Erdung mit Naturwesen

Hallo Ihr Lieben,

das Reich der Naturwesen ist sehr präsent und möchte uns unterstützen, so dass mit den starken Energie im Alltag besser zurecht zu kommen.

Deshalb wurde ich inspiriert die unterstützende Kraft euch hier noch einmal ans Herz zu legen und hab ein Kraftfeld für euch gechannelt mit dem Ihr euch erden könnt!

Kraftfeld Naturwesen:

Erdung mit Naturwesen von Sylan   gechannelte Frequenzen 09.03.2017 / anklicken und dir runterladen  bei Fragen schickt mir gern eine E-Mail

Erdung was heißt das?

Gedanken kreisen, Sorgen machen, grübeln, denken… Dies führt übrigens oft zu Kopfschmerzen und oder Nackenverspanung.

Es zeigt du hast zu viel Energie im Kopf und zu wenig in den unteren Bereichen, auch Energiezentren oder Chakren genannt.

Träumen ist gut und schön und wichtig, doch ohne tätig zu werden kommt es nicht in die Materie, in Leben in den Alltag in die Umsetzung.

 

Erdung heißt sein Ideen und sein schöpferisches Potenzial auch zusetzen und greifbare Ergebnisse zu erhalten. Sonst bleiben die Träume und Visionen nur Luftschlösser und führen langfristig zu Stress und schlechter Laune.

Kennst du das?

Konzentrationsschwäche

Ausdauer

Durchhaltevermögen

Sorgen machen

Grübeln

Destruktives denken

Unfähigkeit Ideen umzusetzen

Kopfschmerz

Verspannung

Schlafstörung

All das zeigt dir an, das du brauchst Erdung!

Erdung ist sehr, sehr wichtig. Viele fühlen sich müde und krank, verschiedenste Symptome ob körperlich oder seelisch hört man von allen Seiten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich zu erden:

  • Spaziergänge in der Natur, Gartenarbeit, Töpfern
  • aufräumen und aussortieren, hilft Altes gehen zu lassen und sich zu Erden und für NEUES zu öffnen
  • meditieren an und mit einem Baum in der Natur oder als Meditation für euch zu Hause
  • Meditation und Innenschau mit Lichtfrequenzen, diese Lichtfrequenzen können als Töne und Worte, Gesang oder Mandren oder als Zeichen und Symbole in Erscheinung treten

Die von Sylan gechannelten Frequenzen als mp3 oder pdf in Zeichen und Symbolschrift haben große Datenmengen, welche nicht jeder Aufnehmen und Umsetzen kann, so sei dir gewiss es wird dir immer so viel Offenbart, wie du bereit bist zu empfangen!

 

Ich wünsche euch viel Freude HERZlichst Sylan

Erdungsfee
WEITERSAGEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!