Gedanken sind Information – Nutze die Kraft von Energiefeldern!

Spread the love

Gedanken sind Information – Nutze die Kraft von Energiefeldern!

Neben dem uralten Wissen, griechischer Philosophen und überlieferten Weisheiten aus dem Buddhismus, wenden sich immer mehr Wissenschaftler dem Themengebiet des Bewusstseins und der Macht und Kraft der Gedanken zu.
Gedanken sind Energie!
Dies hat der Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto in seinem Lebenswerk, der Erforschung von Wasser und die Wirkung von Schwingung, Frequenz, Information auf Wasser, bewiesen.
Dr. Dieter Broers und Dr. Bruce Lipton sind weiter Wissenschaftler welche auf dem Gebiet Bewusstsein einen beträchtlichen Beitrag geleistet haben.

Hierzu mehr im Artikel Gedanken sind Energie, Gedanken sind Informationen.
Gedanken sind Information!
Nutze die Kraft von Energiefeldern!
Um die Kraft von Energiefeldern zu nutzen, stellt Star® Steck ganz einfache und sehr nützliche Möglichkeiten zur Verfügung.
In meinen Artikeln zu Energie, Gedanken und Informationen schriebe ich, wie du bewusst dein Leben, deine Realität gestalten kannst. Bewusst über Gedanken und Emotionskontrolle, über verschieden Techniken von Mentaltrainings bis Yoga, kannst du dich energetisch stabilisieren, mehr Kraft und Energie tanken, dich aufladen.

Hier, mit den Star®Teck Energieprodukten, möchte ich dir eine ganz einfache Art und Weise der Unterstützung zeigen.
Teste selbst unter http://www.energie-schluessel.de findest du viel tolle Möglichkeiten, zur Unterstützung. Eine Hörprobe und einen Testschlüssel.
Energieschlüssel, sind genau genommen Bewusstseins und Energieschlüssel. Sie wirken sowohl im Bewusstsein, als auch im Energiesystem des Menschen, der Tiere, Pflanzen, ja in Allem, was uns umgibt.
Hier kann Ordnung entstehen. Chaos und Konflikt führt zu Krankheit. Krankheit im Körper, im Geist, in der Seele, in der Gesellschaft, in der Natur in unserem Umfeld. Ordnung und Struktur führt zu Heilung zu Ganzheit, zu einem Gleichgewicht der Energien. Yin und Yang sind im Gleichgewicht, in einem gesunden Verhältnis zueinander und zum Leben.
In einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geist und ein gesunder Geist erzeugt einen gesunden Körper, diese uralte Weisheit, sollte jedem Menschen sehr klar und bewusst sein.

Die Kraft der Energiefelder – Starteck® Energie Felder bieten die Lösung
Die Hilfe und Unterstützung durch Energiefelder
Hilfe und Unterstützung durch Energiefelder und Bewusstseinsfelder wird auch für dich eine Bereicherung im Alltag darstellen.
Bewusstseinsfelder, helfen und unterstützen einen anderen Blickwinkel ein zu nehmen, seine Wahrnehmung zu verändern und so andere Entscheidungen treffen zu können. Anderes Denken und Fühlen, führt zu verändertem Handeln.
Veränderte Entscheidungen führen zu NEUEM. Neue Erkenntnisse, neue Ziele, neues Denken, neue Ideen. Eine veränderte Wahrnehmung und verändertes Handeln, führt zu einer neuen Realität. Einem glücklichen, gesunden und erfolgreichem Leben.

Film zu dem Thema Bewusstseins- und Energiefelder
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1545-einfache-loesung-grosse-wirkung-nutze-die-kraft-der-energiefelder
Hier noch ein Ausschnitt aus einem Artikel von Alexander Przibill:
Die Schwingungsmedizin, Informationsmedizin oder auch Energiemedizin sind nichtinvasive Methoden und bringen den Menschen auf allen Ebenen in die Ordnung und Harmonie. Psychisch, energetisch und physisch. Amerikanische Forschungsergebnisse in der Zellbiologie konnten nachweisen, dass Gedanken und Gefühle den Stoffwechsel und biochemische Vorgänge erheblich beeinflussen.

Der Begriff der Energiemedizin wurde schon vor 30 Jahren verwendet. Energiemedizin ist weit mehr als nur das bloße Handauflegen. Informations- und Energiemedizin vereint naturwissenschaftliche Erkenntnisse aus Physik, Chemie, sowie der Energieforschung und den Geisteswissenschaften. Aus dieser Vereinigung können Rückschlüsse und Auswirkungen auf den physischen menschlichen Körper und den ihm innewohnenden und umgebenen Kraftfelder, mit Bewusstsein, Geist und Psyche gegeben werden.

Eindeutig kann belegt werden, dass mit dem Beginn der Schulmedizin immer mehr ins Detail gegangen wurde und damit der Mensch als ein ganzheitliches Wesen mehr und mehr an den Rand der Überlegung gedrängt wurde. Alles, was nicht fassbar ist, also außerhalb der Materie liegt, wurde als Einbildung oder Placebo bewertet. Ab diesem Zeitpunkt wurden Zusammenhänge losgelöst von der Gesamtheit betrachtet.

Und das war zugleich der Anbeginn von Chaos und mehr Krankheit. Dies zeigt eindeutig der Fakt, dass Apparatemedizin, Medikamente und schulmedizinische Therapieansätze (und die damit verbundenen Kosten) stetig gestiegen sind und weiter steigen und dass parallel dazu aber auch exponentiell die Anzahl der Erkrankungen gestiegen sind und weiter ansteigen. Und außerdem sind noch viele neue, sogenannte Zivilisationskrankheiten hinzugekommen. Je mehr wir für unser „Gesundheits“system ausgeben, desto kränker werden Gesellschaft und Menschen.

Die Erkenntnisse der Quantenphysik geben uns tiefere Einblicke und wir wissen nun, dass es nur eine scheinbar feste Materie gibt. Alles ist Schwingung, ist Energie, ist Information. Das Getrenntsein ist eine Illusion. Alles ist mit und durch das Bewusstsein und den Energiefeldern verbunden. Genau in diesem Bereich arbeiten und wirken die STARTECK® Energieschlüssel.