Wintersonnenwende Workshop 2017
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/12/2017
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Green and Friends e.K.

Kategorien


Lass uns die Wintersonnenwende feiern!

Workshop zur Wintersonnenwende mit vielen Informationen zur Wintersonnenwende und den Raunächten, sowie Meditationen, Klangreisen und kleinen Ritualen.

Eine wunderbare Gelegenheit mehr über dich und die Zusammenhänge in deinem Leben zu erfahren. Du erhältst Botschaften und Einsichten, die dir so noch nicht gegeben wurden. Du bekommst an diesem Abend, über das Quantenfeld, eine herausragende und einmalige Möglichkeit – dein Leben neu einzurichten und neu zu gestalten.

Lasst uns das Jahr wieder mit einem kleinen Workshop, mit Meditationen und Klangreisen und kleinen Ritualen verabschieden. Wir bedanken uns für das vergangene Jahr. Lassen alles los was belastend oder blockierend war und öffnen uns für das Neue, das Unterstützende.
Wir werden uns der wundervollen Momente bewusst und reflektieren, was gut und unterstützend war. Wir senden unsere Herzenswünsche mit einem kleinen Ritual ins Universum und bitten die Hüter der 12 Monate uns zu unterstützen.
Zur Wintersonnenwende wird die Kraft der Sonne neu geboren.

Unser Vorfahren feierten dies am 21.12. mit einen Tanz um das Feuer und kleine Ritualen.
Unser heutiges Weihnachtsfest erinnert mit der Geburt Christi, an die Geburt des Sonnengottes.
Die Tage werden wieder länger, noch ist es Zeit Kräfte zu sammeln und fürs neue Jahr zu tanken, aber auch neue Ideen zu prüfen und im Innen wachsen zu lassen. Wir legen den Samen für das neue Jahr, mögen wir in unseren Herzen geführt werden und mit Leichtigkeit und Freude das 2018 gestalten.

Mit der Wintersonnenwende beginnen die Raunächte.
Diese Rauenächte unterstützen dich, deiner Seele zu folgen und ihre Bedürfnisse wahr-zunehmen. Diese in der Seele ruhenden Wünsche und Bedürfnisse in dein Bewusstsein aufsteigen zu lassen.
Jede Nacht ab dem 21.12. steht für einen Monat. Du kannst bewusst das neue Jahr gestalten, indem du bewusst deiner inneren Kraft folgst und weniger aus dem Unterbewusstsein gesteuert durchs Leben ruderst.
Nutze die Magie dieses Tages, um dein Leben bewusst in deine Hand zu nehmen und um mehr Klarheit, Energie und Freude im neuen Jahr und in deinem Leben willkommen zu heißen.

Donnerstag 21. Dezember von 17:00 bis 19:00 Uhr
(Anmeldung/Ticketkauf bis 18.12.17 für 33,-€ begrenzte Teilnehmerzahl)

Geleitet und geführt von Sylan
Sylvia Annett Bräuning
Heilpraktikerin (Psy) Medium, Frequenz- und Energie Therapeutin

Veranstaltungsort
Green and Friends e.K.
Johannisstr. 21
07743 Jena

 

>>Weitere Informationen hier zum Download<<

>>Anmeldungs-Formular hier zum Download <<

 

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!