page contents

Neumond im Krebs – 02.07.2019

Am 2.07. haben wir Neumond im Krebs Zum Neumond im Krebs am 2.7.2019 – treffen sich Sonne und Mond im Krebs und somit ist hier das Augenmerk wieder auf die weibliche Energie und Urkraft in

Am 2.07. haben wir Neumond im Krebs

Zum Neumond im Krebs am 2.7.2019 – treffen sich Sonne und Mond im Krebs und somit ist hier das Augenmerk wieder auf die weibliche Energie und Urkraft in uns gelegt. Der Krebs ist ein Wasserelement und ein weibliches Zeichen. Der Mond steht für unsere weibliche Seite und Kraft, sowie die Sonne für unseren männlichen Pol steht. Du siehst es geht nun wieder um die weibliche, weibliche Kraft in uns , um die Urkraft der Frau und um das ganz tief in uns liegende Wissen und die Weisheit und Kraft und die Macht die darin verborgen liegt. Bedenke auch im Mann liegt diese Kraft und will erweckt, integriert und gelebt werden. Allerdings halt auf die männliche Art, mit einem männlichen Körper und die Frau auf die weibliche Art mit ihren weiblichen Körper, ihrer Fähigkeit zu gebären und zu nähren. Der Krebs ist ein Familienmensch, somit hast du wieder die Möglichkeit deine innere und äußere Familie zu klären und zu heilen, zwischenmenschliche Themen können sich zeigen. Du kannst Harmonie und Freude in dein Leben ein laden und immer mehr lernen auf der Seelenebene zu kommunizieren.

Neumond wieder ein guter Zeitpunkt neues zu beginnen, im Innen und im Außen eine neue Ebene deines Bewusstseins erreichen.

 

Video zum Blog bitte Bild anklicken

Das Wasserelement steht für unser Seelenleben, für unsere Emotionen und Gefühle, tiefes Eintauchen in die inneren Welten wird unterstützt, um aus dieser Urtiefe deine Kraft und dein Potenzial aufsteigen zu lassen. Wasser ist ebenso Reinigung und Klärung, Klarheit und Transformation werden nun wieder Thema sein. Kläre deine Emotionen, deine Themen und befruchte und bewässere deine Idee, deine Projekte, lass deine Visionen wachsen. Befreiende Erkenntnisse warten auf dich! Wasser belebt und unterstützt das Wachstum.

Wichtig ist loslassen, entspannen und zu deinem natürlichen Rhythmus und Fluss zurück zu kehren, in den weiblichen fließenden Aspekt unseres SEINS eintauchen. Raus aus der Hektik des ich muss noch dies und das. Belebe und erlebe deine Projekte mit Liebe, mit Seeleneimpulsen, lass dich durch Ruhe und Geduld zum nächsten Impuls führen. Und achte dabei auf ausreichend Selbstliebe und Selbstvertrauen, erkenne und achte deine Grenzen und die deines Gegenübers. Sonst wächst das „Unkraut“ und nicht die erwünschte Frucht.

Sei dir der immensen Kraft und Energie bewusst die deine Seele in sich trägt, deine Seelentiefe, trägt deine Essenz, alles ist möglich. Befreie dich! Lebe Jetzt! Sei du SELBST – JETZT!

Und komm in ein erfülltes, gesundes, zufriedenes und glückliches Leben in Wohlstand und Reichtum.

 

Nutze die Urenergie – Energie und Stabilität des Stieres.

Die dabei unterstützende Meditation für den Stier Neumond,

Findest du hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/neumond-meditation/

Neumond Meditation

Wie immer mit einem kraftvollen Energiefeld!

Solltest du ein persönliches auf dich direkt abgestimmtes Energiefeld wünschen das kannst du das wie immer dazu bestellen:

Klick hier:   http://bewusstseins-und-energieschule.de/energieuebertragung/

Komm in meine Facebook-Gruppe. Du bist herzlich eingeladen

😍🥀🙏💖💃🧚‍♀️🌞

Energieportal

error: Content is protected !!
× WhatsApp