertragung bestellen!

👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Energieübertragung

 

Deine persönliche Energieübertragung zu deinem gewünschten Lebensthema wird mit dem hören der Meditation aktiviert– Thema bei der Bestellung bitte angeben – am besten per E Mail sylan@sylannetty.de  oder Messenger .

Video – Energieübertragung / Energieaktivierung

Ich wünsche dir viel Freude und gutes Gelingen herzlichst Sylan

 

 

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp